Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zelda Skyward Sword


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_234270/-1/12655557613561/
http://desu.de/GdLSgz4




Von:   abgemeldet 07.02.2010 16:18
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
>Letztlich sind es nur Gerüchte, Spekulationen, Wunschdenken usw. Am Ende weiß doch doch keiner etwas.

Damit würde ich vorsichtig sein.

Diese Gerüchte stammen nämlich vom japanischen Futaba Channel.

Futaba Channel, wie in "Die Website, die es geschafft hat, an den gesammten Plot von, "Zelda: The Wind Waker", "Kingdom Hearts I, II, Chain of Memories, 358/2 days, Birth by Sleep", diverser Final Fantasy Teile und vieler, vieler weiterer Spiele zu kommen und bekannt zu geben, Monate bevor diese Spiele auf den Markt kommen."

Futaba Channel ist der Grund, warum das Internet den Plot von Spielen schon kennt, bevor es die Spiele offiziell gibt.


>Dieser Gegenspieler sollte dann aber auch eine eigene Persönlichkeit besitzen und gut inszeniert werden und keine schlechte Ganondorf-Kopie, bei der man denkt wieso sie nicht gleich Ganondorf eingebaut haben.

*kreuzzeichen mach*

Ruhe in Frieden, Plot von "Spirit Tracks", du hattest so endlos viel Potential, bis der Ganonklon rausgekommen ist... T.T
Zuletzt geändert: 07.02.2010 16:21:28

Zurück zum Thread