Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zelda Skyward Sword


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_234270/-1/12630581853745/
http://desu.de/dpPFYUk




Von:   abgemeldet 09.01.2010 18:36
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
>Aber im Grunde gehe ich davon aus das es nochmal verschoben wird. >Das war bisher bei fast jedem Zelda Spiel für die großen Konsolen so.

Ja. Außer bei Wind Waker. Und da hat das dazu geführt, dass sie 3 Tempel gestrichen haben... (Ruhe in Frieden, Lord Jabun's Heiligtum *schniff*)...und Tingle staatdessen mit seinem blöden Kartenentziffern reingetan haben. ><

Ich habe Wind Waker ja geliebt, aber sowas darf NICHT nochmal passieren! Wenn ich Zelda spiele will ich TEMPEL und MONSTER und kein gieriges, sexuell verwirrtes Heinzelmännchen mit Peter Pan Komplex!!

Ich HOFFE, dass sie sich Zeit lassen und auch alles ausführen, was sie geplannt haben, sonst laufe ich Amok!

Ich habe ja auch den starken Verdacht, dass Spirit Track's wegen dem Druck, es vor dem Weihnachtsgeschäft in die Läden zu bringen, gekürtzt wurde... dafür sprechen das spätere Japanische Releasedatum und einige angefangene Plotpoints, die nie zuende gebracht werden.

UH! Ich hasse es, wenn sowas passiert! ><
Ich meine, Twilight Princess und Ocarina of Time waren mir ein paar Tempel schon fast ZU lang, aber dafür wurden alle offenen Fragen im Plot geklärt und wir haben keine ellenlange, Hirnlose Fillerquest serviert gekriegt! SO macht man das!

Ich träume ja heute noch von einem überarbeiteten Rerelease von Wind Waker, wo die fehlenden Dungeons drinnen sind und Tingle nur als Dekor im Hintergrund dient (wenn überhaupt), aber das ist wohl nur ein Wunschtraum...

Zurück zum Thread