Thread: Welche sin eure lieblings Charas aus FFX??
|
Eröffnet am: 19.08.2004 15:57 Letzte Reaktion: 09.01.2005 14:07 Beiträge: 71 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| Also meine favos sin: 1#Seymor (ich find den so toll XD) 2#Auron 3#Tidus 4#Yuna 5#Lulu 6#Rikku 7#Braska 8#Jekkt 9#Bahamut(is zwar ne bestia aber egal XD) 10#Cid(XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2004 16:00:57 | |||||||
|
|||||||
| ich mag am liebsten: 1. auron 2. tidus 3. rikku meine top3! yuna gefällt mir in 10-2 besser und rikku find ich da noch toller! find ihre haare so schön XD von den bestia mag ich am liebsten: 1. magus-trio 2. anima 3. bahamut es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| also mein topp favorit is immer noch CLOUD aus FF7 |
|
|||||||
| also ich mag am liebsten: Rikku Auron Lulu und dann die anderen +lol+ ^^ Hello...I'm your mind giving you someone to talk to... hello... If I smile and don't belive, soon I will know that I won't awake from this dream.. Don't try to fix me I'm nott broken... hello I'm the lie living for you so you can hide.... Don't cry... |
|||||||
|
|||||||
| Meine Favos sind *_*: 1. Auron (Der ist einfach...yumm *_*) 2. Tidus (Legga +_+) 3. Rikku (einfach nur knuffisch ^_^~) 4. Lulu (Die Frau ist cool X3) 5. Jekkt (Das Ende war ja so traurig T_T) Nyaa...aber mit Wakka, Yuna und Seymour hab ich da so meine Probleme. *hust* Und mit dieser einen dummen Heilerin da, ich weiß nimmer wie die heißt, jedenfalls war die nie da, als ich sie gebraucht hab und wenn ich sie net gebraucht hab, war sie immer da. o.o; |
|||||||
|
|||||||
| 1.Yuna 2.Tidus 3.Rikku 4.Auron 6.Lulu Bestia: 1.Shiva(bei allen Teilen^^) 2.Anima 3.Magus Trio >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Okay, dann werde auch auch mal was dazu schreiben...^.^ 1. Auron (geheimnisvolle Typen stehen bei mir meistens oben XD) 2. Jekkt (ich liebe solche Charktere... ^-^) 3. Rikku (ach die ist cool, und ihre Art mag ich auch...) 4. Tidus (für ne Hauptperson nicht ganz so toll, aber naja man kann damit leben... eigentlich mag ich ihn ja...) 5. Lulu (Powerfrau *lol) 6. Wakka (... so toll fand ich den auch nicht...) 7. Seymore (äh.....) 8. Yuna ( ich mag die net so...) "Wie viele Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen? Aber die zeit bedeutet mir nichts mehr.. mir ist alles recht... Ich will frei sein!!" |
|||||||
|
||||||
| 1. Tidus *schmacht* 2. Wakka & Lulu (kann mich ncht entscheiden, find beide klasse) 3. Rikku 4. Auron 5. Kimahri 6. Yuna ***Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn das Wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar*** |
|
||||||
| Hm... mal überlegen... Ich fand ja Yuna sehr lieblich und hübsch, Tidus hab ich auch gerne gespielt, Rikku war echt niedlich, Auron fand ich echt cool, Kimahri(?) fand ich weniger toll. Lulu war auch sehr schön mit ihrer Schwarzmagischen Fähigkeiten. Eigentlich alle auser Kimahri und Seymor. Das war ja ein Psychophat und lässtig war er auch noch bis der endlich Tod war!... (VERRECKE DU SCHWEIN!) Dann meine Lieblingsbestien waren: Shiva, Bahamut, Valfaris, Anima (Tod), Yojinbo. Shiva verkörpert irgendwie Zorn, Ifrit irgendwie Bösartige Wut, Bahamut überlegene Stärke, Anima so`n seelisches und schmerzliches Leiden, Valfaris sowas wie Kühlheit Yojinbo verkörperte sone Art Kreatur die man niemals unterschätzen sollte mit seinem Können. Was ich nicht so mag ist das Mogus-Trio (oder so) Sie verkörperten da sone niedlichkeit von Verwönnen, Einbildung und Dämmlichkeit. Ach ja! Wakka war auch ein echt guter Freund! Denn fand ich auch echt toll! |
|
|||||||
| So, meld mich auch mal^^ 1. Kimahri *löl* ja, ich hab eine schwäche für solche Charas. in FF VII war Red XIII mein Liebling, vor allem sein Lied *löl* 2. Lulu dat is mal ne Frau ^_~ 3. Tidus bei der Szene am See hat er mein Herz gewonnen^^ 4. Shiva püüh, süpi sexy 5. Auron diese Kraft lässt mich erzittern Das sind wirklich meine einzigen Lieblinge. Mit Yuna kann ich nichts anfangen und erst recht in X², da die absolute Charaveränderung nu wirklich nicht passt. Von superbrav und ruhig zu einer "Baller"ina mutiert *voryunafansversteck* *** Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König *** |
|||||||
|
||||||
| Kimahri. キマヒリ. |
|
||||||
| 1 Auron Nr. 1 weil: gute Agumente, hat immer ein spruch auf Lager 2 Rikku Nr. 2 weil: Ich find die so Goldig ^____^ 3 Yuna Nr. 3 weil: Na ja 4 Lulu Nr. 4 weil: -_______- die ist so ahg 5 Tidus Nr. 5 weil: verspielt, Hitzköpfig 6 Cid Nr. 6 weil: kein Kommentar Ich mag halt Auron, weil ich seine Art gineal finde *g* So Mysteriös und dazu noch sprach gewannt *g* |
|
||||||
| Charas; Auron Rikku Lulu bei den Bestias; außer Anima find ich alle gut, nyu aber Shiva & Bahamut mag ich am liebsten |
|
![]() |
||||||
| CHaras: #1 Auron (*__* Der is eifnach hrrr x3) #2 Jecht ( T___T warum muss man gegen den Kämpfen? der is so schnuggelitsch) #3 Tidus #4 Luttz (an den muss man auch denken <-< Des war so traurig als der starb *sigh*) #5 Wakke (XD die Tolle am Kopf is so geil) #6 Brüderchen (Ich mag ihn einfach ^^) Seymour, is da so irgendwo drin. Eignetlich hasse ich den Kerl, aba er is auch irgendwo wieder süß XD Bestia: #1 Ifrit (Ich mag das Vieh seit ff8) #2 Bahamut (einfahc geil ^.-) #3 Shiva Gegangen, gefangen, am Ast aufgehangen, als lebloser Körper im Winde sich drehn... Ich hab keinen Glauben ich hab nur mein Lied, ach ich bin von dieser Welt so müd... |
|||||||
|
|||||||
| #1 Rikku (so süüüüüß) #2 Lulu (muß ich da noch was zu sagen) #3 Tidus (find die Geschichte um ihn herum soooo traurig) #4 Wakka (der ist so schwer von Begriff das mag ich) #5 Brüderchen (der is so cool) Bestia #1 Shiva (einfach mega sexy und cool) #2 Anima (so geil) |
|||||||
|
|||||||
| Ist ganz einfach: 1.Yuna und Tidus(Was für ein paar!) 2.Rikku(Ich liebe disch!!*knuff*) 3.Lulu 4.Lenne |
|||||||
|
|||||||
| am liebsten mag ich tidus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag 1.Yuna & tidus (ihr seid sooo süß!! *~*) 2.lulu und eigentlich aus ff x-2 paine XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2004 15:24:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte eine Bitte an ein paar von euch könntet ihr mir Informationen zu Yuna geben? Also ihr Alter, besondere Talente und geschichte? Ich soll nämlich für einen Beannten ein paar Infos zusammentragen. Aber leider habe ich selbst erst mit FF X angefangen, deshalb weiß ich noch nicht viel von ihr |
|||||||
|
||||||
| Yuna und Rikku find ich toll.Finde aber Squall toll!(aber der steht nicht in der liste) schade.... |
|
![]() |
||||||
| Meine Favoriten sind einfach: 1. Auron 2. Lulu 3. Shiva |
|||||||
|
|||||||
| Meine sind Tidus und Rikku. Ruhiges Herz, dein Blick so friedlich. Eis soll dir gehorchen! Erwache! Ice Stranger Hizuki! |
|||||||
|
||||||
| Ich find Rikku mega affen geil die ist immer voll gut drauf höhö^^ und dann käme bei mir Selphie auch wenn die meisten sagen sie wär nervig aber egal ich mag sie jedenfalls.>.< Rikku Freak Hidari-chan |
|
||||||
| Das ist definitiv RIKKU^^ Die ist dermaßen süß! Mit meinem Leben habe ich abgeschlossen, mit meiner Existenz jedoch nicht -Jehudiel- |
|
|||||||
| Auron,Lulu und Seymour^^ Tidus und yuna kann ich nicht leiden, die sind voll flach xDDD "Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier." |
|||||||
|
||||||
| 1. Auron!!! 2. Lulu ^-^ +memento mori+ |
|
![]() |
||||||
| Kimahri, weil er halt cool ist. Und so. クリステル、愛してる ~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~ |
|||||||
|
|||||||
| Meine Lieblinge ais FFX sind: 1. Rikku ^^ (Ich find die total Kawai! ^0^) 2. Auron 3. Jekkt |
|||||||
|
||||||
| Lulu (°XD die is ja wohl hamma goil, ihr Gemüt ist sehr interessant lol - armer Wakka) Auron (wer mag ihn nicht °XD Auron rulez ^^V) und Rikku (ich glaub ohne ihr rumgemäkel wär FFX kein FF Teil *g* in IX war es die kleine, die sich in Zidane verknallt hat in VIII war's Selphie oder in VII war's das Ninja-Mädel *grad den Namen vergessen hat* auch wenn die viele nervig finden, ich finde, dass die von allen Charas eigentlich den stärksten Geist besitzen *deswegen mag g*) Tjoa eigentlich sind alle recht cool bei X |
|
||||||
| Ich find Wakka und Tidus sind echt geil. Wie die beiden super Blitzball spielen. Da ist Yuna und Lulu nichts dagegen. Ha ha. |