Thread: Lucifer/Kato/Raphael/Michael/Kira
|
Eröffnet am: 21.01.2003 21:00 Letzte Reaktion: 08.04.2003 01:17 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
|
|||||||
| *netz werf* *mika einfang* *netz einzieh* alles für farfie*.* ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| *messer hol und netz zerschneit* .....*mit mika flücht* ^_^ ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
|||||||
| *sich das nicht gefallen lässt* *plötzlich direkt vor die steh* *nach Mika greif und an ihm zer* Farfieees! ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| >Hast idch für luzifer geopfert, JessieR? XD >*mit Raphie weiterdurchbrenn* XD >mei bin ich heute wieder kindisch ^^` Naja, wenn der arme Luci schon niemanden hat..bin ja nich so...^.~ (Als ob ich nicht Luci sowieso hinterher rennen würd..XD) *mich auf Lucis Schulter setz* *ihn hinter Raphi her schick* *lol* *mit kindisch sei*^^ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. |
|||||||
|
|||||||
| *sich neben kato schmieg* ist ja immer noch gefesselt ;) Oha.. ..armer luzi-chan :) Soooo viele weibliche Fans *gg* Ich bleib doch bei meinem alles geliebten Kato-kun *wieder abknutsch* Ein Königreich für ne Kippe.... KATO I LOVE YA!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Du wirst mich nicht einholen können!!!!! XDDDD NYAHAHAHA *mit Raphie in Bunker flüchtet udn zusperrt* XDD Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| -.- hm..*vor Bunker setz* *Luci Bunker "entfernen" lass* (Hey, der kann sowas *lol*) Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. |
|||||||
|
||||||
| ich will ja jetz nicht dumm wirken...aber wer ist eigentlich farfie??? ihr erwähnt den namen dauernd!!!! *mika-chan schnapp und in wald flieh* ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
|||||||
| DU WIRST IHN NIEMAL KRIEGEN NYAHAHA!!!! *weiterflieh* komm spiel mit deinem, luzi :-p Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| haaaa......das denkst du, das ich ihn niemals kriegen werd...aber wir werden ja sehen *schief grins* ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
|||||||
| >DU WIRST IHN NIEMAL KRIEGEN NYAHAHA!!!! >*weiterflieh* >komm spiel mit deinem, luzi :-p Hmmm...gute Idee XD Eigentlich will ich Raphi eh nicht mehr *mich mit Luci zufrieden geb* Aber ich nerv gern ^___^ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. |
|||||||
|
|||||||
| Ich merks *ggg* oh mna auf welches niveau bin ich gesunken ^^°°°°°° Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wäre bedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Tja..^.~ *hehe* Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same.. |
|||||||
|
||||||
| wohin flüchtest du eigentlich die ganze zeit??? so gute verstecke gibts ja nun wirklich nicht!!!!....ich find euch schon noch.... eigentlich könnten wir ja ein RPG machen...wer bekommt als erstes seinen Chara!!!!!!^__^ ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
![]() |
||||||
| Michael rulez Hunter X Hunter forever ^-^ Bei Banzai/ Daisuki Treffen ( am 22.03) oder bei AniMagic (irgendwann ... Juli) Werde ich, (oder ne gute Freundin von mir) alle die sich als (Cosplay) eins von Hunter X Hunter Figuren verkleidet fotografieren und auf meine (noch-nicht-fertig-)Site veröffentlichen XD |
|||||||
|
||||||
| lasst euch nich störn, will nur schnell das neue zwischenergebniss bekannt geben: 1. platz: mika-chan (20 stimmen) 2. platz: kira (17 stimmen) 3. platz: kato (15 stimmen) 4. platz: luzifer (14 stimmen) 5. platz; raphie (13 stimmen) sieht doch gar nicht so übel aus, sollte euch das ergebniss dennoch nicht gefallen, stimmt fleißig weiter ab ^^ Schwirr ab mein Hirn, in meinem Kopf herrscht das Chaos |
|
||||||
| yeahhhhhh!!! mika!!! hehe..platz 1...ist halt doch der beste..trotzdem gehört er nur mir^^ ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
|||||||
| Mikael-sama =D~~~~~ *Mika-chan Fähnchen schwenk* XD |
|||||||