Thread: Kira
|
Eröffnet am: 11.09.2002 15:16 Letzte Reaktion: 02.01.2003 00:54 Beiträge: 103 Status: Offen |
Unterforen: - Angel Sanctuary |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaraMudo | Kira | 11.09.2002, 15:16 | |||
| Lollipop | Kira | 11.09.2002, 16:17 | |||
| SaireaZadkiel | Kira | 11.09.2002, 16:45 | |||
| Hauskater | Kira | 11.09.2002, 18:48 | |||
| Feya | Kira | 11.09.2002, 19:05 | |||
| Sou | Kira | 11.09.2002, 19:17 | |||
| Feya | Kira | 11.09.2002, 19:27 | |||
| SaireaZadkiel | Kira*jubel* | 11.09.2002, 19:41 | |||
| heaven17 | Kira*jubel* | 11.09.2002, 22:07 | |||
| yusui | Kira*jubel* |
11.09.2002, 23:09 | |||
| SaraMudo | Kira*jubel* | 12.09.2002, 15:56 | |||
| kibou | Kira*jubel* | 12.09.2002, 16:34 | |||
| Feya | Kira*sabber* ^^ | 12.09.2002, 19:14 | |||
| heaven17 | Kira*sabber* ^^ | 12.09.2002, 22:25 | |||
| SaireaZadkiel | Kira *sabber* | 12.09.2002, 22:39 | |||
| Feya | Kira *sabber* | 12.09.2002, 22:42 | |||
| SaireaZadkiel | Kira *sabber* | 12.09.2002, 22:52 | |||
| FarnIris | Kira *sabber* | 13.09.2002, 00:18 | |||
| SaraMudo | Kira *sabber* | 13.09.2002, 14:52 | |||
| SaireaZadkiel | Kira *sabber* | 13.09.2002, 15:09 | |||
| Feya | Kira *sabber* |
13.09.2002, 20:05 | |||
| Kandismon | Kira *sabber* | 13.09.2002, 20:12 | |||
| heaven17 | Kira *sabber* | 13.09.2002, 20:23 | |||
| chronochross | Kira *sabber* | 13.09.2002, 20:29 | |||
| Feya | Kira *sabber* | 13.09.2002, 20:36 | |||
| SaireaZadkiel | Kira *sabber* | 13.09.2002, 20:52 | |||
| kibou | Kira *sabber* | 13.09.2002, 20:57 | |||
| SaireaZadkiel | Kira *sabber* | 13.09.2002, 21:01 | |||
| SaireaZadkiel | Kira *sabber* | 13.09.2002, 21:39 | |||
| heaven17 | Kira *sabber* | 13.09.2002, 22:29 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich weiß nicht obs das Thema schon mal gab aber ich find ihn geil!!!!Was meint ihr? Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ |
|
||||||
| ich auch!!! ^____^ und das er nach kirito von pierrot designed wurde (danke für die info J *j knuddel*) finde ich total cool *sabber* definitiv mein liebling von AS! ^^v ~ Lolli |
|
|||||||
| jaaaaa kira vor!!!!!ich find den auch total geil *sich anschließ und mitsaber* ^-^ find zwar irgendwie fast alle kele von as cool (^^;;;) aber kira ist immernoch mein absoluter liebling ^^ aber das der nach kirito designt wurde wusst ich noch gar nicht ... ********************************************************** *S T A Y*S C H A K K E*S C H A K K E*S C H A K K E*^____~ ********************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| Als Junge sabbe rich da nicht, da ich weder bi noch homosexuell bin, aber er ist absolut cool! Höchstens bei dem Schwertz bekomme ich das sabbern!^^ -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe seine geheimnisvolle und kalte Art *schwärm* ^^ Kira und Raphael sind meine absoluten Lieblinge *sabber* ;)Ich finde das sie sich auf eine gewisse Art auch gleichen *lol* Naja also ich finde Kira auch supi ^^ |
|
|||||||
| Uiii Kira *mitsabber* Er ist mein absoluter Liebling von AS, nach Raphi^^ *schmacht* Er ist wirklich so genial, ich mag seine coole Art. *schwärm* Schade finde ich was in Band 15 passiert *flüster* |
|||||||
|
||||||
| Wuahhh hab ich da was verpasst o.O ? Was passiert da dann ? ^^ |
|
||||||
| JAA KIRA 4 PRESIDENT*fähnchen wedel* ich finde ihn auch voll GEIL*nyahaha* >.< Ok,ok ich muss zugeben,das ich noch paar andere Leutz aus AS cool finde,aber Kira-sama,ist die Härte,einfach geil,wie locker und cool er wirkt=^.^= ********** ja mata ne >>Mad Hatter,Kira,Mika-chan und Kato 4 EVER!!!<< |
|
|||||||
| Jaaa!*allevollsabber*^^;;;kira RULEZ!!!Aber raph is auch geil*sabber*^^aber ich finde kiras andere seite besser..*evilgrin* PS:*kreisch*leute...AS is schuld dass ich immer wieder an fluessigkeitsmangel leide^^ The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| * wickedsmile * " Kiiiiiirrrrrrraaaaaaaaaaaaa ..... !!! " * Kirafähnchenschwenk * ^^ ( so ein geiler Typ, will haaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeen ^_________^) |
|
||||||
| na da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die Kira geil findet^________^ Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ |
|
|||||||
| jaaaaa... Kira ist absolut ... waaaaah *kreisch* Er ist neben Mika mein absoluter Liebling... Er sieht ja so gut aus *schmacht* (washalb gibt es keine Leute wie ihn in meiner Umgebung?.?) hach... ja... |
|||||||
|
||||||
| Jahaaaaa warum gibt es diese Kerle nicht in echt *seufz* ^^ |
|
|||||||
| weil es bishis sind...bishis gibts nicht wirklich in real;___;Gemeinheit!will ne mangachara werden und zwar ein mann!!^^ The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
||||||
| Seuuuuuufz jaja warum gibts die nich in echt gelle? hmhm ^^ also ich find Kira auch geil! *bg* Unteranderem natürlich ... hehe denn Katoh und Mika sind auch supi! *ggg* jaja raphi ist auch noch cool feya *rübergrins* |
|
||||||
| Hihi ich wollte dich schon hauen *lol* Ich liebe an Kira seine geheimnisvolle, undurchschaubare und kalte Art ^^ |
|
||||||
| *lol* ICH WEISS FEYA! ^^ das sagst du immer ... aber ich liebe ja ungefähr das gleiche an ihm .. hehe |
|
||||||
| @Feya, der Typ ist aber auch cool und wenn du dich etwas genauer umschaust, findest du ihn auch!!! Kira steht auf meiner AS Liste immerhin auf dem 2.Platz (nur Mika-chan ist geiler) Tschuldigung! *verlegenaufdenbodenschaun* |
|
||||||
| Die könnten hier mal ein Wettbewerb machen:"Wer sieht Kira am ähnlichsten?" und das man Fotos schicken soll wär bestimmt cool.Vielleicht gibt es dort drausen in der Welt jemanden der wie Kira aussieht(und es gar nicht weiß) *träum* Du wirst von allem beeinflusst egal ob positiv oder negativ |
|
|||||||
| > Die könnten hier mal ein Wettbewerb machen:"Wer sieht Kira am ähnlichsten?" und das man Fotos schicken soll wär bestimmt cool.Vielleicht gibt es dort drausen in der Welt jemanden der wie Kira aussieht(und es gar nicht weiß) *träum* *lol* dann bräuchten wir aber ganz schön viele "kiras" damits gerecht aufgeteilt ist... =^-^= ********************************************************** *S T A Y*S C H A K K E*S C H A K K E*S C H A K K E*^____~ ********************************************************** |
|||||||
|
||||||
| *looool* das ist ne gute idee ^^ Kira für alle *ggg* |
|
|||||||
| Kira --> faszinierend --> anmutig --> cooooool --> göttlich *____* ~Kandis~ |
|||||||
|
|||||||
| @Feya und co. "Kira fuer Alle!!" das is wirklich gut^^Oder wenn wir nur einen finden das schlitzen wir ihn auf(Hab zuviel AS gelesen!!XD XD XD) und verteilen das gerecht!^__________^Dann wuerden alle aber nur ein stueckchen kira kriegen..XD(und nich das ganze mit drum und dran..) The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||
|
|||||||
| Kira is easy.^^ Fun is not a straight line. |
|||||||
|
||||||
| Ha ich habs ! Wir suchen uns einen Kira und klonen ihn ^^ *lol* |
|
|||||||
| yeah wir klonen kira *rolf* der arme kan einemfast schon leid tun...was er bei uns alles durchmachen muss ^^;;; ********************************************************** *S T A Y*S C H A K K E*S C H A K K E*S C H A K K E*^____~ ********************************************************** |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaaaa! Bitte!! Und wo wir gerade dabei sind... Dann will ich am liebsten gleich 2 Stück... oder doch 3, vielleicht auch 4... obwohl, ein ganzer Kira-Harem... hm... |
|||||||
|
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaa, kiiiiiiiiraaaaaaaaaaa *kira banner hochhält* ^_______^ Life is just a game ... Brandybock |
|
||||||
| *gg* Stellt euch mal vor ihr würdet mit KIRA(!!!) alleine in einem ganz kleinen Raum ,ohne Fenster und Türen,sein,was würde ihr dann machen?!(na was wohl*eg*) Ich würde mich z.B an ihm festbeissen =^.^=! >>Mad Hatter,Kira,Mika-chan und Kato 4 EVER!!!<< |
|
|||||||
| was denn wohl?XD*bighentaigrin*(nein ich darf das nich!!>____<) ihn als model stehen lassen am liebsten..zwar AKT!!XD The Bet "I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you." Seishirou Sakurazuka |
|||||||