Thread: FFX Problem
|
Eröffnet am: 27.09.2004 18:40 Letzte Reaktion: 19.05.2005 16:52 Beiträge: 75 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Umin | FFX Problem | 27.12.2004, 19:51 | |||
| Ren-chan | FFX Problem | 27.12.2004, 20:22 | |||
| Katinchen012 | FFX Problem | 27.12.2004, 21:03 | |||
| Roboti | FFX Problem | 06.12.2004, 21:24 | |||
| Katinchen012 | FFX Problem | 06.12.2004, 21:30 | |||
| LeS | FFX Problem | 06.12.2004, 21:42 | |||
| Dreammaster | FFX Problem | 28.12.2004, 22:43 | |||
| alterna | FFX Problem | 28.12.2004, 22:57 | |||
| Katinchen012 | FFX Problem | 26.04.2005, 00:54 | |||
| black-oni-chan | FFX Problem | 26.04.2005, 09:22 | |||
| Hancock | FFX Problem | 18.05.2005, 14:51 | |||
| black-oni-chan | FFX Problem | 18.05.2005, 15:58 | |||
| Alastor | FFX Problem | 18.05.2005, 17:57 | |||
| Katinchen012 | FFX Problem | 18.05.2005, 18:21 | |||
| Alastor | FFX Problem | 19.05.2005, 16:52 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da auch mal gerne ein Problem xD Ich bin an der Stelle, wo Seymour Yuna den Heiratsantrag gemacht hat und dann wari ch im Abyssum und Yuna geht ja dann zu Seymour ins Haus, um ihm ihre Entscheidung mitzuteilen. Jetz iss sie da eeewig drin, ich bin schon in ganz Guadosalam rumgelaufenund hab alles angesprochen, was da war, inkl. mener eignene Party, aber sie kommt und kommt net raus. Was muss ich machen? Oda is was an meiner DVD putt? ;_; ~Lembs an die Macht!~ |
|||||||
|
||||||
| nya, also du musst als erstes mit allen von deinen leuten reden, ausser lulu. dann gest du zu lulu und sie erzählt dir das du dich nicht in yuna verlieben sollst oder so^^ dann antwortest du was du willst und gehst dann zu dem ausgang richtung donnersteppe^^ da läuft dir shelinda dann entgegen und erzählt dir das seymor schon weg ist^^ dann gest du zurück zu den anderen und erzählst dennen das^^ dann müsstest du weiter kommen^^ ich hoffe das konnte dir helfen^^ |
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, wie habt ihr eiegntlich das Blizeausweichen überstanden? Ich war eben zwischen dem 100. und dem 150. und wurde dann getroffen...:( Ohne Musik oder so nebenbei ist das total langweilig und ich bin in Gedanken immer sonstwo, weshalb ich abgelnkt werde, oder ich mache es wie eben und höre dabei Musik, davon wurde ich letztendlich auch abgelenkt*heul* Wie habt ihr das geschafft? Diese Minispiele für die Siegel sind ätzend>.< "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne einige Internetseiten, wo hilfreiche Tipps drinstehen, aber ich weiß immer noch nicht, wo man mehr Level 4 Sphäropässe bekommt. Das plagt mich auch, da so viele gute Abilities nicht erlernt werden können. Hab schon drei Stück für Ultima verbraucht, und jetzt kann ich natürlich nicht Schutzengel, was ja auch sehr hilfreich sein soll, erlernen. Weiß jemand, wo man mehr Level 4 Sphäropässe bekommt? |
|
![]() |
||||||
| Also laut finalcraft.com kann man Lvl 4 Sphäropässe bekommen, wenn man Chimärahirne(Stille Ebene) mit 245000 Gil besticht. Ich hab nur die Ability nicht:( Mir fehlen noch zwei um überhaupt Schutzengel oder Erzengel oder Ultima oder... zu bekommen, weil ich meine Letzten für Hades-Magie verbraucht hab. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kenne einige Internetseiten, wo hilfreiche Tipps drinstehen, aber ich weiß immer noch nicht, wo man mehr Level 4 Sphäropässe bekommt. Das plagt mich auch, da so viele gute Abilities nicht erlernt werden können. Hab schon drei Stück für Ultima verbraucht, und jetzt kann ich natürlich nicht Schutzengel, was ja auch sehr hilfreich sein soll, erlernen. > Weiß jemand, wo man mehr Level 4 Sphäropässe bekommt? Das mit den Pässen ist schon so eine Sache... *nya* Ich hasse es... !!!JoTa vor noch ein Tor!!! "Das Wertvollste" Schon bald auf ihrem Animexx.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe auch ein kleines Prob. Naja... viel mehr ist es eine Frage. Es soll in FFX einen Tempel geben, den man nur einmal betreten kann. Welcher ist es? Leben sind entstanden. Und Leben sind vergangen. Es ist nie vorbei, drum denk daran, dass es noch Zukunft gibt. |
|||||||
|
|||||||
| Der Tempel in Bevelle, wo man Bahamut bekommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich ahbe da ein klei~nes Problem mit Animas Ekstase: eigentlich sollte es, wie ich mich ducrch den Kampf gegen Seymour noch gut erinnern kann, doch so aussehen, dass der Gegner in eine Art andere Dimension gebracht wird, dort jede Menge "Energiesträhle" auf ihn hagelnb, er massig Schaden bekommt und letztendlich wieder aus der anderen Dimension zurück in die "Richtige" fällt. Im Netz habe ich auch schon von bis zu 1.6 Mio. Schaden gelesen, also eine ziemlich starke Ekstase. Bei mir fehlt aber der mittlere Teil, der der den Großteil des Schadens anrichtet. Der Gegner kommt in die andere Dimension, steht da kurz rum und fällt dann auf den Boden, Gesamtschaden ca. 20.000-.- Weiß irgendwer, woran das leigen könnte? Ich habe sogar schon ausprobiert, ob es einen Unterschied macht, ob es durch Meisterruf oder normale Ekstase beschworen wird... "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
||||||
| Schon mal im Menü die Beschwörunganimation angeschaltet? Seit wann hast du Anima? Wie stark ist Yuna? Alles Fragen die die Welt bewegen. Um so stärker Yuna ist, desto stärker wird auch Anima. Ergo: Yuna=Top ==> Anima=monstemäßig stark Na ja, und Energeistrahl mag es sein, für mich ist es Animas zweite Seite... Pflege die Künste, die dir gelehrt. Nutze das Wissen, das dir gegeben. Gehe den Weg, der dir beliebt. Doch leugnt niemals, was dich geformt. |
|
![]() |
||||||
| Die Stärke der Bestias kann man doch auch mit Sphäroiden "aufleveln". "Chikyu no hate dokoka ni aru kara toku" |
|||||||
|
||||||
| Nichts Neues... Wenn es im Menü so steht, wird es wohl auch gehen. Allerdings sind die meisten Werte sowieso ganz oben, wenn Yuna aufgepowert ist. Mit den HP's macht das aber dann Sinn. Aber über eine gewisse Stärke geht's dann nicht hinaus. Pflege die Künste, die dir gelehrt. Nutze das Wissen, das dir gegeben. Gehe den Weg, der dir beliebt. Doch leugnt niemals, was dich geformt. |
|
![]() |
||||||
| soweit ich das verstehe sieht man Anima mehrmals auf den gegner eindreschen und bei jedem Schlag wird die anzahl der abgezogenen HP gezeigt. Weil der mittlere Teil der Attacke bei kurzer animtion weg bleibt wird am Ende nochmal der GESAMTSCHADEN angezeigt. Also der letzte Schadenswert den man sieht ist der wert von animas schlägen zusammengerechnet und wird NICHT mit anderen schadenswerten addiert. Man sollte Yuna am besten nachdem man in ihrem bereich im Sphärobrett alles erkundet hat zu Aurons bereich weil dort viele Angriff +4 abillitys oder aber auch viele HP oder Abwehr was für die Bestias wohl das beste ist >Diese Minispiele für die Siegel sind ätzend>.< Ich sage nur Fang Chocobo für das Solar Siegel. Wieso müssen es immer solche mistaufgaben sein. Man könnte sie ja auch von extragegnern bekommen wie in FFVII oder an bestimmten orten finden, ich meine einer der ein RPG kauft und nicht gerne kämpft ist unwarscheinlicher als einer der ein RPG kauft und nicht gerne bekloppte vögel rumsteuert oder blitzen ausweicht. Ich hab gehört LV4 pässe bekommt man vom schwarzen Yojinbo. Den muss man 5 mal besiegen und wenn man speichert oder den ort wo er ist verlässt bevot man ihn alle 5 mal besiegt hat geht der zähler wieder auf null. Wenn man ihn also vier mal besiegt und dann speichert hat ist man wieder bei null. So kann man immer wieder gegen ihn kämpfen. All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2005 18:13:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Anima habe ich jetzt keine Probleme mehr, an der ausgeschalteten Sequenz. Ich weiß, dass der Schaden am Ende da steht wenn man auf "kurz" gestellt hat, aber bei so vielen Nullen kann man sich in der kurzen Zeit auch schnell verzählen^^' > > Diese Minispiele für die Siegel sind ätzend>.< > Ich sage nur Fang Chocobo für das Solar Siegel. Wieso müssen es immer solche mistaufgaben sein. Man könnte sie ja auch von extragegnern bekommen wie in FFVII oder an bestimmten orten finden, ich meine einer der ein RPG kauft und nicht gerne kämpft ist unwarscheinlicher als einer der ein RPG kauft und nicht gerne bekloppte vögel rumsteuert oder blitzen ausweicht. Die sind wirklich furchtbar>.< 2,6 Sekunden ist mein Rekord bei dem blöden Ding, und ich _hasse_ alles Action- oder Jump'n'Run-Ähnliche, da bin ich furchtbar drin... Aber das kann mir für's Erste egal sein, da ich erstmal Black Bahamut besiegen muss-.- "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber das kann mir für's Erste egal sein, da ich erstmal Black Bahamut besiegen muss-.- Muahaha ich auch aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. 4 Millionen HP sind mir noch ein "bisschen" zu viel. Ich wusste ja das ich gleich nach Yunalesca danach suchen sollte wusste aber nicht WO. All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin |
|||||||