Thread: Wörterkette: Zelda
|
Eröffnet am: 18.02.2005 20:28 Letzte Reaktion: 31.10.2023 14:26 Beiträge: 3987 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - The Legend of Zelda |
|
|
![]() |
||||||
| Aril -L- Ich Liebe das Paar Link und Ilya einfach weil sie sich schon von klein auf kennen und die zwei gehörn einfach zusammen♥♥♥♥♥^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LonLon-Fram XD -M- Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~~~ Alle Kinder heißen Karl. Nur nicht Peter, der heißt Klaus! |
|||||||
|
||||||
| A Link to the Past -->T<-- EDIT: huch... hab bei mir am profil auf den link geklickt wo ich dass letzte mal gepostet hab und hab nich gemerkt das da schon ne seite weiter is... *drop* tut leid also M... Mido -->O<-- |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 11:08:30 |
|
![]() |
||||||
| Ordon *GrinZzzzz* -N- Ich Liebe das Paar Link und Ilya einfach weil sie sich schon von klein auf kennen und die zwei gehörn einfach zusammen♥♥♥♥♥^^ |
|||||||
|
||||||
| Nabouru -->U<-- |
|
![]() |
||||||
| Unruh-Stadt -T- Ich will Blumen! Und eine Parade! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tetra^^ -A- Ich Liebe das Paar Link und Ilya einfach weil sie sich schon von klein auf kennen und die zwei gehörn einfach zusammen♥♥♥♥♥^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nihao! Anju -U- Die Nasa hat 5 Jahre gebraucht um einen Kugelshreiber zu entwickeln, der im Weltraum bei extremer Kälte, bei extremer Hitze und sogar im Vakuum schreiben kann. Die Russen nehmen einen Bleistift. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unruh-Stadt-West ~T~ Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Titanhandschuh -H- Die Nasa hat 5 Jahre gebraucht um einen Kugelshreiber zu entwickeln, der im Weltraum bei extremer Kälte, bei extremer Hitze und sogar im Vakuum schreiben kann. Die Russen nehmen einen Bleistift. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyrule -E "Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug." ~Dettmar Cramer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ezelo -o- ^^ (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ORDON xD -N- εϊз |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nayru ~U~ Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ulrira -A- Die Nasa hat 5 Jahre gebraucht um einen Kugelshreiber zu entwickeln, der im Weltraum bei extremer Kälte, bei extremer Hitze und sogar im Vakuum schreiben kann. Die Russen nehmen einen Bleistift. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aril ~~~L~~~ Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
|
||||||
| Link -->K<-- |
|
![]() |
||||||
| Koume -E- Die Nasa hat 5 Jahre gebraucht um einen Kugelshreiber zu entwickeln, der im Weltraum bei extremer Kälte, bei extremer Hitze und sogar im Vakuum schreiben kann. Die Russen nehmen einen Bleistift. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epona XD -A- Ich Liebe das Paar Link und Ilya einfach weil sie sich schon von klein auf kennen und die zwei gehörn einfach zusammen♥♥♥♥♥^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anju -U- (Posting mal wieder zu kurz.-.-) Die Nasa hat 5 Jahre gebraucht um einen Kugelshreiber zu entwickeln, der im Weltraum bei extremer Kälte, bei extremer Hitze und sogar im Vakuum schreiben kann. Die Russen nehmen einen Bleistift. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uralter steinsoldat Othis (aus Phantom Hourglass) -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salias Lied -D- Die Nasa hat 5 Jahre gebraucht um einen Kugelshreiber zu entwickeln, der im Weltraum bei extremer Kälte, bei extremer Hitze und sogar im Vakuum schreiben kann. Die Russen nehmen einen Bleistift. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dungeon -N- Ich Liebe das Paar Link und Ilya einfach weil sie sich schon von klein auf kennen und die zwei gehörn einfach zusammen♥♥♥♥♥^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Navi -I- (...und als ich dann... bla bla bla.......) Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Ich brauche Sternentaler. Wäre dankbar, wenn jemand welche für mich übrig hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ilya (auch wen sie fast jeder hasst ^O^ is mir ega XD) -A- Ich Liebe das Paar Link und Ilya einfach weil sie sich schon von klein auf kennen und die zwei gehörn einfach zusammen♥♥♥♥♥^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aril -L- (... da merkte ich dann, dass es... bla bla bla bla...) Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Ich brauche Sternentaler. Wäre dankbar, wenn jemand welche für mich übrig hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Link :3 -K- Ich Liebe das Paar Link und Ilya einfach weil sie sich schon von klein auf kennen und die zwei gehörn einfach zusammen♥♥♥♥♥^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kraftarmband -D- Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. Ich brauche Sternentaler. Wäre dankbar, wenn jemand welche für mich übrig hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kraftarmband > -D- Dark Zelda *mir scheint langweilig zu sein* =.= -A- ich verkaufe - guckst Du hier http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=107704&tseite=3&force_linear=1#120806 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 13:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aril wieder ma -L- Ich Liebe das Paar Link und Ilya einfach weil sie sich schon von klein auf kennen und die zwei gehörn einfach zusammen♥♥♥♥♥^^ |
|||||||