Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Thundercats (2011)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372504/-1/13134555513325/
http://desu.de/gWHpgLW




Von:    paptschik 16.08.2011 02:45
Betreff: Thundercats (2011) [Antworten]
Avatar
 
Ein Thread für die neue Thundercats Serie. So schockierend gut, dass sie es verdient hat und hoffentlich findet sie bald die Fans, dass dieser Thread auch benötigt wird.

Wirklich, es muss ausgesprochen werden: Gebt der neuen Thundercats Serie eine Chance. Sie ist besser als man je erwarten würde....die Steigerung dem Original gegenüber ist noch gewaltiger als bei anderen wirklich guten jüngeren Remake-Serien. Allein für Optik (unser dank geht nach Japan an Studio 4°) und Musik sollte man mal reinschaun.
Ich muss bei Zeiten weiter ausholen mit meinem Lob, aber ich empfehle die Serie wirklich sehr. Wenn das Niveau der ersten paar Folgen gehalten wird, dann haben wir hier eine der stärksten Zeichentrickserien die im Moment ausgestrahlt werden. Es hat den perfekten Mix aus Homage und Huldigung des Originals und Inspiration von den richtigen Serien (vor allem Avatar dürfte den Machern des neuen Thundercats sehr gefallen haben wenn man sich die Serie so ansieht).

Zwar fehlt an dieser Stelle ein kultiges Opening, aber zumindest dieses Stück aus dem Original, wurde gekonnt in die Neufassung übernommen: Thundercats - HO!
Aktuelle Sucht: Thundercats (2011), Green Lantern/Corps
Man freut sich auf: Captain America, Batman: Arkham City, Uncharted 3, Ultimate Marvel vs. Capcom 3, The Incredible Hulk von Aaron, Action Comics von Morrison, Justice League von Johns

Zurück zum Thread