Thread: Wörterkette: Zelda
|
Eröffnet am: 18.02.2005 20:28 Letzte Reaktion: 31.10.2023 14:26 Beiträge: 3987 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| Narzo -O- (Mit als Chara flach meinte ich, dass bei ihrer Rolle im Spiel leider oft zu sehr auf Klischees gebaut wurde. Ilya an sich ist ein toller Charakter und sie zeigt auch eine Temperamentvolle Seite, andererseits ist sie aber auch selbstlos. Leider hat sie im Plot letztendes nur die Rolle von "Link's Antrieb" und eine extrem Kitschige wiedervereinigungsszene abbekommen. Das wäre besser gegangen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okarina der Zeit next is -T- (ja stimmt is echt voll schade QQ un ich fand ja auch das sie zu wenig auftritt im game halt hatte TT__TT) Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Talon weiter mit ~~N~~ Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nocturne des Schattens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salia weiter mit ~~A~~ Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aril next is L Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Link <.< >>K<< Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kandate des Lichts (mal was anderes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schattenreich next is H Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harkinian (So hieß der König in diesem Grottenschlechten Zelda Cartoon, ebenso wie in den grottenschlechten CDi Spielen. -.-;) -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niko next is O Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okto Ring (Einer der mystischen Ringe aus Oracle of Ages/Seasons) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganondorf next is F Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Farore -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ezelo -O- (Deswegen bin ich dann..... bla bla bla bla............) Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. Rainbow Chiimu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ocarina of Time next is wieda ma E Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elixier (Grün, Rot, Blau ihr wisst schon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romani next is I Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Impa, Shiekah Kriegerin -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augor (wenn ich mich recht erinnere ist dies ein Gegner aus Majoras Mask, wo weiß ich nicht mehr genau) Element Licht ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesen schleim XD (aus TP die vicher da könne sich zusammen raufen dann sindse riesig XD) next is M Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aril next ist L Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Links Awakening Element Licht ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Links Awakening Ganondorf, der König der Gerudos Haec sit propisiti nostri summa; quod sentimus loquamur: quod loquimur, sentiamus; concordet sermo cum vita. Dies sei unser oberest Grundsatz: sagen, was wir denken, denken, was wir sagen; unsere Worte sollen mit unserem Leben überreinstimmen. Seneca, Epistulae morales 75,4 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fado (Davon gibt's 2: ein blondes Kokirimädchen in OoT und der Windweise in TWW) -O- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 21:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Odolwa (glaube ich richtig geschrieben) Element Licht ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 21:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aril next ma wieda L Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lord Jabu Jabu Element Licht ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U-boot (das sin diese braunen dinger aus Windwaker wo immer Monster drin sind XD) next: T Liebe ist....wenn man füreinander da ist!!!!! ^-^ |
|||||||