Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Arislan Senki


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_17251/-1/10907699033863/
http://desu.de/xch_s_s




Von:    Panda-chan 25.07.2004 17:42
Betreff: Arislan Senki [Antworten]
@Tamy-Kitsune: War das die US DVD? Oder gibt es noch eine andere??? ich würde echt morden, um die Forsetzung zu bekommen, aber mein DVD Player ist nicht codefrei, so dass ich mit den US-Scheiben nichts anfangen kann!!! *fauch*
Nicht zu erwähnen, dass mein Videorecorder auch kein NTSC hat...

Sagt mal, habt ihr das auch so empfunden, dass sich Narsus und Daryun immer gegenseitig ärgern? So ganz freundschaftlich? Iregdwie hatte ich immer den Eindruck, dass im Lauf der Serie ein augenzwinkerndes Scharmützel zwischen den beiden hin und her geht...Narsus als der geniale Taktiker und Daryun als der arme Depp, der sehen darf, wie er das in die Tat umsetzt...*lach* Und dazwischen dann der faule Gieve...

Meine Lieblinge waren Gieve und Arfuridos Bruder, dessen Name mitr jetzz grad nicht einfallen will...*peinlich*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS

Zurück zum Thread