Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| (ich bin noch da) ********** ICQ 70288630 *********************************** |
|
||||||
| (Ich glaub dann spielen wir den Ball dann besser morgen.Hoffentlich läuft dann bei mir das I-Net wieder.Tschüß Rion.Schade das du nicht noch bleiben kannst.*snief*) *Aeris gezwungenes lächeln bemerkt* Is´was?Irgendwelche Probleme?*sie mustert* Wie läuft es eigentlich mit Cloud? (Ich glaub aber das ich dann auch mal bald gehen muss.Leider...) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Naja, wir haben noch nicht miteinander geredet seit er hier ist *seufz* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Boah man, so gibt das ja nie was.Das ich anderen Menschen immer zu ihrem Glück verhelfen muss.Wieso sagen sie nicht einfach was sie denken..mach ich doch schließlich auch.Naja, dann muss ich wohl mal wieder dran.*fg* (Ich muss jetzt mal gehen, sonst läuft das I-Net bei mir morgen gar nicht mehr.^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| >Na ja, ich glaube nicht dass Tifa etwas bei Squall erreichen wird. Ich weiss ja selbst nicht mal ob ihm der Kuss auf dem Balkon damals etwas bedeutet hat oder ob es ihm jetzt doch etwas ausmacht, dass ich eine Halbhexe bin. Irgendwie scheint er mir heute völlig aus dem Weg zu gehen. < *durch den Garden schlender *etwas nachdenken will |
|
||||||
| Ich konnte noch nie direkt sagen was ich denke *verlegen grins* Aber das weist du ja schon *grins* (Bis morgen dann. Ab wann bist du denn wieder on?) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (Also morgen weiss ich das noch nicht, ich gehe immer rein wenn ich Zeit habe und morgen ist Sonntag und da muss ich eigentlich für ne Schulaufgabe lernen aber ich nehm mir die Zeit dann schon. Also gute Nacht, Leute!) |
|
||||||
| (Gute Nacht ^^ Noch jemand da der spielen will??) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (Ich wär zwar schon noch da, aber ich dachte, dass du schon gehen wolltest? Wir können gerne noch spielen, wenn du magst, musst mich halt irgendwo auflesen, ich schlendere einfach nur so rum!) |
|
||||||
| (Ne, das war Tifa was gegangen ist. Du bist Rinoa, gell? Kennen wir uns eigentlich schon?) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (Ich weiss nicht, aber ich glaube noch nicht, ja und ich spiele Rinoa!) |
|
||||||
| *sieht eine Person durch den Garden schlendern* >Wer ist das denn?< *Person auf sich zukommen sieht* *lächelt* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *immer noch ziellos durch den Garden schlendert *aufsieht *eine Person auf sich zukommen sieht und sie anlächelt *zurücklächelt >Ich glaube das Mädchen kenne ich noch nicht.< |
|
||||||
| Hallo *grins* Bist du auch ein SEED? Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Hallo, na ja nicht so ganz. Ich bin Rinoa! |
|
||||||
| Ich bin Aeris *Hand hinhalt* Was meinst du mit nicht so ganz? Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *die engegengestreckte Hand drück Freut mich dich kennenzulernen. Das mit den Seeds ist etwas kompliziert, aber ich habe ein paar mal mit den Seeds gekämpft, weil es sich so ergab. *etwas verlegen ist >Soll ich ihr das erzählen, dass ich ne Halbhexe bin? Aber ich kenne sie ja eigentlich gar nicht. |
|
||||||
| Freut mich auch *lächel* Wolltest du wo bestimmtes hin? Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Nein, ich schlender einfach nur so rum. *etwas betrübt blickt Sag mal, kennst du Squall, du hast ihn nicht zufällig irgendwo gesehen? |
|
||||||
| (Also ich geh jetzt off, bin doch ziemlich müde, vielleicht sehen wir uns ja morgen noch, gute Nacht!) |
|
||||||
| Nein, tut mir leid, ich kenne ihn nicht persönlich (Ok, gute Nacht ^^) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (*betet das das Internet jetzt wieder bei ihr klappt*Bitte, bitte, bitte...) *verwundert zum einen vom anderen blickt* Also liegt dir ja doch noch was an Squall Rinoa.*fg* Naja, aber gesehen hab ich ihn auch noch nicht.^^" Aber kommt doch einfach mal beide mit zum Ball, dannn regel ich das schon.*g* Tja, dann werde ich die beiden Märchenprinzen jetzt mal suchen gehen.*den beiden nochmal zuzwinkert und sich dann fröhlich und zuversichtlich von ihnen entfernt* >Der Ball heute wird peerfekt, aber dafür muss ich die beiden erstmal finden und wer weiß wo die sich aufhalten.^^"< (Es hat geklappt.*freufreufreu*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (OHO!! Me wusste gar nicht das Squall und Rinoa was in diesem RPG miteinander haben.. da ich seit neuestem ja Squall spiel hätte mir das eigentlich jemand sagen müssen ^^') Squall geht verträumt im garden rum und Trifft auf Rinoa und Tifa (Wo seid ihr denn im mom??) ´^;^` Sandra |
|
||||||
| (Ich hab ja gesagt das wir nach dem 8. Teil spielen und du die aus dem 8. Teil eigentlich alle kennen müsstest.Also auch Cifer, Rinoa, Quistis, Selphi... Aber auf mich hört ja mal wieder niemand.-_-") *Squall trifft* Sueper..den ersten Traumprinzen hätte ich gefunden.^^ *schnell zu Squall rennt, ihn an der Jacke packt und zu Rinoa zieht* Hehe, bin ich gut, jetzt fehlt nur noch Cloud.*gg* (Ich weiß selber nicht genau wo wir sind, auf irgendeinem Gang im Garden denke ich.^^" Auf jeden Fall bin ich dich und Cloud suchen gegangen und nun ja..dich hab ich ja jetzt gefunden.*gg*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Ah... was Soll das? Bist du nicht die von gestern Nacht?? *Squall überrumpelt sei* (OHO!! ^^ Me fährt seit neuestem voll auf Spiderman ab... DER FILM IST SOWAS VON GGEENNIIAALL!!!!!!!!!) ´^;^` Sandra |
|
||||||
| Ja ich bin die von gestern, aber das ist jetzt doch egal.Ich muss meinen guten Ruf wiederherstellen und bring dich deshalb jetzt zu deiner Freundin, die ist schon ganz traurig wegen dir.Weißt du das alle dachten ich hätte was mit dir!? *immmer noch an der Jacke zieht* Komm schon!!! (Bist du mir böse wenn ich sage das ich Spider Man nicht so toll finde?Also ich mochte schon die Zeichentrickserie und den Comic nicht.Aber den Schauspielr von Spider Man find ich eigentlich schon ganz toll.^^") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Was? Rinoa? Rinoa ist hier??? *mittlerweile von selber mitgeht und nicht mehr gezogen werden muss...* (ARGH... DER FILM IST VOLL DER HAMMER!!! Hast du den gesehen?? Zeichentrickserie und comic kenn ich nicht... Aber New Spiderman läuft ja auf RTL2 das zieh ich mir mal rein... Me kauft sich GARANTIERT Das buch zum film und ein Poster vom Film, wenns denn ein poster dazu noch irgendwo aufzutreiben gibt...) ´^;^` Sandra |
|
||||||
| *Tifa sieht, die mit Squall in ihre Richtung kommt *ganz nervös wird, da Squall endlich wieder sieht >Bedeute ich ihm jetzt überhaupt noch was, wenn er sogar von Tifa hergeschleppt werden muss und nicht selber auf die Idee kommt und mit mir spricht< *ganz nervös auf die Füsse kuckt |
|
||||||
| Als Squall Rinoa sieht überkommt ihn ein kalter schauer... so lang hat er sie jetzt schon nicht mehr gesehen... er muss unweigerlich grinsen als er sie sieht... Traut sich aber nicht sie direkt anzusprechen und lässt sich von Tifa weiterziehen ´^;^` Sandra |