Thread: Welche sin eure lieblings Charas aus FFX??
|
Eröffnet am: 19.08.2004 15:57 Letzte Reaktion: 09.01.2005 14:07 Beiträge: 71 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Boerb | Welche sin eure lieblings Char... | 20.12.2004, 21:01 | |||
| iris-is-in-da-house | Welche sin eure lieblings Char... | 30.12.2004, 23:08 | |||
| Reiskuchen | Welche sin eure lieblings Char... | 01.01.2005, 20:25 | |||
| YuniMew | Welche sin eure lieblings Char... | 01.01.2005, 20:29 | |||
| Jiraiya | Welche sin eure lieblings Char... | 03.01.2005, 09:40 | |||
| Miakachan | Welche sin eure lieblings Char... | 05.01.2005, 09:56 | |||
| KatayokuNoTenshi | Welche sin eure lieblings Char... | 05.01.2005, 11:35 | |||
| chicken-mamba | Welche sin eure lieblings Char... | 06.01.2005, 00:45 | |||
| --Lenne-- | Welche sin eure lieblings Char... | 07.01.2005, 20:11 | |||
| Satoshi-kun | Welche sin eure lieblings Char... | 08.01.2005, 22:07 | |||
| Roan | Welche sin eure lieblings Char... | 09.01.2005, 14:07 | |||
| |||||
|
||||||
| Mussa ich mich echt entscheiden...*sweatdrop*...O.o.... |
|
![]() |
||||||
| also ich find am besten: 1. tidus 2. lulu 3. rikku 4. auron tjo die andern mag ich auch, außer yuna! die kann ich absolut nicht leiden, keine ahnung warum, vielleicht wegen der einen szene am see mit tidus >____< *gar nicht daran denken will* ich wollt gar net hinschauen... mein tiduuu~uus *heul* bin erst heute zu dieser szene gekommen (hab das spiel noch nicht so lange) guuuut, das war vielleicht auch ein kleines bisschen niedlich... die grafik war sooo schön *___* achja, seymour kann ich auch nicht leiden.. diese nervenaufreibende stimme!!! da werd ich richtig aggressiv wenn ich die hör!!! so richtig hochnäsig und eingebildet hört sich der an *haare rauf* außerdem ist er nervig! baba iris |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 23:11:16 | |||||||
|
|||||||
| also... auron.. weil der von anfang an irgendwie tot ist .. oder so. ich finde seine geschichte am interessantesten. dann lulu, weil die so lecker aussieht, und süße puppen mit sich rumschleppt =^__^= yuna mag ich nich.. zu lasch "please, give us.. blabla.." --> "boah alte halt ma die klappe un mach einfach >.< " |
|||||||
|
||||||
| Also meine favos sin: 1#Tidus 2#Yuna 3#Rikku I am I |
|
||||||
| Meine Favos sin: 1.) Auron (*mich auf Boden werf* >Ich tu alles was du willst Meister<) 2.) Yuna-chan (is das Medium und kann auch sau stark sein wenn man ihr die Richtigen Sachen beibringt) 3.) Rikku (hat irgendwie ne lässige Art) |
|
||||||
| ja meine lieblingscaras sind: Tidus Rikku Wakka Yuna (Gefällt mir aber in X2 besser *löl*) Llulu na im großen ganzen mag ich eigentlich alle jeder hat einen bestimmten Caracter da fällt es schwer zu sagen wenn man am besten findet!^^ Gruß Ma XD jahhahahahaha *löl* |
|
|||||||
| Lulu Bahamut Auron ^^ ~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~ ~So cold. I am always by your side.~ ~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~ ~Ars Gratia Artis~ |
|||||||
|
||||||
| also: 1.Lulu(die ist einfach...heiß!!) 2.Rikku(die ist so locker;lacht viel und so und ich finds lustig wie sie sich in der Donnersteppe vor den Blitzen fürchtet:-)) 3.Seymour(der ist cool,aber es nervt tausendmal gegen ihn zu kämpfen) Den Wakka mag ich irgendwie nicht so,der ist mir zu religiös.Auron ist auch noch cool,der hat so 'ne interessante Persönlichkeit. mfg chicken Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|
||||||
| bei mir sehen die charts so aus: 1. Auron (auroniiiiiii *quiek*) 2. Lulu (lu is echt geil, sie haut rein ^^) 3. Rikku (sühühühühhüüüß) 4. Tidus (muahahaha warum wohl? *sabba* 5. Seymor (der typ rult doch ^^) 6. Jekkt (is irgendwie goil) 7. Yuna (is süß, aber nicht sooo sehr mein ding ^^) |
|
![]() |
||||||
| Also, Charts hab ich jetzt keine, aber... Ich liebe Wakka ^^ Und Tidus, Rikku und Lulu... Auron ist mir zu seltsam und zu ... alt ... *drop* Yuna ... so ein braves, kleines Mädel, dass diesen nervigen 'beschützmich'-Blick drauf hat... in X-2 ist sie mir WESENTLICH sympathischer ^^ Cid ... kenn ich noch net *sich in ne Ecke stellt und schämt, weil Seymor noch net mal das erste mal besiegt hat* Seymor ... der schleimigste Typ den ich kenne *den absolut net ausstehen kann* Wie der schon aussieht ... kann der sich net richtig anziehen??? mit seiner fetten behaarten Wampe >_< *sich bei allen Seymor-Fans entschuldigt* Finger weg von meinem Bommel! Warum will den jeder anfassen, kupo? [Kingdom Hearts - Mogry in Traverse Town] |
|||||||
|
|||||||
| 1.Rikku 2.Kimari(hieß der so? habs lange net gespielt.) 3.Yuna 4.Auron 5.Wakka 6.Tidus "Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?" -Fey Valentine |
|||||||