Zum Inhalt der Seite

Thread: Thundercats (2011)

Eröffnet am: 16.08.2011 02:45
Letzte Reaktion: 20.10.2013 21:45
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Comics und Cartoons (Sonstige)
- Thundercats




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 paptschik Thundercats (2011) 16.08.2011, 02:45
 svnshadow Thundercats (2011) 16.08.2011, 08:26
 paptschik Thundercats (2011) 16.08.2011, 13:58
 svnshadow Thundercats (2011) 16.08.2011, 14:29
 svnshadow Thundercats (2011) 17.08.2011, 21:51
Skylynx Thundercats (2011) 13.09.2011, 23:38
 LucifersBride Thundercats (2011) 20.09.2011, 15:07
 svnshadow Thundercats (2011) 20.09.2011, 17:49
 paptschik Thundercats (2011) 20.09.2011, 17:56
 LucifersBride Thundercats (2011) 20.09.2011, 23:45
 svnshadow Thundercats (2011) 21.09.2011, 04:59
 Thaliel Thundercats (2011) 07.08.2012, 05:46
 svnshadow Thundercats (2011) 11.08.2012, 09:52
 Black_Polaris Thundercats (2011) 20.10.2013, 21:45
Seite 1



Von:    paptschik 16.08.2011 02:45
Betreff: Thundercats (2011) [Antworten]
Avatar
 
Ein Thread für die neue Thundercats Serie. So schockierend gut, dass sie es verdient hat und hoffentlich findet sie bald die Fans, dass dieser Thread auch benötigt wird.

Wirklich, es muss ausgesprochen werden: Gebt der neuen Thundercats Serie eine Chance. Sie ist besser als man je erwarten würde....die Steigerung dem Original gegenüber ist noch gewaltiger als bei anderen wirklich guten jüngeren Remake-Serien. Allein für Optik (unser dank geht nach Japan an Studio 4°) und Musik sollte man mal reinschaun.
Ich muss bei Zeiten weiter ausholen mit meinem Lob, aber ich empfehle die Serie wirklich sehr. Wenn das Niveau der ersten paar Folgen gehalten wird, dann haben wir hier eine der stärksten Zeichentrickserien die im Moment ausgestrahlt werden. Es hat den perfekten Mix aus Homage und Huldigung des Originals und Inspiration von den richtigen Serien (vor allem Avatar dürfte den Machern des neuen Thundercats sehr gefallen haben wenn man sich die Serie so ansieht).

Zwar fehlt an dieser Stelle ein kultiges Opening, aber zumindest dieses Stück aus dem Original, wurde gekonnt in die Neufassung übernommen: Thundercats - HO!
Aktuelle Sucht: Thundercats (2011), Green Lantern/Corps
Man freut sich auf: Captain America, Batman: Arkham City, Uncharted 3, Ultimate Marvel vs. Capcom 3, The Incredible Hulk von Aaron, Action Comics von Morrison, Justice League von Johns



Von:    svnshadow 16.08.2011 08:26
Betreff: Thundercats (2011) [Antworten]
hmmm, so gern ich thundercats auch habe.... aber .... haben das japaner gezeichnet? das is fast so böse wie das debakel der amerikaner mit godzilla Oo

die gesichter sehen aus wie IGEL Oo oder wie etwas das mit dem gesicht in eine bratpfanne gelaufen ist und nun nur noch die spitznase rausguckt Oo

storytech werd ich ein auge drauf behalten.... auch wenn ich seeeeehr skeptisch bin als mit der muttermilch aufgesogener classic-version-fan ;)
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    paptschik 16.08.2011 13:58
Betreff: Thundercats (2011) [Antworten]
Avatar
 
>haben das japaner gezeichnet?

Ja, das gleiche Studio welches auch Transformers Animated gemacht hat.

>die gesichter sehen aus wie IGEL Oo oder wie etwas das mit dem gesicht in eine bratpfanne gelaufen ist und nun nur noch die spitznase rausguckt Oo

Ich mag die Designs ja sehr. Dass der Stil an ernstere (soll heißen nicht Slapstick-Comedy) Anime erinnert find ich in Ordnung, das war bei den Cartoons der 80er auch so (die haben halt auch an die Anime der 80er erinnert) und eigentlich find ich ja sieht es verboten gut aus, besser als ThunderCats überhaupt aussehen dürfte.

Ich wünschte ja meine geliebten Galaxy Rangers würden so eine Neuauflage bekommen.
Aktuelle Sucht: Thundercats (2011), Green Lantern/Corps
Man freut sich auf: Captain America, Batman: Arkham City, Uncharted 3, Ultimate Marvel vs. Capcom 3, The Incredible Hulk von Aaron, Action Comics von Morrison, Justice League von Johns



Von:    svnshadow 16.08.2011 14:29
Betreff: Thundercats (2011) [Antworten]
wie gesagt, storytech schön aufgezogen.... aber ich hät irgendwie mehr erwartet was wie gesagt die gesichter angeht .... die thundercats sind eine mischung aus katze und mensch..... die gesichtszüge sind verkehrt auf merkwürdige art und weise .....

hoffe nur die storyline wird nicht genau so enden wie 2004 der relaunch von he-man..... wobei diese am schlechten merchandising scheiterte
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    svnshadow 17.08.2011 21:51
Betreff: Thundercats (2011) [Antworten]
so, ersten vier folgen geguckt.... storytech definitiv gut....

optisch... sie können es wenn sie wollen... nur eben die "cats" als igel zu zeichnen find ich einen stilbruch wenn man sich sonst mal z.b. die echsen anguckt

das neue opening is auch nice.... was mir allerdings ein wenig fehlt sind die specials der einzelnen.... und natürlich das leo kein einzelkind ist sondern einen älteren bruder hat der nicht der neue könig is Oo
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:   abgemeldet 13.09.2011 23:38
Betreff: Thundercats (2011) [Antworten]
Die Serie kommt übrigens in der zweiten Jahreshälfte 2012 inkl der Actionfiguren nach Deutschland.

Quelle= www.starblight.de



Von:    LucifersBride 20.09.2011 15:07
Betreff: Thundercats (2011) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Neuauflage sehr und finde auch das Charakterdesign in Ordnung.
Lion-O erinnert ein bisschen an einen Igel mit seinen Haaren, aber ich finds besser als sein Design aus den 80'gern.

Vor allem Legacy war eine tolle Folge *__*
______________________________________
You are the bride of lucifer
My mistress in thin black dress
You are the bride of lucifer
Bride of the prince of darkness



Von:    svnshadow 20.09.2011 17:49
Betreff: Thundercats (2011) [Antworten]
hmmm, kann es sein das sich die ausstrahlung ähnlich wie bei young justice mal wieder rausschiebt? finde bei youtube episode 9 nicht Oo
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    paptschik 20.09.2011 17:56
Betreff: Thundercats (2011) [Antworten]
Avatar
 
Längere Pausen sind bei den Amis normal, da wird das Programm gern über den Haufen geworfen, sei es für Sommerpausem wie bei Young Justice, sei es weil irgendeine Serie neu startet und dabei ne Doppelfolge kriegt oder sonstige Gründe.
Aktuelle Sucht: Thundercats (2011), Green Lantern/Corps, Captain America
Man freut sich auf: Batman: Arkham City, Uncharted 3, Ultimate Marvel vs. Capcom 3, The Incredible Hulk von Aaron



Von:    LucifersBride 20.09.2011 23:45
Betreff: Thundercats (2011) [Antworten]
Avatar
 
mit thundercats gehts mitte oktober weiter, soweit ich das gelesen habe.
Jetzt kommt in den USA erst mal die erste DVD raus oO
und dann werden die folgen ja jtzt (oder demnächst?) auch in England ausgestrahlt
Ich finde deren System irgendwie seltsam ^^"
______________________________________
You are the bride of lucifer
My mistress in thin black dress
You are the bride of lucifer
Bride of the prince of darkness



Von:    svnshadow 21.09.2011 04:59
Betreff: Thundercats (2011) [Antworten]
joah zumal ich nun neben young justice auf die zweite serie warten "darf" ...... schon etwas lästig -.-
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Thaliel 07.08.2012 05:46
Betreff: Thundercats (2011) [Antworten]
Avatar
 
warum gibts für Thundercats noch keinen eigenen breich oder bin ich zu blöd?
Das Remake is wirklich gut geworden und ich warte ganz gespannt auf die nächste staffel, egal wie lange es dauert. Thunder, Thunder, thunder, Thundercats, HOOOOOOO!



Von:    svnshadow 11.08.2012 09:52
Betreff: Thundercats (2011) [Antworten]
hab die erste staffel nun auch komplett gesehen.... und ich hoffe mal es gibt ne fortsetzung :) nach anfänglichen schwierigkeiten mit der optik hat sich storytechnisch doch echt einiges getan

auch wenn ich es etwas überflüssig fand die ganze entstehungsgeschichte der schwerter im prinzip 2x einzubauen, dachte ich hät nen fehler in der playlist Oo
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Black_Polaris 20.10.2013 21:45
Betreff: Thundercats (2011) [Antworten]
Avatar
 
ich liebe diese serie, damals mochte ich es schon, aber diese neuauflage liebe ich !!!!
ich hoffe die serie wird bald auf deutsch kommen ^^
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)





Zurück