Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zelda Skyward Sword


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_234270/-1/12630587342320/
http://desu.de/LIhrHXX




Von:   abgemeldet 09.01.2010 18:42
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
Ja, es stimmt, Link's Awakening war schon ein anderes Kaliber, als ein Minish Cap oder Spirit Tracks. Nur... nicht viele haben es auch tatsächlich geschafft, Link's Awakening ganz durchzuspielen, und das ist der Hacken an der Sache. Ich meine, in dem Spiel konnte dich der SHOPKEEPER killen. O.o;

Ich finde es schon schade, dass sie, jetzt wo sie die Story gerade besser ausbauen, den Schwierigkeitsgrad so sehr zurück geschraubt haben, aber viele Spieler heute wollen nicht 30 Mal in der Stunde den Game Over Screen über den Bildschirm laufen sehen, bis sie den Dreh raus haben. Und da muss Nintendo halt leider reagieren.

Zurück zum Thread