Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zelda Skyward Sword


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_234270/-1/12640980455174/
http://desu.de/0TVpdkC




Von:    Mysthea 21.01.2010 19:21
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
Die Gerüchte klingen schon mal gut ^^
Mal sehen was da dran ist. Manches erinnert mich nämlich sehr an die Wünsche von Fans, die ich vor ner Weile mal gelesen habe...
Dass Link nicht mehr eindeutig Linkshänder ist find ich fast etwas schade, aber dass man es auswählen darf erscheint mir doch die beste Lösung.


Zitat von Nenilein:
desweiteren soll das Spiel NICHTS mit Ganondorf zu tun haben (Anscheinend hat es den entwicklern gereicht, ihn 4 Mal zu töten...)

Da hat deine Quelle wohl einen ziemlichen Übersetzungsfehler gemacht :B
In der Quelle der Quelle (xD) steht nämlich, dass die 3 Charaktermodelle, die grad überarbeitet wurden, nicht Zelda oder Ganondorf sind. Dass die beiden nicht vorkommen, wissen wir nicht.

Da das Spiel aber schon im Oktober erscheinen soll, wie ich letztens gelesen habe, werden wir wohl nicht mehr ganz so lange auf neue Infos warten müssen.
Ordnung ist das halbe Leben - Chaos sind die anderen 2 Drittel
Ihr wollt Bilder von mir sehn? Dann müsst ihr diesem Link nachgehn:
hier klicken ^_^

Zurück zum Thread