Thread: Final Fantasy X rpg
|
Eröffnet am: 09.06.2002 19:18 Letzte Reaktion: 14.07.2002 21:16 Beiträge: 1161 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| (ich gucks so halb.. XDDD Ist viel zu aufregend fuer mich o.O;;; ... und bei FF X komm ich auch nit weiter.. xDD muss erstmal aufpowern XD) da vorne ist ein schnu! *aufgeregt rumfuchtel* Die dinger sehen so cool aus.... *grins* Catch ya later! |
|||||||
|
||||||
| (man erkundet sich halt nach dem Ergebnis, gell casey? ^^ Immer diese aufpowern..^^) Ist ja gut. *auch grins* >> Die Dinger haben´s ihm angetan. ^^<< Pass auf, sonst fällt Yuna runter, wenn du so rumfuchtelst. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
|||||||
| (Bin da wer noch? Bin total geknickt...scheiß Fußballspiel...) Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders / Akiko Yui --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
||||||
| (Wieso scheiß Fußballspiel? Deutschand ist im Final!! *jubel* Aber Korea leider nicht..*schnief* Ein zweischneidiges Schwert..) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
|||||||
| (Ich war überhaupt nicht für Deutschland. Ich hasse Fußball eigentlich wie die Pest. Jetzt hab ich noch einen grund mehr es zu hassen. Am sonntag tu ich alles bloß nicht TV gucken. Das wird was werden wenn in 4 jahren die die meisterschaften auch in münchen ausgetragen werden. da werd ich umziehen und münchen meiden für die zeit...) Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders / Akiko Yui --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
||||||
| (na naaa, Sitarra, welch harte Worte. Ich mag Fußball auch nicht so. (Mal abgesehen von Manga und Anime^^ Ahh, Hyuga..XD) Ist irgendwie nur dieses Jahr so interessant. Wahrscheinlich weil´s in Japan ist. Aber du übertreibst echt ein bisschen..) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
|||||||
| (na ja kann sein. ist aber meine Meinung. meine ganzen kollegen ziehen mich schon auf weil ich als einzige nicht für Deutschland war...) Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders / Akiko Yui --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
||||||
| (Ist auch ein bisschen ungläubig für andere, wenn man nicht mitfiebert. ^^ Hast aber recht, ist deine meinung und die darf so sein. Bin aber trotzdem noch für Deutschland.. 2. Platz ist auf alle Fälle drin.) ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
|||||||
| (Sag mal hast du nicht noch lust irgendwas zu spielen? bin grad in der Arbeit aber mir ist nach allem nur nicht arbeiten zumute hmm?) Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders / Akiko Yui --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
||||||
| (Du meinst hier weiter zu spielen oder? *schwer von begriff ist* Adnere spielchen, können sich ja so als durchaus kompliziert herausstellen.. XD) *auf Führer zugeh* Hallo, wann geht denn der nächste Schnu? Führer: Demnächst. gedulden sie sich bitte noch etwas. Wakka: Oh danke. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
|||||||
| (klar mein ich hier ^^) *Wakka beobacht* Sag mal du kannst es wohl gar nicht abwarten oder wie? *ihn angrins* Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders / Akiko Yui --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
||||||
| (Wusst ich´s ja.. Ich strotz heut wieder vot Intelligenz. XD) *smile* Naja, Tidus ist viel ungeduldiger. ^^ *auf einen herumzappelden Tidus deut* Aber ich freu mich auch. die Dinger sind witzig. ^^ ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
|||||||
| *zu Tidus rüberblick* Also ich versteh euch alle nicht was ihr an diesem Vieh findet? Ich finde es einfach nur schrecklich und nichts weiter... Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders / Akiko Yui --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
||||||
| *grins* Yuna müsste es schrecklich finden. Sie ist schließlich runtergefallen. aber nachdem, was erzählt wird muss es ihr ja tierisch Spaßgemcht haben. Hoffentlich macht Tidus nicht so ein blödsinn.. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
|||||||
| *etwas böse guck* Erinner mich bloß nicht daran...das war ein Schreck. Und ich sahs neben ihr hätte ihr also helfen müssen. Ich versage so oft als Leibgarde...ich bin wohl für diesen Job einfach nicht gemacht.... Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders / Akiko Yui --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
||||||
| Ach, werd bloß nicht wieder Depri!! du bist eine gute Leibgarde!! Was würde wohl Yuna sagen, wenn sie dich so hört??? ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
|||||||
| Hmm keine Ahnung. Aber sie wird mich auch so nicht erleben. Ich bin ein Meister im masken tragen. Niemand sieht wie es wirklich in mir aussieht und das ist besser so. Also wann geht es los? Ich setze mich solange noch dort unter den schattigen Baum bis es los geht. Ich schwitze in dem Fell das ist nicht auszuhalten. *mich in den Schatten setz und weiter alles beobacht* (so muß los. komm heut abend wieder und werd mich mal öfter melden als sonst ok? bis dann. by by) Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders / Akiko Yui --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
||||||
| (Bis dann, Sitarra!! Wenn ich dann noch fähig bin anständig zu schreiben..Jeanne hat noch was mit mir vor..;-D ) *verdutzt Kimahri hnterherguckt* >>Den beschäftigen echt viel Sachen, scheints mir..<< ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
|||||||
| *zu wakka geh* hm... dauerts noch lange? *sehnsuechtig ein schnu anguck* kimahri hat sich ja hingesetzt.. *sigh* habt ihr ueber etwas wichtiges gesprochen? Catch ya later! |
|||||||
|
||||||
| Also der Schnu-Führer hat gesagt sie sind bald soweit... Ach so, wichtig war das Gespräch nicht.. Hab Kimahri ein bisschen aufgemuntert. Der ist ifgendwie down in letzter Zeit.. Schnu-Führer: Wir sind jetzt bereit loszugehen. Wakka: Da hörst du´s. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (Bin auch mal wieder da!^^) *gelangweilt, die Arme verschrenkt da steht* Endlich geht es mal weiter...ich hasse dieses warten langsam.^^" ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (TIFIIIII!!! *sturmknuddeln*) hast du nicht zugehört? Es geht doch schon los! ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| (*mit knuddel*wollte dich im Samurai RPG ja eigentlich überraschen, aber jetzt hast du mich ja schon ertappt.^^"*mit dir knuddelt*) Ich höre euch immer zu Süßer, ich meinte doch auch ,,endlich geht´s wieder los`´ oder etwa nicht?!*ihn fragend anblickt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (*mit knuddel*wollte dich im Samurai RPG ja eigentlich überraschen, aber jetzt hast du mich ja schon ertappt.^^"*mit dir knuddelt*) Ich höre euch immer zu Süßer, ich meinte doch auch ,,endlich geht´s wieder los`´ oder etwa nicht?!*ihn fragend anblickt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (hah war schneller!!) Dann hab ich dich nicht richtig verstanden.. ^^;;; +sachen nehm und auf Schnu zugeh* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| *hinter Wakka hinterhergeht und beim Vorbeigehen Kimahri am Baum sitzen sieht* *etwas schneller wird um Wakka einzuholen und die Stimme ein bisschen senkt* Was ist denn mit Kimahri los?!*besorgt schaut* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| Hm? Ach der..der is ein bisschen depri. hab versucht ihn aufzumuntern. Hoffentlich wird das wieder mit dem.. ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |
|
||||||
| Ja hoffentlich...ich denke ich lasse ihn mit meinen Scherzen erst mal in Ruhe, sonst sag ich nachher echt noch was fieses und meine es gar nicht so.Das ist aber echt schwer seine Klappe zu halten.*g* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| Vielleicht sollten wir deine Klappe zukleben. *grins* *steigt in die trage (oder was das ist) ein, die einem zu Schnu hochbringt* *steigt in den Korb auf den Rücken des Schnu* ------------------------------------------------------------ Wakka - Final Fantasy X rpg Randy Wyman Judge - Western RPG!! Wer ist der Schnellste? Scyth - Pirates RPG ^-^Insel,Schätze,Voodokram! Alejandro (Al) Tirado - El Dorado RPG |