Thread: Final Fantasy-RPG
|
Eröffnet am: 17.04.2002 12:59 Letzte Reaktion: 22.06.2002 03:58 Beiträge: 303 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| *Mit der Gunblade auf Squall zeig* he, Freund, spiel dich nicht so auf! Ich habe dich einmal besiegt, und kann es immer wieder tun *auf seine und Squalls Narbe zeig* Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| also ich finds cool, aber ein mann ohne schusswaffe ist nur ein halber mann *g* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG |
|
||||||
| Ein Mann, der sich durch eine Schusswaffe Abstand vom Gegner schafft, ist ein Feigling. *ganz stolz darauf sei, dass er Hexenritter ist* Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| *hand an ohr leg* der wind pfeift heut wieder ganz schön....... *evil grin richtung cifer* **~~~Weiß Kreuz NB - Omi~~~** **~~~Gravitation - Taichi~~~** **~~~DN Angel² - Dark~~~** **~~~Yami no Matsuei - Hisoka~~~** **~~~Final Fantasy - Squall~~~** |
|
||||||
| *Unaufällig ein Feuga auf Squall loslass* (Die Feuerzauber mag ich am liebsten!) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| *Langsam 'ne Kriese kriegt* Denkt sich: >Und ich habe immer geglaubt, dass man nicht blöder als Cloud sein kann..... Ich habe mich geirrt!< * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG |
|
||||||
| (Wer soll blöder als Cloud sein [Die dumme Wolke! Squall und Rinoa küssen sich wenigstens zum Schluss, aber Cloud und Tifa grüßen sich so aus fünf Metern Entfernung, und gehen dann fröhlich weiter...<Nur so als Beispiel>]) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| @taka nicht verzweifeln komm ich zeig dir bräute ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG |
|
||||||
| oops ich mein sephi *LOL* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG |
|
||||||
| Darf ich leiber Lani sein ????? bitte bitte ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Beatrix und Kuja~~ aus dem Final Fantasy Thread *2* ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 ~~Lani~~ aus dem Final Fantasy Thread *3* |
|
||||||
| (Wer isn Lani?) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| (Du findest es gut, wenn Squall und Riona sich küssen?????? PFUI! Squall und Laguna oder Squall und Xell wäre viel besser! Sorry, bin ein Vertreter der shonen-ai Fraktion ^-^) * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG |
|
||||||
| Darf ich leiber Lani sein ????? bitte bitte ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Beatrix und Kuja~~ aus dem Final Fantasy Thread *2* ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 ~~Lani~~ aus dem Final Fantasy Thread *3* |
|
||||||
| *ist froh, von den Leuten weg zu kommen...egal, was sonst kommt* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG |
|
||||||
| (och von mir aus ^_~) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG |
|
||||||
| (INZEST???????? SQUALL KANN DOCH NICHT SEINEN VATER KÜSSEN! UND WAS HAST DU MIT DEM ARMEN XELL VOR???? WENN, DANN SQUALL UND IRVINE!!!!!![Vincent und Sephiroth würden gut zusammen passen *fg*]) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| *sephi zur geheimen stelle bring* da guck mal bräute in kurzen uniform röckchen ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG |
|
||||||
| *Weiß nicht, was er tun soll* (Das ganze ist ins Stocken geraten, was? Erinnert mich an die Entwicklungen bei Städten in Terranigma...) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| *sieht nur kurz hin* Ja,ja, ganz nett... *völliges Desinteresse* * * * Long im Bloody Roar RPG Sho im Toshinden RPG Tatsumi im Yami no Matsuei Sukuu im Drei-Welten-RPG Sephiroth im Final Fantasy-RPG |
|
||||||
| *Plötzlich kam Lani herein gestürmt* Bin ich etwa zu spät gekommen ??????? ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| Hier ist es langweilig. Wer wirklich was auf sich hält, sollte nach draußen gehen. Im Garden ist doch eh nie was los!! *nach draußen geh* Cifer beim FF-RPG *3* von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| (Wer zum Geier ist Lani???) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| hmmmm ich frag mich wo mein hässchen geblieben ist *squall hinterherbrüll* HASTU SELPHIE GESEEEEHN??? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P ------------------------------------------------------------ RPG Rollen: Quina = Final fantasy RPG Irvine = Final Fantasy RPG 2 Lei Wulong = Stret Fighter /Tekken Cross RPG Pummeluff = Pokemon RPG Toshi = Cats eye RPG Nekael = Engel RPG |
|
||||||
| (Hässchen??) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| (Lani ist eine Kopfgeldjägerin aus Final Fantasy 9) ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |
|
||||||
| Lili: *in Garden kommt* hmm? was ist denn hier los? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Lerenia Yoko Vivi Justin |
|
||||||
| (Ach die mit dem Hackebeil? Die Ex-Partnerin von Mahagon?) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| (Meinst du mit Lili Garnet? Garnet klingt schöner!) Cifer beim FF-RPG von Krolock beim Tanz der Vampire RPG Naga beim Kreuz-Und-Quer-RPG (Unter dem Namen 'Slayers-RPG für Neue'!) |
|
||||||
| *rennt dan zu Cifer* wie heißt du denn ????? *lachelnd sschauen, und dabie ihre Sense zeigen* Das hier ist meine Waffe *freudnlich schauen* ~~Beatrix~~ aus dem Final Fantasy Thread ~~Millenia~ aus dem Gradia Thread ~~Linear~~ aus dem RPG mit selbsterfundenen Charas die 2 |