Zum Inhalt der Seite

Thread: Sphäroideeeeeeee ^.^

Eröffnet am: 24.02.2003 19:48
Letzte Reaktion: 11.03.2003 14:07
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
hollybell16 Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 19:48
Ripperboy Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 19:51
hollybell16 Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 19:53
Ripperboy Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 19:56
hollybell16 Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 20:12
Soichiru Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 21:40
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 21:45
Ripperboy Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 21:47
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 21:51
Soichiru Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:05
SaireaZadkiel Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:07
Soichiru Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:12
SaireaZadkiel Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:15
Soichiru Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:19
SaireaZadkiel Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:22
Soichiru Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:32
SaireaZadkiel Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:38
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:12
Soichiru Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:17
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:20
Soichiru Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:24
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:28
Ripperboy Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:30
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:34
Soichiru Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:34
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 24.02.2003, 22:35
 Elihn Sphäroideeeeeeee ^.^ 25.02.2003, 21:30
CryingAngel Sphäroideeeeeeee ^.^ 25.02.2003, 21:40
RainbowMoon Sphäroideeeeeeee ^.^ 25.02.2003, 21:50
Ripperboy Sphäroideeeeeeee ^.^ 25.02.2003, 21:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 24.02.2003 19:48
Betreff: Sphäroideeeeeeee ^.^ [Antworten]

AAAAlsoooo ich hab ne ganz wichtige Frage....wie komm ich am besten an Level 4 Sphäroide?????...in den Omega Ruinen war ich schon...kann man die von irgendwlchen Monstern bekommen? Wenn ja von welchen? Im LB steht das nicht, aber ich bin mir sicher das es da n Monster gibt, bei dem als Prämie n Lv. 4 gibt. bitte helft mir, sonst komm ich nicht an den Schutzengel ran *snüff*
Manga-ruuuuuuuuuuuuulezzzzzzz!!!*lol*

Von:   abgemeldet 24.02.2003 19:51

In Sin's Innerem bekommst du Lv.4 Sphäroiden ohne Ende (Hab Mittlerweile um die 60) Einfach die bösen, großen Monster ganz ganz klein machen und abkassieren ^_~
Suicide is egoistic... ~~Mitglied der MHP~~

Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included):
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611

Von:   abgemeldet 24.02.2003 19:53

ja ok...komm ich denn aus sin wieda raus??? das ich noch die ganzen geheimnisse holen kann? sonst nützen mir die ja nich viel, weil ich die schwarzen Bestias noch machen muss...*knuff*

Von:   abgemeldet 24.02.2003 19:56

Sin's Inneres hat 2 Abschnitte... Es reicht, wenn du im ersten rumläufst (Mit dem Durchsichtigen Boden und den Ringen) Du kommst solange wieder zurück, bis du in den Turm gehst (An einer Stelle im zweiten Abschnitt) ^_~

http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611

Von:   abgemeldet 24.02.2003 20:12

ooooooh danke *bussle*....dann düs ich da gleich hin *g*

Von:   abgemeldet 24.02.2003 21:40

hm.. Level 4 Sphäroide habe ich genug *drop* zumindest momentan noch, aber Level 3 sind so verdammt schwer zu bekommen *grummel* ich bleib dauernd stecken weil ich wegen denen nicht weiter komm, zum Glück habe ich Rücksphäroide... *schnüff* *im FFX Fieber ist und sich auf FFX-2 irrsinnig freut*
~
Alan
...Einfälle sind Abfälle des Zufalls...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:05:03

Von:   abgemeldet 24.02.2003 21:45

Ja FFX-2. Das wird toll. Weiß eigentlich jemand, ob es da auch die Bestia geben wird? Anscheinend gibts die ja offiziell nicht mehr, seit Sin zerstört wurde. und ein FF-Spiel ohne Bestia...wär doch etwas ungewöhnlich. und wer soll diesmal überhaupt der Boss sein. und hey, vielleicht kommt Tidus ja wieder.
Die Astrha von Yojinbo hat ihm ja gesagt, er solle den Traum überwinden und Wirklichkeit werden. Und ein FF-Spiel,wo das Traumpaar am Ende nicht zusammenkommt ist ebenfalls merkwürdig;-)
------------------------------------------------------------
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Gildin Egladil, Ithron von Elbtal
-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Von:   abgemeldet 24.02.2003 21:47

Lv.3 Sphäroide bekommt man in den Ruinen von Zanarkand ohne Ende!

Von:   abgemeldet 24.02.2003 21:51

Dann werd ich da dann jetzt auch mal hingehen. Die werden bei mir nämlich auch knapp. und ich brauche unbedingt Lev. 4-Spähroide. Ich glaub, ich muss in Sins Innerem mal ein bißchen aufräumen *g*
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:05

> Lv.3 Sphäroide bekommt man in den Ruinen von Zanarkand ohne Ende!

Sank yuuu! *rumhüpf* ^^°

@RainbowMoon: hm.. ich hab vom WinMX ein Video zu FFX-2 runtergeladen, ...also der Anfang davon... Tidus wird irgendwo gefangen gehalten.. d. h. es ist anscheinend Yunas Aufgabe diesmal ihn zu befreien... *____* meine Gebete wurden erhört und FFX hat ne Fortsetzung!!! Und vorallem gefällt mir Yunas neuer Outfit, dafür ist übrigens Rikku verantwortlich, hehe... *liebt Happy Ends ^^°* ...ne Fortsetzung von FF8 wäre auch nicht schlecht XD;;.. *Squall vermiss..* aber davon kann ich ja nur träumen...
~
Alan

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:07
Betreff: Sphäroideeeeeeee ^.^ [Antworten][Ändern]

Yunas Outfit hat sich aber ganz schön gewandelt, wenn man mal ihre Klamotten vom 'ersten' Teil bedenkt... ^ ^°
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
And so my crazy dream continues.
I wish I could wake up in the middle of it.

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:12

> Yunas Outfit hat sich aber ganz schön gewandelt, wenn man mal ihre Klamotten vom 'ersten' Teil bedenkt... ^ ^°

Eben, erinnerst dich an Rikkus Outfit? ..dann müsste ja alles klar sein von WEM diese Mode stammt... ^^;; ...also wenn Tidus Yuna nicht ständig anstarrt statt sich von ihr befreien zu lassen, dann weiß ich auch nicht ^_~ ...
~
Alan

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:15

@Soichiru: Ähm... *verlegen am Kopf kratzt*... ich habe eigentlich nur ein paar Mal bei einer Freundin zugesehen, wenn sie FFX gespielt hat.
Deswegen kenne ich mich nicht ganz so gut aus... bin eigentlich eingefleischter Nintendo-Fan. ^ ^°

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:19

> @Soichiru: Ähm... *verlegen am Kopf kratzt*... ich habe eigentlich nur ein paar Mal bei einer Freundin zugesehen, wenn sie FFX gespielt hat.
> Deswegen kenne ich mich nicht ganz so gut aus... bin eigentlich eingefleischter Nintendo-Fan. ^ ^°

Yey und wieder was gemeinsam *lol* *liebt Zelda über alles* angefangen vom ersten Nintendo bis N64, ...die RPG´s vom SNES sind aber immer noch am Besten *denkt an Secret of Mana, Lufia, Terranigma* *von den alten Zeiten schwärmt* ^^°
~
Alan

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:22

@Soichiru: *______* Terranigma! *schwärm* Auf den SNES mein absolutes Lieblingsspiel (sogar noch vor Zelda - A Linkt to the past und das will was heißen! XD) Ich möchte soo gerne davon eine Neuauflage oder sogar eine Fortsetzung auf dem GB Advance haben!
Und Lufia... mir kamen am Ende richtig die Tränen... *Taschentuch sucht*

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:32

> @Soichiru: *______* Terranigma! *schwärm* Auf den SNES mein absolutes Lieblingsspiel (sogar noch vor Zelda - A Linkt to the past und das will was heißen! XD) Ich möchte soo gerne davon eine Neuauflage oder sogar eine Fortsetzung auf dem GB Advance haben!
> Und Lufia... mir kamen am Ende richtig die Tränen... *Taschentuch sucht*

haaaaai das war echt traurig... inzwischen habe ich die ganzen SNES Games auf dem PC (Emulator) und hab da ein Spiel das ganz nach der Fortsetzung von Lufia 2 schreit... anscheinend geht es da um Maxims Sohn... ebenfalls Rothaarig... das Spiel beginnt mit dem Endkampf von Maxim, bist also da mit jedem Chara im Level 67... danach erwacht Maxims Sohn... etwa 16 Jahre alt... und neue Monster tauchen auf... leider kam ich nicht dazu weiter zu spielen T___T;;; *hat soviel um die Ohren und am Liebsten so viel auf einmal machen würde* *schluchz*

..Terranigma fand ich auf jeden Fall auch klasse.. Illusion of Time war auch super, allerdings fand ich die Story zu kurz =/ ...Secret of Evermore war irgendwie seltsam, gefiel mir nicht so... und Zelda spielte ich stunden lang, hatte mir, nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte, sogar das Lösungsbuch besorgt gehabt (mach ich eigentlich bei jedem Spiel jetzt *schäm*)
~
Alan

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:38

Mir fällt bei Lufia gerade die Ahnenhöhle ein. Wah, die habe ich nie geschafft; bin einmal relativ weit gekommen aber dann kam so'n riesen Monster und hat meine Party plattgemacht. -_-°

Illusion of Time ist wirklich etwas kurz und die Story haute mich auch nicht ganz so um wie z.B. bei Terranigma.
Secret of Evermore...hmmm...ich glaube es war zu amerikanisch.
Na, und Zelda sollte eigentlich jeder, der was auf Action-Adventures (oder Videogames allgemein)hält, schon mal gespielt haben.
Und ich freue mich auf den GameCube Teil... und auf Soul Calibur. *ggg*

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:12

Juhu, Tidus kommt wieder. ich bin mal gespannt, ob die anderen Charas auch wiederkommen. Und Yuna muss doch irgendwelche Artefakte zusammenbekommen, die über Spira verteilt sind. Ich hab gelesen, dass es schon im Mai bei uns rauskommt. Bis dahin muss ich Teil 1 noch perfekt durchgespielt haben. Vielleicht sollte ich mich endlich mal an den schwarzen bestia versuchen;-)

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:17

> Juhu, Tidus kommt wieder. ich bin mal gespannt, ob die anderen Charas auch wiederkommen. Und Yuna muss doch irgendwelche Artefakte zusammenbekommen, die über Spira verteilt sind. Ich hab gelesen, dass es schon im Mai bei uns rauskommt. Bis dahin muss ich Teil 1 noch perfekt durchgespielt haben. Vielleicht sollte ich mich endlich mal an den schwarzen bestia versuchen;-)

hehe...an denen werde ich auch noch zu beissen haben ^_~... die anderen Charas wirst du im Laufe des Spiels auch wieder sehen, allerdings nicht mit ihnen kämpfen... soviel ich mitbekommen habe, kämpfen im gesammten Spiel nur Yuna, Rikku und noch eine Frau deren Namen mir grad nicht einfällt (so grauhaarig, kurzhaarig oder hochgesteckte Haare o.O;;) jedenfalls können sie sich verwandeln *nick nick* *sich an SailorMoon erinnert fühlt* ...und dann haben sie (wie soll´s auch anders sein) bessere Waffen.. *alles aus dem Teaser-Trailer weis* falls ich was falsch gesagt haben sollte, köpft mich *duck*
~
Alan
...Mythen mühten sich das Unerklärbare zu erklären...

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:20

GEIL, die können sich verwandeln. Das ist ja dann das optimale Spiel für mich. undvon den Bestia hast du im Trailer nix gesehen? Das fänd ich extrem schade...( aber das die sich verwandeln können, macht ja schonmal einiges wieder wett;-)

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:24

> GEIL, die können sich verwandeln. Das ist ja dann das optimale Spiel für mich. undvon den Bestia hast du im Trailer nix gesehen? Das fänd ich extrem schade...( aber das die sich verwandeln können, macht ja schonmal einiges wieder wett;-)

Nope leider hab ich von den Bestia nix gesehen T__T;; ..das Spiel verspricht auf jeden Fall sehr actionreich zu werden *wirklich gespannt ist* und die Musik ist diesmal von anderen Machern, aber dennoch genial *__* *hofft wirklich auf ein Happy End diesmal...* also was Tidus und Yuna angeht mein ich.. ^____~
~
Alan

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:28

Ja, das hoff ich auch. Wär ja echt doof, wenn die beiden nicht noch zueinander finden würden. Na ja, vielleicht kommen die Bestai ja später noh irgendwann vor. ich werd mich gleich erstmal an den schwarzen valfaris machen. Hab gestern erst gesehen, dass zwei meiner Charas ja schon Schutzengel haben. Ich hoffe damit ist das dann kein Problem mehr;-)

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:30

Mach die schwarzen Bestias doch mit Yojinbo (Gib ihm einfach all dein Geld)

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:34

Das ist doch langweilig. Ich schaff die auch so...irgendwann. Aber bei der schwarzen valfaris bin ich schon relativ zuversichtlich. Eine meiner bestia muss es jetzt aber erstmal über die 9999-Grenze schaffen ( außer dem Magus-Trio;-)
Aber danke für den Tipp;-)

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:34

> Mach die schwarzen Bestias doch mit Yojinbo (Gib ihm einfach all dein Geld)

..hm, also gerade mit Yojinbo komm ich einfach nicht zu recht =/.. ich bin wahrscheinlich zu geizig XD!! ..ich kämpf mit Anima und Bahamut so gern *grins*
~
Alan

Von:   abgemeldet 24.02.2003 22:35

Stimmt,aber mein Liebling ist ja Anima. Der pustet alles mit einem ( manchmal auch zwei ) Schlägen weg. Ich hoffe, dass er mein trumpf bei valfaris wird;-)

Von:    Elihn 25.02.2003 21:30

Whaaa, ihr seid alle schon so weit!!
Ich wollte ja erstmal den schwarz Ixion machen... (öhm, ich bin noch nicht so weit... bin auf so ner komischen Ebene... wie fange ich am besten einen Morbol? Ich sammle da schon wie ne Bekloppte)!

Ich möchte auch gerne Lv. 2 Shäroide haben...! Woooo?
Außerdem habe ich Khimari falsch laufen lassen (der gehört sich nicht als Schwarzmagier.. *grmbl*)!

Maddi
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~

Die letzten Worte des Engländers zum niesenden Farf:
"God bless you."

Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:40

naja lieber flsch laufen lassen wie ihn auf einem niedirgem level lassen (ich bin mit Khimari erst 15 felder oder so gefahren und schon in Sins inneren ^^°)
ach ich hab da auch noch nen paar fragen, wo bekomme ich Ap-Wandler her (eher gesagt den Gegensatnd Tor der Zukunft) und wie bekomme ich mehr Mega-Phönixfedern (ich brauch die zum Umbau von den Rüstungen, ich will mir Auto-Phönix zulegen ^^)
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES

Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:50

@Madhatter: Du bist erst in der Stillen Ebene und willst schon den schwarzen Ixion machen? Das geht doch gar nicht. Die schwarzen bestia tauchen erst auf, nachdem du alle storyrelevanten teile erledigt hast.
Erstmal brauchst du zum fangen Waffen mit der Ability Käfig, die du vom Monsterfarmer bekommst. Die Morbols sind meist im Nordwesten der Ebene anzutreffen. Aber guck, dass du Konfus-und Tobsuchtschutz draufhast.

Von:   abgemeldet 25.02.2003 21:52

Schleife gegen Morbol = Du kannst nicht verlieren

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück