Thread: Kira
|
Eröffnet am: 11.09.2002 15:16 Letzte Reaktion: 02.01.2003 00:54 Beiträge: 103 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Kira für ALLE ^^ | 20.09.2002, 15:58 | |||
| Feya | Kira für ALLE ^^ | 20.09.2002, 22:31 | |||
| Sou | Kira für ALLE ^^ |
21.09.2002, 14:36 | |||
| Nordlicht | Kira für ALLE ^^ | 21.09.2002, 17:15 | |||
| Anakin_Skywalker | Kira für ALLE ^^ | 21.09.2002, 18:36 | |||
| heaven17 | Kira für ALLE ^^ | 21.09.2002, 20:27 | |||
| SaireaZadkiel | Kira für ALLE ^^ | 22.09.2002, 12:06 | |||
| Feya | Kira für ALLE ^^ | 22.09.2002, 12:14 | |||
| Anakin_Skywalker | Kira für ALLE ^^ | 22.09.2002, 13:50 | |||
| FarnIris | Kira für ALLE ^^ | 22.09.2002, 18:16 | |||
| Sou | Kira für ALLE ^^ | 22.09.2002, 19:03 | |||
| Feya | Kira für ALLE ^^ |
22.09.2002, 19:07 | |||
| SaireaZadkiel | Kira für ALLE ^^ | 22.09.2002, 19:18 | |||
| Feya | Kira für ALLE ^^ | 22.09.2002, 19:44 | |||
| FarnIris | Kira für ALLE ^^ | 22.09.2002, 20:48 | |||
| SaireaZadkiel | Kira für ALLE ^^ | 22.09.2002, 20:55 | |||
| SaireaZadkiel | Kira für ALLE ^^ | 22.09.2002, 21:48 | |||
| Tsuchi | Kira für ALLE ^^ | 23.09.2002, 20:19 | |||
| Sou | Kira für ALLE ^^ | 23.09.2002, 21:41 | |||
| excell-666 | Kira für ALLE ^^ | 23.09.2002, 21:48 | |||
| FarnIris | Kira für ALLE ^^ |
23.09.2002, 22:07 | |||
| Anakin_Skywalker | Kira für ALLE ^^ | 24.09.2002, 19:29 | |||
| SaireaZadkiel | Kira für ALLE ^^ | 24.09.2002, 20:01 | |||
| excell-666 | Kira für ALLE ^^ | 24.09.2002, 21:22 | |||
| Sou | Kira für ALLE ^^ | 24.09.2002, 22:16 | |||
| FarnIris | Kira für ALLE ^^ | 24.09.2002, 23:37 | |||
| Feya | Kira für ALLE ^^ | 25.09.2002, 12:02 | |||
| SaireaZadkiel | Kira für ALLE ^^ | 25.09.2002, 12:09 | |||
| SaireaZadkiel | Kira für ALLE ^^ | 25.09.2002, 16:55 | |||
| excell-666 | Kira für ALLE ^^ | 25.09.2002, 21:00 | |||
| |||||
|
||||||
| *boahhh* war lang nich mehr hier ... und dann passiert soooooo viel! XX°°° @Aya, warst du das mit den Kirabilder und so?? *wildaufundabhüpf* kannst dus mir auch schicken??? *bettelfleh* ^^` wär total lieb!!! *knuddl* *g* Hmpf wegem AS Band 10,... bei uns gibts das natürlich wieder noch nicht *schniiiiiif* Und ich bin doch soo gespannt was noch passiert! -.-` |
|
||||||
| Hm mit Kira passiert ja im Band 10 auch nicht all zuviel ^^ *gerade Band 10 gelesen hab* ;P Hihi ich warte auch noch immer brav auf die Bildchen *möp* *lol* |
|
|||||||
| Sorry, das ihr alle warten müsst. Bin noch immer am suchen, werd sie aber in nächster Zeit bestimmt finden da es nicht mehr viel Ecken gibt indenen sie sein könnten^^ Ich werd sie euch auf jeden Fall dann per E-mail zu schicken^^ |
|||||||
|
||||||
| KIRA! *wildimDreieckdurchsZimmerspring* Jaja, da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Er ist auch einfach mein absoluter Liebling, dicht gefolgt von Kato, Mika-chan und Rafie-kun. *sichlangsamwiederberuhig* Aber inzwischen mache ich mir richtig Sorgen um ihn *schnüff* und wie es aussieht habe ich, zumindest was ich so bröckchen-spoilerweise mitbekommen habe (denn eigentlich kenne ich As ja bloß bis Band 10), dazu auch allen Grund. Mist, ich kann mich aber auch nicht zurückhalten, wenn mir jemand eine Spoilerseite verrät und hinterher ärgere ich mich dann immer tierisch. Hmpf... |
|
|||||||
| Kira ist einer der geilsten AS Charaktere *schwärm* Er ist so cool ^-^ Mein absoluter Liebling, keiner kommt auch nur Ansatzweise an ihn ran *grins* (ausser ein, zwei, vielleicht auch drei andere /hüstel* aber er bleibt Nr 1^^^) Nur schade was mit ihm passiert *snüff* ich glaub zumindest, dass mir das nicht so gefällt...^^°(miese Englischkenntnisse sind ein Problem...) I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying Hear me when I say, gonna live my life everyday by Jon BonJovi |
|||||||
|
|||||||
| das was mit ihm passiert gefaellt uns alle im Thread nich,soviel dazu.. The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| > das was mit ihm passiert gefaellt uns alle im Thread nich,soviel dazu.. *zustimm* XX°°° |
|
||||||
| *nicknick* -.-° |
|
|||||||
| Dann wären wir ja auch vermutlich keine Kira-Fans...^^° I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying Hear me when I say, gonna live my life everyday by Jon BonJovi |
|||||||
|
||||||
| wir machen uns alle Sorgen um ihn. Ah, mir wird's schon ganz schlecht. Bekomme schon Magenschmerzen. DA ist es wieder mein AS-Leiden! *seufz* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Wenn ihr die brutalen Bilder sehr wird's noch schlimmer *heul* |
|||||||
|
||||||
| Wuahhhh ich muss diese Bilder haben ^^ sonst quält mich das unwissen *lol* |
|
||||||
| Hyaaaaaaa Aya erlöse uns und schick uns die Bilder! *bggg* Nein wir wollen dich ja nicht stressen ...! Aber schick sie schneeeeeell ^___________^ |
|
||||||
| Jaaa spann uns nicht so auf die Folter ^^ Schon krank wie wir alle AS - Süchtig sind *lol* Solange du vor der Wahrheit davonläufst, wirst du weiter Blind bleiben (Raphael aus AS) |
|
||||||
| Her mit den Bildern *Katanzück* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| jaaaaaa bildeeeeeeer *grins* bin mir zwar noch nicht wirklich sicher ob ich das sehn will aber egal ... ********************************************************** *S T A Y*S C H A K K E*S C H A K K E*S C H A K K E*^____~ ********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| *wildimkreishüpf* Bilder Bilder Bilder! *gggg* |
|
|||||||
| BILDER!!!BILDER!!!! JA!!!!WIR WOLLEN BILDER !!!*gg* |
|||||||
|
|||||||
| Alle wollen Bilder^^ Ich denke ich kann sie euch diese Woche noch zuschicken^^bin zwar noch am suchen aber so viele ecken in meinem zimme rgibt's nicht mehr *grins* Ich kann euch ja auch sagen wie der liebe Kira ähm...nun ja...*flüster*...von uns geht *snief* |
|||||||
|
||||||
| > > Ich kann euch ja auch sagen wie der liebe Kira ähm...nun ja...*flüster*...von uns geht *snief* Ach halb so schlimm, seine bessere Seite (Luci^^) überlebt ja^^ |
|
||||||
| Witzig, sehr witzig *heul* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
|||||||
| Besser als wenn gar nichts mehr da wäre^^° I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying Hear me when I say, gonna live my life everyday by Jon BonJovi |
|||||||
|
|||||||
| also ICH hätte am liebsten beide..... ^-^;;; ********************************************************** *S T A Y*S C H A K K E*S C H A K K E*S C H A K K E*^____~ ********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| > Witzig, sehr witzig *heul* Hey, die Seele und seine Erinnerungen überleben ja, das ist das wichtigste, und das aussehen hat Luci ja auch entfernt, also kein Grund zum heulen^^ |
|
|||||||
| Okay^^ach ja hab die Bilder gefunden, wer wollte sie jetzt noch mal alle haben? |
|||||||
|
||||||
| Ich leide schon wieder so sehr. *schnief* Muß wieder mal Luci als Bildschirmhintergrund haben. *g* -------------------- Sind wir nicht alle die Wiedergeburt einer Mangaschönheit, welche auf tragischer Weise von ihrem Geliebten getötet wurde? |
|
||||||
| Wahhhhh ich wollte die Bildchen *aufundabhüpf* ^^ *bettel* |
|
|||||||
| aaaahhh *hüpf* ich wollt die bilde auuuuch *kreisch* ^^ ********************************************************** *S T A Y*S C H A K K E*S C H A K K E*S C H A K K E*^____~ ********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| Jupiiiiiiiiih ^^ hierher mit den Bildeeeeern! *gg* |
|
||||||
| > Jupiiiiiiiiih ^^ hierher mit den Bildeeeeern! *gg* Jaaaaaaa, wir wollen Bildchen sehn^^ |