Thread: Final Fantasy-RPG
|
Eröffnet am: 17.04.2002 12:59 Letzte Reaktion: 22.06.2002 03:58 Beiträge: 303 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| *auf Lili schauen* und wer bist du denn ????? *freundlich auf sie schauen* ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| tut mir leid, hab ich nich....... aber ich glaub, die wollte sich mit rinoa treffen..... **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| *denkt sich seinen Teil über Lani* Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| hmmmm.....werd gleich mal mein hässchen suchen ^^;;; naja schon n plan was wir innächster zeit machen`? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG |
|
||||||
| *zu Squall rennen* hallo mein name ist Lani und bin hier neu, kannst du mir hier alles mal zeigen ? *freundlich schauen* ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| (Darf ich dich freundlich darauf hinweisen, das Häschen von Hase kommt, und deshalb mit einem 's' geschrieben wird? Danke.) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| (Muss raus, Leuts. Vielleicht sehen wir und IRGENDWANN wieder... [Der Weltraum. Unendlich Weiten. Irgendwo schweben ein paar FF-RPG-Spieler herum, die von Cifer gesucht werden. Cifer schwebt nun seit fünf Jahren mit seiner Ein-Mann starken Besatzung durch das All, auf der Suche nach neuem Leben namens Squall, neuen Welten namens Final Fantasy und neuen Zivilisationen namens Q's.]) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| *wundert sich, dass es immer mehr Leute werden, die um ihn herumwuseln* ... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG |
|
||||||
| hallo ????? *plötzlich stehen bleiben* *nehmt ihre Sense raus, und schlägt damit auf dem Boden* Wer möchte mir endlich alles zeigen ????? *sauer auf alle schauen* ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Beatrix und Kuja~~ aus dem Final Fantasy Thread *2* ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die *2* ~~Lani~~ aus dem Final Fantasy Thread *3* |
|
||||||
| IRVINE: oooh eine lady *hutzurechtrück* Eine jungfrau in nöten zeig ich natürlich den weg ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG |
|
||||||
| Ich und eine JUNGFRAU in NÖTEN ????? *dann zu Irvinen rennen* mein name ist Lani, und bin ihr neu gekommen, könntes du mir vielleicht zeigen wo alles liegt ? *auf IRvine schauen* Und ihr versager könnt nicht einmal so freundlich sein *zunge rausstrecken* *beah* ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Beatrix und Kuja~~ aus dem Final Fantasy Thread *2* ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die *2* ~~Lani~~ aus dem Final Fantasy Thread *3* |
|
||||||
| aber aber my lady ich zeig dir doch alles was du willst *fg* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG |
|
||||||
| Lani: ach ja, eins musst du wissen. Ich bin eine Kopfgeldjägerin in Alexandria und Treno ^-^ Das macht dir doch nichts aus, oder ???? *zornign auf Irvine schauen* ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Beatrix und Kuja~~ aus dem Final Fantasy Thread *2* ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die *2* ~~Lani~~ aus dem Final Fantasy Thread *3* |
|
||||||
| (ja, Lili=Garnet ,ich find Lili schöner^^) verzeiht, wo kann ich den Leiter des Gardens finden? *sich höflich verbeugt* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| *verbeugt sich* mein name ist Irvine Kinneas bester scharfschütze in den Gardens. stehts zu diensten einsamer frauen ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG |
|
||||||
| oh noch ein hilfloses ding ^_~ (naja muss dann mal off ^^ bis morgen) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG |
|
||||||
| Lani: *zu Lili schauen* hey sollen wir uns selber hier auskennen ? möchtest du mit mir den Garden erforschen ? *auf Lili schauen* Mein Name ist Lani. ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Beatrix und Kuja~~ aus dem Final Fantasy Thread *2* ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die *2* ~~Lani~~ aus dem Final Fantasy Thread *3* |
|
||||||
| *fühlt sich reichlich fehl am Platze* ... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG |
|
||||||
| *zu Lani lächelt* sehr gerne --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| (ach herrjeee....hier habt ihr auch so viel geschrieben *heul* schreibt mir jemand ne zusammenfassung? bin übrigens Celes ausm 6.!^^ ) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG |
|
||||||
| *Rinoa betritt die Trainingshalle* Hallo, was macht ihr? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal hasst man den Menschen am meisten, den man am stärksten liebt, denn er ist der einzigste, der einem verdammt weh tun kann. ********* |
|
||||||
| (nur kurz reinschau) *im dormitory nickerchen mach* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG |
|
||||||
| (kann mir jemand erklären was passiert iiist?? mmhhppf) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| (Nicht sonderlich viel: Wir kämpfen gerade gegen einen [Ich weiß endlich wieder, wie der heißt!] Archeodinos... Obwohl... Der ist doch schon tot, oder??) *verwirrt zu Lani blick* >Es gibt also noch bescheuertere Menschen als Squall und Xell zusammen?< Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| (ok dann komm ich mal dazu^^) *in einer stillen ecke der ü.halle gegen ein paar küsschen kämpf* HAA! *schwert reinhack* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| *sich ebenfalls in die stille Ecke begibt und die anderen weiterhin beobachtet* Ich glaube hier könnte ich nicht lange überleben... * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG |
|
||||||
| *sephiroth bemerk* wer sind sie? *ihn skeptisch muster* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |
|
||||||
| Die Frage kann ich zurückgeben. Mein Name ist Sephiroth. * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG |
|
||||||
| mein name ist Celes Chere was tuen sie hier? ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris, Lani~~ im Final Fantasy RPG :D ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG (part 2) ~~Celes~~ im FF RPG (part 3) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG |