Thread: Cifer und Quistis Fans gesucht.
|
Eröffnet am: 23.02.2003 21:39 Letzte Reaktion: 04.10.2003 13:50 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ToshiHakari | Cifer und Quistis Fans gesucht. | 31.07.2003, 15:45 | |||
| Shia | Cifer und Quistis Fans gesucht. | 31.07.2003, 17:21 | |||
| SaireaZadkiel | Cifer und Quistis Fans gesucht. | 01.08.2003, 14:54 | |||
| Sweetneko | Cifer und Quistis Fans gesucht. | 13.08.2003, 12:52 | |||
| Loona | Cifer und Quistis Fans gesucht. | 27.09.2003, 12:51 | |||
| Kleene-Marron16 | Cifer und Quistis Fans gesucht. | 03.10.2003, 14:57 | |||
| Loona | Cifer und Quistis Fans gesucht. |
04.10.2003, 13:50 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Quistis: Meine absolute Favoriten unter den Mädchen in FF8! Seifer: Zu ihm muss ich ja wohl nichts sagen, oder? Daumen hoch! Und zusammen: Traumpaar ^^ Aber an Squall und Rinoa kommen sie nicht ran. Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
||||||
| Naja die beiden gehen ja noch. Aber niemand nimmt mir Xell weg*sabber* er gehört nur mir*kicher* Mein Xell*träum* *werde vom Kater gebissen* Jaja,also Quistis ist so ne "Mama,ich hab dich lieb"Frau und Cifer...............muss ich darauf antworten? Ich Hab dich Lieb,Bussi...Chichi --------------------------------------------- And when my the Angel sing^^ My hearts want to cry. |
|
||||||
| *rinoa auskotz* hat nich gemscheckt XD Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla |
|
||||||
| Quistis-Rulez!!!! *Fähnchenschwenk* *yeah* Ich weiss zwar nicht wieso aber sie ist (für mich) der absolute Liebling!!!!!!!!!! Najo.... Cifer..... jetzt da ich das spiel zum zweiten Mal von meinem Cousin ausgeliehen habe (hatte Sehnsucht *lol*)... gefällt er mir besser ^_^ Beim ersten Mal konnte ich ihn nicht ausstehen... aber nachdem ich die Schlussszene (nach Artemisia) gesehen habe (da wo er so in den Himmel guckt) ist er doch ganz sweet ^_^ QuistisxCifer *yeah* *_* QuistisxIrvine *najo* O.ô QuistisxSquall *neeeeeeeeeeeeeeein* *geh weg Squall* -_-* und der Rest: *weeeeeeeeeeeeeeeeeeg* *sterben lassen* ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Hätte, wäre, wenn.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| Hey, der Thread lebt ja noch. Und ich dachte schon der sei ( wie viele andere zuvor ) in der Versenkung verschwunden ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
||||||
| Quistie: Jaaa!!! Quistie is voll cooool!!!! Und Cifer? Der is auch irgendwie voll sweet!!! Und die beiden geben n richtig süßes, geiles Paar ab!!!! Jawohl! Nichts da mit Quistis x Squall, ne, dat mag ich nicht! Quistie gehört zu ihrem Cifer, Punkt! *grins* Frage: Kennt jemand ne schöne Fanfic zu den beiden???? *liebguck* *fleh* by marron-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:04:34 |
|
|||||||
| Jaaaaaa, die zwei passen so supppppppppppppppppppi geiloooooooooooo zusammen!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! *sabber* Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||