Thread: Final Fantasy X rpg
|
Eröffnet am: 09.06.2002 19:18 Letzte Reaktion: 14.07.2002 21:16 Beiträge: 1161 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| (Huhu!! ^^) Schnu-Führer: Wir haben unser Ziel erreicht. Bitte alle aussteigen. Wakka: Na dann wollen wir mal! Von hier ist es nur noch ein kleines Stück bis Guadosalam! (hoff ich jetzt mal.. Ich erinner mich nicht so genau..) RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| *aus dem Korb hüpft und Kimahri hinter sich her zieht* Komm wir sind bald da...sorry, aber ich hab ja gesagt das ich an dir kleben bleibe, bist du mir sagst was du hast.*fg* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| Lass doch den Armen Kimahri in Ruhe. Nacher bekommst du genauso so ein fell wie er! Oder er wird zu Al Bhed. Vielleicht verschmelzt ihr ja? *grins* RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| Ha, ha sehr witzig.Ist das denn sooo schlimm wenn ich mal bei Kimahri bleibe?! Irgendwer muss sich ja um ihn kümmern, ich hab es eben nicht gerne wenn jemand den ich mag traurig ist. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| Ich sag doch gar nichts. Das eben war doch bloß Spaß. Es ist schön, das du dich um Kimahri kümmerst. Allerdings scheint er nicht so begeistert zu sein. ^^ RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| Ach Kima hat nichts zu melden.Ich hab ihm gesagt ich bleibe an ihm kleben bis er wieder lacht...und das tue ich nicht auch.*fg* Setze mal wieder ein Lächeln auf und schon bist du mich los. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Was hab ich denn da für einen scheiß geschrieben?!Das war mal wieder sehr unlogisch.Sie meinte natürlich:,,Das tue ich JETZT auch.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Ich schreib in letzter Zeit auch nen ziemlichen blödsinn. ^^) Der Arme.. Mein Beileid Kimahri. *grinst und geht weiter* RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| Hey, was soll das denn jetzt schon wieder heißen?!*wakka am Ärmel festhält* Ihr solltet froh sein das ich mich überhaupt mit euch abgebe, das ist eine große Ehre mit mir rumzuhängen, falls euch das noch nicht aufgefallen ist. *fg* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| Ist ja gut! Whrlich es ist uns eine Ehre, das ihr euch mit uns rumtreibt, Lady Rikku. *verbeugt sich* RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| Hehe, geht doch.Vieleicht erlaub ich dir ja irgendwann mal meine Schuhe zu putzen.*fg* *lacht* Oh man...ich komme mir vor wie so eine hochnässige Schnäpfe.^^" Lass das mal besser...vieleicht sollte es eher mir eine Ehre sein das ihr mich überhaupt inn eure Gruppe aufgenommen habt. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| Schuhe putzen.. sonst noch was? *g* Das du hier bist hast du allein Yuna zu verdanken. Bedankt dich bei ihr. ^^ RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| Ähm...ne, ich werde dir schon sagen wenn ich noch wünsche hab.*g* Ich werde mich bei ihr bedanken wenn sie wieder wach ist...und Tidus sie nicht mehr mit sich rumschleppt.-_-" ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| haha, die bekommste so leicht nicht wieder. Tidus rüclt siw nicht raus, scheint es. Ein süßes Pärchen. ^^ RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| *gähn* *die anderen anguck* wo war guadosalam noch gleich? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| *sich die beiden ansieht* Hm..ja echt.Sie passen auch so richtig schön zusammen.^^ Wann kommen wir denn eigentlich an?!Von diesem ständigen laufen werde ich irgendwann nochmal verrückt. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| Nicht weit weg, Lu. Gleich da vorn! RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| *in die richtung guck die wakka anzeigt* ah ja...hmm...bin völlig kaputt... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| Da bist du nicht die einzige Lu.^^" *sich mal wieder Kimahri zuwendet* Laaachen!!! *ihn etwas verdutzt anschaut* Lu hast du nicht irgendeinen Zauber der ihn wieder glücklich macht?!Er schweigt schon die ganze Zeit... ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| hmm...ein zauber der glücklich macht? *kurznachdenk* nein eigentlich nicht aber vielleicht kann man was mit holy machen? *grins* leider kann ich den noch nicht *tropf* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| jetzt wollt ihr auch noch den Armen Kimahri verzaubern. Er hat schon ein schweres Los gezogen mit euch. >>Vielleicht sollte ich besser aufpassen.. Es sind 2 Frauen gegen einen Mann....<< RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
|||||||
| *yuna trag* Man, sie schlaeft, und schlaeft.... /lass sie noch schlafen wenn wir bei diesem seymour sind, ja?// *hinter ihnen herdackel* Man, nun lasst doch den armen Kimahri in ruhe, ja? *neben lu und wakka herlauf* und wir sind bald da?... hm...*gruebel* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
||||||
| Ihr könnt nur meckern. Da guckt! Da ist doch schon Guadosalam! RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| *yuna hand auf die stirn leg* vielleicht wurde sie ja mit einem schlaf zauber belegt... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
|||||||
| aehm... *stehenbleib und mit fuß auftapps* ich.. ich. bleib hier draußen, ok? ... *wakka mit hundeblick anseh* yuna ist... vieeeeel zu muede um diesen Seymour typen da zu besuchen.. ja? also, bleiben wir hier.... *versucht ausreden zu finden nicht dahin gehen zu muessen* *nervoes werd* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
||||||
| Naja, es stimmt schon das Yuna gerade sehr schläfrig ist.. Warten wir hier, bis sie wieder aufwacht. RPGs: Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG Hôyôryôku Musha - Samurai RPG!! Lebe in Ehre |
|
||||||
| *grins* magst ihn nich eh? naja dann bleib hier *lächel* also wer kommt mit rein? *seh das sich keiner meldet* ooohhh bitte keine nicht so viele auf einmal *grummel* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|
||||||
| Och, hat der kleine Tidus Angst das dieser Seymour ihm seine Yuna wegnehmen könnte. Wie rührend. Aber jetzt komm schon, wir sind doch auch noch da. Ich werde Yuna schon wecken wenn wir bei ihm angekommen sind.Dann wird sie wach, darauf kannst du wetten.*fg* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
|||||||
| Rikku!! *aergerlich zu ihr seh* quatsch... das ist es nicht.. nur.. hm.... *mit dem kopf schuettel* koennen wir uns dann zuerst in guadosalam umgucken?... bitte? bis yuna von _alleine_ *zu rikku blick* aufwacht, kay? ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||