Thread: Wir machen ne Story!!!!!
|
Eröffnet am: 26.02.2003 15:24 Letzte Reaktion: 30.10.2007 14:47 Beiträge: 294 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele - The Legend of Zelda |
|
|
||||||
| keine ~Veni vidi vici.~ |
|
|||||||
| Zähne ....lalilu..... guckst du viva oda was?!! |
|||||||
|
||||||
| mehr.... *gg* *~*~Close This World and dont' open the next.~*~* |
|
|||||||
| ,dafür ....lalilu..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| riesige ....lalilu..... |
|||||||
|
|||||||
| dafür aber riesige Füße. XD Seeehhhr gefährlich. Hab ich nicht recht? KEIN BLUT FÜR ÖL!!! DON'T ATTACK IRAQ!!! KEIN KRIEG KEIN KRIEG KEIN KRIEG KEIN KRIEG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit stimmt!besonders wenns auch noch käse füße sind.... ...lalilu... |
|||||||
|
|||||||
| trampeln (Warum zeigt der PC mir an, dass mein Posting länger sein muss? Naja, jetzt is es ja länger *grins*) Gott hat dir ein Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (irisches Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| sie --------------------------------------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| >sie< alles Auch die Flucht birgt eine Gewisse Schönheit, Adieu... |
|||||||
|
|||||||
| nieder ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Die (Die Geschichte ist voll geil!!!!!!!!!!) |
|
|||||||
| dunkelheit.. (das mal macht wieder kein sinn XD) Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|||||||
|
||||||
| findet! XD Das Leben ist nicht leicht... Man sollte nicht gleich aufgeben, immer Schritt für Schritt weiter gehen und sich nie Entmutigen lassen... |
|
|||||||
| ein geht denn jetzt der Satz nach dem Ausrufezeichen weiiter, oda net?? oÔ Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
||||||
| Loch!!! (ich weiß leider auch nicht wo das mal endet^^) stirb Elender! |
|
![]() |
||||||
Aber (echt eine sehr lustige Story! Respect ^^!) There are many worlds but they share the same sky one sky one destiny |
|||||||
|
|||||||
| das (ich finds auch lustig!!! *mitmach*) Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| überaus (mein Gott, Hilfe.....das Teil ist ja genial =^_____^=,my respect! Vor allem das Schattenwesen!) Ganz ungerührt und unbewegt verharrt die finstere Gestalt. Der Silbermond, der lässt sie kalt, selbst Sonnenschein sie nicht bewegt... |
|||||||
|
||||||
| klein.................................................... |
|
|||||||
| Aber das überaus klein gewachsene *ggg* ~*~*~*~ die story is geil, total komisch, vor allem die schattenwesen *grinsel* Praise the Godesses, praise the Triforce. |
|||||||
|
||||||
| Es ist ein Tag an dem alles bis zur Verzweiflung schief geht. Doch es gibt einen Ort an dem man ungestört sein kann und wo sich jeder lieb hat und niemand zu jemandem böse sein kann. Aber an manchen Orten ist es finster und gefährlich. Deswegen gibt es ja noch Helden die dafür sorgen, dass wirklich jeder sicher ist, sich gut fühlt und immer glücklich ist. Doch dies wird verhindert, denn es ziehen Schattenwesen durch die düsteren Wälder. Bald wird das Wesen aber erwachen und schrecken verbreiten. Die furchtlosen helden werden die Schattenwesen zu nichte machen. Falls jedoch alle Wesen sich in ein riesiges, unvorstellbar mächtiges Schwein verwandeln wird (müsste eigentlich werden heissen, oder?) und das nicht gerade sehr hübsch ist, denn die Schattenwesen haben keine Zähne mehr, dafür aber riesige Füße. Damit trampeln sie alles nieder. Die dunkelheit findet ein Loch, aber das überaus klein gewachsene... ...Erdferkel??? stirb Elender! |
|
|||||||
| > ...Erdferkel??? ...hat... (oder is der Satz zu ende?) Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=69973 |
|||||||
|
||||||
| ne is er net^^ ein........ Sore wa himitsu desu^^ |
|
|||||||
| > großes.... Burnout-Syndrom _ _; ASCHE AUF MEIN HAUPT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das (Mensch alles muss länger sein wie es ist *Schnute zieh*) |
|||||||
|
||||||
| alle wollt auch mal was sagen, is aber voll lustig^^ |
|
![]() |
||||||
| ...depri... SunnyChan ^^ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||