Thread: Wir machen ne Story!!!!!
|
Eröffnet am: 26.02.2003 15:24 Letzte Reaktion: 30.10.2007 14:47 Beiträge: 294 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele - The Legend of Zelda |
|
|
||||||
| Doch (um was geht es eigendlich hir?) |
|
||||||
| ...man... Es geht darum eine Geschichte zu schreiben, doch jeder schreibt nur ein Wort dazu. Is doch lustig^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja nicht schlecht und so weiter ^__________^ Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
||||||
| Hey!? kannst du nicht wenigstens mitschreiben wenn du kommentierst? Bitte?! ...kann... |
|
![]() |
||||||
| Ok sorry ^^; zur Story: ..........doch............... Darstalkers yeah!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaah!! voll verwirrend!!!! dass ~SunnyChan~ Komm und rette mich Ich verbrenne Innerlich. Komm und rette mich Ich schaff's nich ohne dich. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89422&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D98694%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DS |
|||||||
|
||||||
| ..was..... ich denke es geht um zelda? |
|
||||||
| dem (mir fällt erhlich gesagt nix anderes ein) |
|
||||||
| ...großem.... na dem Großen was? Link: "Wer bist du?" ???: "Volfia" Link: "Was machst du hier?" Volfia: "Ich wurde von Ganondorf wiedererweckt:(" Link: "Armes ding, komm lass freunde werden" XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 10:07:51 |
|
||||||
| Geheimnis... (vieleicht gehts um die triforce^^) |
|
![]() |
||||||
| ... und ... ~SunnyChan~ Komm und rette mich Ich verbrenne Innerlich. Komm und rette mich Ich schaff's nich ohne dich. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=89422&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D98694%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DS |
|||||||
|
||||||
| ...Link... Na was könnte er machen?, vorallem muss der Schachtelsatz mal zu ende gehen... |
|
||||||
| ..wird na endlich...merkt man das es um zelda geht |
|
![]() |
||||||
| losgehen... Ich hoffe, dass das ganze mal in Wallung kommt, is ja bis jetzt noch nicht so viel... Aber man meerkt das es um Zelda geht, stimmt Eiskatze^^ |
|||||||
|
||||||
| (ie story solll ja auch mal nen sinn kriegen^^) um |
|
![]() |
||||||
| Das..... Irgend wass muss ja mal langsam passieren. Wie ist eigentlich die Geschichte im moment? Kann mal jemand alles in einen Thread zusammenschreiben? wär mal nett, da man sieht wo man weiterschreibt und es keine seltsamen sätze so gibt. wie der eine löetztens, wo man ein Wort ändern musste, damit es einen Sinn ergab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich... *hinauszöger* hehehe, also ich bin ja mal gespannt wie viele Seiten es brauch, bis die Geschiche mal richtig in Gang ist, ein Wort dauert nämlich ewig ^^lol |
|||||||
|
||||||
| ...zu... Das ist ja so cool! ^^ *mitmachtZ* Manchmal erkennen wir, wie wichtig und etwas ist, wenn wir es für immer verlieren!!! |
|
![]() |
||||||
| ....monströse erdferkel (mami vom burnoutsyndrom erdferkel) (möööp) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2006 12:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gesehen... (wär es nicht besser alles zu schreiben statt dauernd neue wörter? zumindest jeden satz) Das Leben ist ein Ort voller Enttäuschungen und Qualen. Aber irgendwie machts doch Spaß!!! Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter!! Wenn wir wir aufhören zu versuchen besser zu werden, sind wir plötzlich nicht mehr gut genug |
|||||||