Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zelda Skyward Sword


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_234270/-1/12481099534088/
http://desu.de/GSVsWz3




Von:    theDraco 20.07.2009 19:16
Betreff: Das neue Wii Zelda [Antworten]
Avatar
 
> Zelda muss Zelda bleiben!

Da bin ich ein wenig hin und her gerissen. XDDD
Ich liebe das Spieleprinzip, das wir schon so lange kennen.
Aber wenn es doch etwas Neues werden WÜRDE! ...dann würde ich mich fragen, wie das aussehen könnte. :3 Reine Neugierde.

Aber nyoo. ^^ Was es auch wird: Es wird sicher spitze. Etwas Andres bin ich von der Zelda-Reihe nicht gewohnt. :3
Ich find zwar auch schade, dass Link nun quasi zum Rechtshänder-Dasein "gezwungen" wird (denn mal ehrlich ... TP spielt sich auch nicht anders, wenn ich den Controller wie ein Linkshänder halte) aber mich fragt ja keiner. :/

Ein erwachsener Link als jemals zuvor! XDDDD
YAY!
Jetzt hibble ich sicher die nächsten zwei Jahre nervös in der Gegend herum. :3
"Drachenlegenden", der erste Heftroman des aufstrebenden Jungautors Gregory Nemo, ist eine Geschichte voller Fantasie und Abenteuer.
Lass Dich von den Drachenlegenden verzaubern

Zurück zum Thread