Thread: Lucifer/Kato/Raphael/Michael/Kira
|
Eröffnet am: 21.01.2003 21:00 Letzte Reaktion: 08.04.2003 01:17 Beiträge: 108 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
|
|||||||
| na ich hoffe nicht ^^° Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist... Subaru Sumeragi |
|||||||
|
|||||||
| Also mein Liebling ist Raphael ^_~ ~ ° ~ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor, wo die Schatten drohn. ~ ° ~ |
|||||||
|
|||||||
| Diese Frage ist unfair! T_T Bei mir sind nämlich zwei fest auf Platz 1 ! u_u Und die bleiben da auch! Ach ja, es sind Kato (*sabba*) und Mika-chan (*schwärm*) XDDD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=4081 Ein bisschen Werbung muss sein! ^-^'' Sorry! |
|||||||
|
|||||||
| das is echt fies....ich hab 2....luzi *sabba* un raphi *sabba* ^^ |
|||||||
|
||||||
| Kito! ...^__________^ Tut mir leid, aber zwischen den beiden konnte ich mich echt nicht entscheiden! Don't dream it -be it (Frank N. Furter) |
|
||||||
| Mka-chaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!!!! Der ist doch sooooooooooo genial!!! So schön aufbrausend... Kennt irgendjemand dieses Bild von GAckt, auf dem er genau wie Mika-chan aussieht??? Das ist sooooooooo cool!!! Mika-chan Wenn du willst, das andere dich anerkenen, Mit all deinen Fehlern, Dann versteck sie nicht vor ihren Blicken |
|
|||||||
| Mika-chan! der ist einfach zu genial ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich mag Kira/Luzifer am liebsten aber Kato und der rest ist auch nicht zu verachten^^. Ich bin das Leben, Du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit. |
|||||||
|
||||||
| ^------^ Eindeutig Lucifer!!!!!!!!!!!!!!!!!!*sabber* Oder wie auch immer man ihn nun nennen will!!! Mika is auch total knuffig!! Muss inner Familie liegen!!!!!*g* Wahhh!! Ich könnt heulen!!! Nirgends kriegt man Band12 !! Alles vergriffen!!! *heul* *sich nach Trost umsieht* |
|
|||||||
| bestell ihn dir doch bei amazon.de :) Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
||||||
| Wollt ich schon, aber ich bin zu geizig um Porto zu zahlen!! *g* Bei Carlsencomics is das Porto 1 Euro billiger! Kostet 2 Euro!! -kleiner Tip- *smile* Hab ihn jetzt beim Buchladen in meiner Stadt bestellt! Trotzdem Danke! ^--^ |
|
||||||
| Hm...Schwierig.... Kato ist ein echter Komiker Kira ist cooooooool Raphael ist..äh..nett? Mehr fällt mir net ein^^ Michael ist auf seine Art auch witzig..;p Luzifer kenn ich nicht...Er ist also Kira...Tja. Kenn mich net aus. Warum ist Voice nicht da???^^Nicht das ich ihn genommen hätte, aber süß isser doch. Ich nehm Michael. Nee, doch Kira. Michael. Kira. BEIDEEEEEEEE!!!!*snief* *sich nicht entscheiden kann* |
|
|||||||
| Setsuna! ach is ja gar nich dabei...ähm KIra^^ der is auchn netter Ich schrieb so viele Briefe, wie ein Baum im Winter Blätter verliert.Lebte wie ein Mönch, für ein Wesen ,das nicht hier existiert. Ich gelobte so vieles... und glaubte selber alles sei war,doch mit der Zeit ging alles , wurde austauschbar............. |
|||||||
|
|||||||
| @kathrinchen: *.* eeeendlich jemand mit dem gleichen Problem... ich muss das immer auslosen... ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| @kibou: Nicht wahr? Hm, auslosen ist ne gute Idee! Warte....(live) Es iiiiiiiiist: KIRAAAAAAA!!! Taaadaaaa!!! Sorry, Mika, aber vielleicht hast du beim nächsten Mal mehr glück^^ |
|
|||||||
| ich mag mika-chan am liebsten, wer mag denn nicht diesen kleinen zwerg der sich nicht beherschen kann und immer gleich ausflippt ^^ oder die souveniers die er raphie mitgebracht hat, er denkt immer an andere XD aber Metalein wurde vergessen (wie immer) *schnief* XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:54:01 | |||||||
|
|||||||
| schwiiierig... kato oder mika.... ich nehm mika-chan =^-^=! Vampire Princess Akuru-sama What you can now see is an illusion of your mind... The movement of bodies inside a looking-glass that reflects nobody. now, awakened, to this void that reflects the end of fantasy ...manipulated by the dancing light in the mirror... Kagami no botou, genwaku no yoru (Malice Mizer) |
|||||||
|
||||||
| Muss schon sagen, ihr seid sehr fleißig beim abstimmen! Macht weiter so!!! Neues Zwischenergebniss: Kira und Mika-chan: jeweils 11 Stimmen (na wer is nun beliebter von den beiden?) Kato: 8 Stimmen (hat er sich verdient) Luci: 7 Stimmen (warum ist mein süßer Vorletzter? Das muss sich schleunigst ändern!) Raphie: 6 Stimmen (wie kommt es das die wenigsten den Fummeldoktor gewählt haben?) Schwirr ab mein Hirn, in meinem Kopf herrscht das Chaos |
|
|||||||
| an mir liegst net ^^ *raphiefähnchen schwenk* *altaraufbau* XD Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmm... Das ist 'ne verdammt schwere Frage XD Kira...oder Kato... oder Luci o.O *Kopf auf die Tischplatte hau* Ok ich nehm Kira XD ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| an mir auch ned ^^ Aber Kato und Luci mag ich ja auch ^^" Leb deinen Traum, so dass du am Ende zurückblicken und zugeben kannst, dass keine Sekunde verschwendet war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin enntäuscht das mein lieblingsdok so schlecht abschneidet -.-* *seuftz* Wegen ihm würd ich sogar meine Arztphobie überwinden *sabber* ^_~ Mein Liebling ist eindeutig Raphi-kun *kleinen Altar im schrank versteckt hat* *Fähnchen schwänk für unsern Heiler* Cibi >> Ich werde Sie abschreiben, werde Ihre Namen mit Blut schreiben und laut und klar meine Botschaft hören lassen. Sie sind selbst verantwortlich für Ihr Unglück, das werde ich sagen. Lebe nach dem Wort, stirb nach dem Wort. << {Val McDermid, "Die Erfinder des Todes"} |
|||||||
|
|||||||
| Frechheut! Wo is Mad hatter *ganz durchdreh* Naja, da is noch am besten Kato... Lucifer kenn ich noch net so richtig.... *erst bei band 9 is* Naja, also Kato is geilo! Michael is auch irgendwie chillig ^_^ Lg Lea! "Wo endet die Realität?" "Am Anfang eines Traumes..." "Und wo endet ein Traum?" "Am Anfang der Realität!" |
|||||||
|
||||||
| so....ich will jetz auch mal meine meinung dazu abgeben mein liebling ist ganz eindeutig mika-chan!!!!!!!! *schrei* er ist einfach der beste......ist mein absoluter schatzi ^^ ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |
|
||||||
| ultra schwere frage!!! ...ich kann mich überhaupt nicht entscheiden!!O__o° *ahhhhh* deshalb nimm ich einfach alle!!!! sind doch alle supi knuddlig!!^^ sorry entscheidungen sind mein schwachpunkt!^__^° |
|
![]() |
||||||
| kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato kato MAAAIIIIIIIIIINNNNNNNNNNZ ******************************** ~~~~~End of hope~~~~~ ~~~~~End of love~~~~~ ~~~~~End of time~~~~~ ~~~~*The rest is silence*~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KAAAAAAAAATOOOOOO!!!! Natürlich! Ohne ihn ist's nur halb so witzig, und er stiehlt einfach irgendwie allen die Schau, schon allein in Band 5... *sigh* Gott ich heul jedesmal wenn ich das lese... natürlich fällt sein Aussehen überhaupt nicht ins Gewicht... *räusper* *unauffällig Sabber abwisch* So, das war jetzt 'ne Riesen-Überraschung... ^^;;; ~ Gefallen wollen heißt sich erniedrigen - Gustave Flaubert ~ |
|||||||
|
|||||||
| LUZIFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Mann, bei dem ich NIEMALS NEIN sagen würde! :) Luzifer, I love you!!!!!!!!!!!!!! "Du wirst mir gehören! Deine Lippen werden voller Liebe für mich sein...Deine Hände, mit denen du mich wegstießt......werden meine Haut liebkosen. Und ich würde glücklich sterben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag zu kato *___________________* und astaroth nicht nein *_______* P.S: KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO KATO ******************************** ~~~~~End of hope~~~~~ ~~~~~End of love~~~~~ ~~~~~End of time~~~~~ ~~~~*The rest is silence*~~~~ |
|||||||
|
||||||
| mika-chan *sabber* mein traummann.....zwar ein bisschen klein, aber egal...was ich an ihm am meisten vergöttere, ist dieses mega scharfe tattoo und natürlich seine feuerroten haare, es soooo coooooooolll *schwärm* ~~~ Hoffnung ist das Licht der Welt ~~~ |