Zum Inhalt der Seite

Thread: Sphäroideeeeeeee ^.^

Eröffnet am: 24.02.2003 19:48
Letzte Reaktion: 11.03.2003 14:07
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 25.02.2003, 21:55
Ripperboy Sphäroideeeeeeee ^.^ 25.02.2003, 21:59
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 25.02.2003, 22:32
Ripperboy Sphäroideeeeeeee ^.^ 26.02.2003, 00:26
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 26.02.2003, 00:37
 Elihn Sphäroideeeeeeee ^.^ 26.02.2003, 11:01
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 26.02.2003, 11:22
 Elihn Sphäroideeeeeeee ^.^ 26.02.2003, 20:06
CryingAngel Sphäroideeeeeeee ^.^ 26.02.2003, 20:45
CryingAngel Sphäroideeeeeeee ^.^ 26.02.2003, 14:58
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 26.02.2003, 16:49
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 26.02.2003, 20:22
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 26.02.2003, 21:08
CryingAngel Sphäroideeeeeeee ^.^ 26.02.2003, 21:46
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 26.02.2003, 21:55
CryingAngel Sphäroideeeeeeee ^.^ 26.02.2003, 21:59
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 26.02.2003, 22:14
CryingAngel Sphäroideeeeeeee ^.^ 27.02.2003, 13:01
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 27.02.2003, 13:33
CryingAngel Sphäroideeeeeeee ^.^ 27.02.2003, 16:48
Ripperboy Sphäroideeeeeeee ^.^ 27.02.2003, 16:56
CryingAngel Sphäroideeeeeeee ^.^ 27.02.2003, 17:02
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 27.02.2003, 17:03
hollybell16 Sphäroideeeeeeee ^.^ 28.02.2003, 20:24
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 28.02.2003, 20:39
CryingAngel Sphäroideeeeeeee ^.^ 28.02.2003, 21:47
 Elihn Sphäroideeeeeeee ^.^ 28.02.2003, 21:52
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 28.02.2003, 21:56
CryingAngel Sphäroideeeeeeee ^.^ 28.02.2003, 22:07
 Elihn Sphäroideeeeeeee ^.^ 28.02.2003, 22:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:55
Betreff: Sphäroideeeeeeee ^.^ [Antworten]

Ja, aber dafür musst du die Dinger erstmal haben, oder?

@Ripperboy: Auch von mir noch alles Gute zum geburtstag. Du hast ja glaub ich heute, oder? *ggg*
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:59

Jo danke^^ Hab aba nich gefeiert.

Es ist immerwieder schön zu sehen, wie sich Statusalienten-Basierte Monster abrackern, dich zu verfluchen und du hast die Schleife XD
Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~

Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included):
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611

Von:   abgemeldet 25.02.2003 22:32

Woher bekommst du die Schleife denn eigentlich? Hinterlassen die schwarzen bestia nicht Rüstungen mit der Ability?
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"

Von:   abgemeldet 26.02.2003 00:26

Ja unter anderem^^

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611

Von:   abgemeldet 26.02.2003 00:37

Ich hab eben gesehen, dass man die Schleife auch bauen kann. Wie viele Dunkelkristalle braucht man denn dafür? Ich krieg ja 99 davon, wenn ich dieses eine Monster züchte,aber bis dahin dauert es noch was;-)

Von:    Elihn 26.02.2003 11:01

@CryingAngel: Khimari ist sowieso so´n Dämelchara..! Wer brauch den denn schon? ...*grmbl* Der hängt bei mir aber auch meilenweit hinterher...!

@RainbowMoon: Ach nee, das habe ich auch gemerkt, als der mir dann 9.999 HP abzog mit seinen bescheurten Blitzja!

Wo krieg ich denn ne Schleife her? Wo genau auf der stillen Ebene kann ich die Morbol denn finden? Mir wurde gesagt, mehr westlich.. da kommen aber immer nur die Standardgegner (deswegen sammel ich ja schon ungewollt...)!

Maddi
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~

Die letzten Worte des Engländers zum niesenden Farf:
"God bless you."

Von:   abgemeldet 26.02.2003 11:22

Morbol ist auch nicht so häufig. Im Nordwesten der Ebene hast du die besten Chancen dazu. Und die Schleife kannst du entweder durch Umbau kriegen ( dazu brauchst du allerdings ne Menge an Dunkelkristallen ) oder du kämpfst halt immer wieder gegen die ersten Schwarzen Bestia, bis sie eine Rüstung mit dieser Ability zurücklassen. Ich such da auch noch;-)

Von:    Elihn 26.02.2003 20:06

Aaaachsooooo!
Okay, danke! Hmmm, ich denke, ich würde erstmal (um eine zu bekommen) das mit den Dunkelkristallen ausprobieren.. wollte mir eigentlich diesen Spiegel zulegen.. ich glaube, dass ich an diesen Spiel etwas länger sitzen werden.. *seufz*!

Von:   abgemeldet 26.02.2003 20:45

@Madhatter: du könntest dir die dunkelkristalle aber auch zusammen klauen (aber bei 99 ist das auch eine lange Arbeit ^^")

@RainbowMoon: Tor der Zukunft hab ich jetzt (gabs in der Monsterfarm für ein paar gefangene Monster) und jetzt bauch ich Siegesrausch (ich such immer wieder was neues ;-)) ich will mir jetzt Hit-Expander zulegen!
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES

Von:   abgemeldet 26.02.2003 14:58

schleife bekommt man wenn man viele dunkelkristalle hat her (man muss dann die rüstung umbauen, ich würde das aber nur mit rüstungen mit 4 freien slots (falsch geschrieben oder ^^") machen), und die schwarzen bestias kann man ganz leicht mit Jojinbo besiegen ^^ man braucht nur verdammt viel geld T_T

und jetzt zu meiner frage zurück, wo bekomm ich Tor der Zukunft her (ist nen item was ich für nen genialen trick benötige, für Ap-Umwandler *smile*)
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES

Von:   abgemeldet 26.02.2003 16:49

Ich glaube Tor der Zukunft bekommst du entweder von Ultima-oder Omega-Weapon, oder du bekommst es von Mann bei der Monsterfarm, wenn du ein bestimmtes Monster gezüchtet hast?

Von:   abgemeldet 26.02.2003 20:22

@Madhatter: Das wird aber schwierig. ich meine die Schleife ist so ziemlich die wirksamste Abwehr, die es gibt. Die Dunkelkristalle liegen nicht einfach so rum. Ich glaube, du bekommst von einem Monster in der Monsterfarm 99 Dunkelkristalle. nur musst du dafür jedes Monster entweder 1 Mal oder 5 Mal fangen. und wirklich JEDES! DA sitz ich auch gerade dran;-)

Von:   abgemeldet 26.02.2003 21:08

@Crying Angel: Wo kann man die Dunkelkristalle den klauen. Ich hab da bis jetzt nix gefunden. Die Siegesräusche gibts ebenfalls in der Monsterfarm. ich kann gleich mal gucken, was du dafür machen musst.;-)

Von:   abgemeldet 26.02.2003 21:46

dunkelkristalle kann man von hmm weiß auch nicht so genau von wem, aber man kanns klauen! oder man holt sie sich mit bestechen (könnte ich mit Siegesrausch auch machen aber das kostet dann wieder so viel und dauern tut das auch T_T)

wäre echt nett wenn du nachschauen würdest! ahc ja noch was, wie bekomm ich viel viel Gil? ich meine außer dem trick mit der kiste in der omega ruine
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES

Von:   abgemeldet 26.02.2003 21:55

Also die 99 Siegesräusche bekommt man, wenn man jedes Monster einmal gefangen hat. Wird zwar ne Menge Arbeit, aber es lohnt sich ja. ich bin da fast;-)
Und 99 Dunkelkristalle, wenn man jedes Monster fünf Mal gefangen hat. Das wird noch ein bißchen dauern bei mir. ich hasse diese elenden Tomberrys...>:-<

Von:   abgemeldet 26.02.2003 21:59

ach was, die tomberrys sind super wenn man Ekstase-Wandler hat dann bekommt man ordentlich ap (oder wies heißt ^^") fürs Spärobrett, für Ekstase-Wandler hab ich ja auch Tor der Zukunft gebraucht ^^
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES

Von:   abgemeldet 26.02.2003 22:14

Nein, ich meinte eigentlich, dass ich sie nicht finde. Die Biester sind verdammt schwer zu fassen.

Von:   abgemeldet 27.02.2003 13:01

achso, wo suchst du denn die Tomberrys? ich hab schon beide (Meister Tomberry und Tomberry) mir fehlt nur noch Don Tomberry (bekommt man als Gebietssammlung glaub ich. Mich regen aber mehr diese Struzgeier Viecher auf der Djose-Straße auf (ich hab die bis jetzt noch nicht mal gesehen >_<)
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES

Von:   abgemeldet 27.02.2003 13:33

Ich hab jetzt nach langem Suchen mal einen Meister Tomberry in der Omega-Grotte gefunden und einen normalen in der Vergessenen Höhle. Aber die sind trotzdem sehr selten, vor allem, da man die ja zehnmal fangen muss, um wirklich alle Monster in der Monsterfarm zu kriegen. Ich glaube Don Tomberry kriegst du, wenn du alle Monster aus der Vergessenen Höhle fängst. Die Sturzgeier sind wirklich schwer zu fassen. versuch es mal da, wo das Al Bhed Lexikon 11 auf der Strasse lag. Da sind die Chancen etwas besser.

Von:   abgemeldet 27.02.2003 16:48

den normalen Tomberry bekommt man am besten in der vorhalle zu Jojinbo, und den sturzgeier hab ich auch endlich *juhu* weißt du auch wo ich kaktor? (mit ?) in der Donnersteppe fangen kann?
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES

Von:   abgemeldet 27.02.2003 16:56

Der Kaktor? läuft in der Donnersteppe überall rum und ist relativ leicht zu fangen... schwer wird es bei Sin's innerem, weil man die Biester ja mit ner Waffe fangen muss, die Käfig hat... und versuch mal ne Waffe zu bekommen, die Käfig UND Hit-Expander hat... Also: Immer schön mit 9999 draufhauen... und das dauert XD

Von:   abgemeldet 27.02.2003 17:02

ich bin ihm bis jetzt aber noch nicht begegnet, und das vieh fehlt mir noch, dann hab ich alle von der donnersteppe.

Führ Hit-Expander brauch ich aber massenhaft dunkelkristalle (ich glaub 60 oder so) und wo bekomm ich die her? hat bei mir ja schon lange gedauert Hp-Expander anzuschaffen (das Chochobo teil da am Rimini Tempel empfind ich als schwierig XD)
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES

Von:   abgemeldet 27.02.2003 17:03

Na ja, kommt drauf an. So lang dauern die Monster ins SIns Innerem nun auch wieder nicht.
Und für den Kaktor? musst du erstmal drei von diesen kaktor-ASteinen mit dem Viereck-Button aktivieren;-)

Von:   abgemeldet 28.02.2003 20:24

aaaaaaaaalsoooooo jetzt bin ich schon wie ne irre da in sin rumgerannt und hab noch immer keine Lv. 4 . Muss ich die denn Klauen oder bekomm ich die als Item nach dem Kampf??? ich verzweifle bald *snüff*...und findet ihr die monster auch so einfach in sin???
Manga-ruuuuuuuuuuuuulezzzzzzz!!!*lol*

Von:   abgemeldet 28.02.2003 20:39

@Crying Angel: Der Hit-Expander ist meistens in den Waffen des Solaris enthalten, die es für jeden Chara gibt. Man kann die Dunkelkristalle aber glaub ich auch durch bestechen bestimmter Gegner kriegen.

Von:   abgemeldet 28.02.2003 21:47

ja, ich weiß! die solariswaffen hab ich ja auch schon, aber ich bekomm einfach beim Chochobo rennen das Siegel nicht (ich brauch immer mehr wie 0.00 sekunden T_T)
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES

Von:    Elihn 28.02.2003 21:52

Ihr seid alle schon so verdammt weit *schnüff*!
Das Chocobo Rennen ist auch bei so nem Tempel in der Nähe der Stillen Ebene, ne?

Von:   abgemeldet 28.02.2003 21:56

Ja, da musst du das erste Chocobo-Training absolvieren, dann kannst du ganz in den Südosten der Stillen Ebene mit der Chocobo-Feder, die da liegt auf die andere Seite springen. und dann sinds nur noch ein paar meter bis zum Tempel. Da kriegst du auch das Magus-Trio, aber dafür brauchst du noch ein paar Sachen.

Und ich würd das mit den Lev.4 -Sphäropässen auch gern mal wissen. Hab nämlich auhc keine mehr und bräuchte die dringend.

Von:   abgemeldet 28.02.2003 22:07

@Rainbow Moon: die Level 4 Sphäropässe kann man auch einem Monster von der Monsterfarm stehlen, ich glaub das war eins von der artensammlung. Das mit dem Rimini Tempel weiß ich ja und das Schwert hab ich auch, und einmal aufgelevelt hab ich das Schwert ja auch, aber ich bekomm das Siegel (marke) nicht bei dem Rennen (man muss ja 0.00 schaffen damit man das Siegel (marke) bekommt)

@Madhatter: zu dem Tempel kommt man wenn man den chochobo bekommt, und man da am anfang der stillenebene eine feder anklickt, und vor dem Tempel kann man 30 Gigantenflügel bekommen die man für Hp-expander braucht
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:05:03

Von:    Elihn 28.02.2003 22:12

Ah, danke!
Ächz, sammeln...!

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück