Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| *Selphie bemerkt* Hallo! *hinläuft und die Obsttüte hinhält* willst du auch was? (Ja, ich bin Aeris --> steht in meiner Sig ^.~ Oh *grusel* Da kam grad ne Reportage über ne endloslange Geburt... *schauder* Wenn ich sowas seh will ich immer gar keine Kinder mehr...) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (<nachseh> ARGH.. Ups.. Stimmt... steht ja da... ^^') Ja, danke... was machst du hier?? Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| Naja, eigentlich bin ich nur ein wenig spazieren gegangen. Und du? Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Hm.. mir gehts nicht all zu gut... hab wohl meinen Moralischen (lol als ob Finalfantasy charas so was kennen würden... ^^) Irgendwie muss ich immer an Squall, Cyfer und die anderen denken.. keine ahnung warum... Spiderman-Freak Sandra ´^;^` |
|
||||||
| Wie du musst an sie denken? Hast du Streit mit ihnen oder... ? *fragend ansieht* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *sich an Cifer lehnt* Hier ist es echt schön.^^ Ihr habt also kein Geld bekommen?Wie gemein!Naja, sowas kann uns ja zum Glück nicht passieren...es gibt also auch Vorteile als Schüler.*g* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (wo sind wir denn grad? oder ihr? lol... also...wie wärs wenn wir heute den ball spielen? habt ihr zeit? o.O) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Ich hab zeit :), jede menge) ********** ICQ 70288630 *********************************** |
|
||||||
| (na das is doch schonma etwas^^ und die anderen?*gucken geh wer on ist*) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Tja, ich schon, aber so viele sind glaub ich nicht da.^^" Ach Feena, unsere neue Mitspielerin möchte jemanden spielen mit dem Quistis zum Ball gehen könnte.Wen hättest du lieber, Xell, Irvine oder Laguna?Einen von den dreien würde sie gerne spielen.^^Ist deine Entscheidung.*g*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (hmm...laguna wär cool^^ aber der is zu alt ;_; naja wie wärs dann mit irvie?(oder wird sephie dann sauer? XD)) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Na gut, ich werde sie mal fragen ob sie dann gerne Irvine spielen möchte, ist das o.k.?Selphi wird schon sagen wenn sie sauer ist.*gg*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (Hallo bin auch mal wieder da, meinetwegen können wir den Ball schon heute spielen, habe heute Zeit und Rinoa kann endlich wieder zum Einsatz kommen!) |
|
||||||
| (kommt shatai heute noch?) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Ich weiss es nicht ober wir verschieben es auf morgen abend. dann verbleibt noch genug Zeit für alle sich auf morgen einzustellen gegen 19 Uhr?) |
|
||||||
| (ja ma sehn weiß ncih ob meine schwester dann am pc is oder ob die noch arbeiten is ^^; geht vielleicht nachmittags? so um 4 oder so?^^) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (muss leider arbeiten, und komme erst gegen abend online) |
|
||||||
| (hallo! bin auch da!) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (ah cool!vielleicht wirds ja heute doch noch was^^ wer fehlt denn jetzt noch?) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| Moi^^ Und Tifa oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (tifa war eben noch on XD) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Zjar, weiss nicht, ob sie noch da ist!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~ElBtAl/BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG/CiFeR~FiNaL fAnTaSy |
|
||||||
| (Also sind außer Tifa alle da?!) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (hallo??? ist wer da??) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (ich bin jetzt auch da :D) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (Also ich bin jetzt auch wieder da.Tut mir Leid wegen gestern Abend, aber ich war irgendwie voll k.o. und bin dann so um neun vor dem Fernsehn eingeschlafen.^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (kein prob tifa-chan^^ ) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |
|
||||||
| (wo sind wir grad überhaupt???) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (gute frage o.O) ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** visit my homepage! |