Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arislan Senki


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17251/-1/10974352749268/
http://desu.de/3p4spbK




Von:   abgemeldet 10.10.2004 21:12
Betreff: Arislan Senki [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Arislan Senki auch!! Diese Musik ist absolut himmlisch! Könnte sie mir immer und immer anhören. Besitze die DVD und die englischen VHS. Habe mal im Internet die Geschichte zu Ende gelesen. Der Manga besitzt ja ein richtiges Ende!
Durch einen Artikel in der Animania bin ich auf den Anime gestossen und mit Glück habe ich jemanden gefunden, der die VHS loswerden wollte! Danach habe ich einige Nächte im Internet verbracht um alles mögliche über diese Serie zu erfahren.
Mein absoluter Lieblingschara ist Daryoon! http://animexx.4players.de/forum/icons/29.gif

Zurück zum Thread