Thread: Cifer und Quistis Fans gesucht.
|
Eröffnet am: 23.02.2003 21:39 Letzte Reaktion: 04.10.2003 13:50 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
|||||||
| Hey Leute,ich wollte mal sehen was ihr von den haltet. Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen Mark Twain |
|||||||
|
|||||||
| Gaaaaaaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeeeeel halte ich davon ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| Ha!Jetzt weiß ich wo ich das gesehen hatte. In deiner sig steht Seifer. Und ich mach mir nen Kopf,wo ich das gesehen hab ^^ Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen Mark Twain |
|||||||
|
|||||||
| *drop* Tja, so kanns manchmal gehen. - sorry, aber ich muss jetzt in die Kiste hüpfen. Habe morgen wieder Schule. Aber ich werde den Thread natürlcih am leben halten und mich jedes Mal eintragen wenn ich auf Animexx bin!! Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also von quistis halt ich gaaaar nix aber ich bin ein riesen seifer fan |
|||||||
|
||||||
| quistis... na ja... aba..... CIFER 4 EVER! XD |
|
|||||||
| Aber die passen doch soooooooooo gut zusammen. So in dem Stil von: GEgensätze ziehen sich an!! Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| Muahaha,ich sagte dir doch,das es da noch mehr gibt. Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| O.O quistis + cifer...? ...zu-zu-zusammen?! oO"?! Seid ihr... panne....? CIFÄÄÄR IS MEINA! aba im ernst... quistis und cifer passt nüscht o.O dann scho eher shonen-ai mit cifer... ähäää...hääää...häää -in hysterisches lachen ausbrech- -stopp- Öhm... ja.... -rausschleich- You... you will be there for me... right? You won't leave me then... am I not right? You are... I promise, you are... |
|
|||||||
| find die beiden passen auch fein zusammen :D ±± madness comes from fairy tales ±± |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf ihren Namen zeig* ^_____~ Nya, hab mich eigentlich hauptsächlich wegen der Brille so genannt^^ Waaaah, mir fällt nichts ein....Menno bin ich unkreativ-_- |
|||||||
|
|||||||
| @feena Genau!!!!!!!!!!!!!!! - Hmm, ich mag den Thread ^.^ Wieso allerdings niemand auf meinen zu dem Thema geantwortet hat weiss ich net Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin für seifer/squall!! ::alle böse anschau:: wehe es sagt einer was dagegen! nihaha |
|||||||
|
|||||||
| *HyperionrausholundSqualldamitkill* Ich hasse Squall!!!!!!!! *würg* - DAs.... ist nur meine persönliche Meinung! Seifer/Cifer und Quistis passen einfach perfekt zusammen. Wem das net passt, dem passts halt net!!! Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
||||||
| nee nee cifer und squall passt scho -hehe- SHONEN-AI FOREVER!! XD quistis ist zwar ganz nett... aber wirklich leiden konnt ich sie noch nie -.- Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 + 1871>>> |
|
|||||||
| Hmm, gerade bastle ich an einer meiner 314 Seiftis fanfics rum. Mal schauen ob ich sie noch dieses Wochenende online stelle. ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| naa loona lass squall am leben xDD seifer und quistis passn zwar am besten zusammen aber squall is meineeer XDD ich liebe den kerl u.u gibts hier noch mehr rinoa hasser? :D ±± madness comes from fairy tales ±± |
|||||||
|
|||||||
| Ja, die beiden sind schon cool! :] Aber alle anderen FF-Charas auch! *besonders laguna und reddy knuddl* *gg* Arou? :] |
|||||||
|
|||||||
| @feena o.k. ich lasse Squall am Leben. Allerdings musst du ihn mir dann aus den Augen schaffen *zwinker* Ich hoffe du verstehst was ich meine ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| @loona, klar weiß ich was du meinst^^ *squall in ihr zimmer drück* so und da bleibst du! teehee xD kann das verstehn^^ ich kann rinoa beispielsweise überhaupt nich leiden Oo die alde geht mir aufn sack! XD *quistis fähnchen schwenk* ±± madness comes from fairy tales ±± |
|||||||
|
|||||||
| Gut so!!!!*auchihrequistisfahneraushol* *sichumseh* Wo ist den meine Seiftis-Fahne geblieben? - Ah, da ist sie ja ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* will auch ne seiftis fahne haben :D man ich sollte ma wieder n ff fanart machn... is schon voll lang her Oo und sieht scheisse aus xD ±± madness comes from fairy tales ±± |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Seifer nicht, ich mag überhaupt keine blonden männer ausser es sind asiaten mit blondgefärbten haaren *kicher* Quistis mag ich schon, vermutlich am liebsten von den FF8 frauen weil da die Chars sowieso fürn a**** waren ! Ausser mein liebster Zell und eventuell noch Irvine weil der so kewl is hihi. Shonen ai is doof ! Aber Quistis passt zu Seifer ! .:~From the ashes a fire shall be woken A light from the shadow shall spring Renewed shall be blade that was broken The crownless again shall be king~:. |
|||||||
|
|||||||
| Gut so!!!!!! Es gibt also doch noch Leute welche dieses Pairing gut finden hier in Europa!!!!!!!! Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
||||||
| Also, ich halte auch sehr viel von Cifer, Quistis hingegen geht so! Und wenn jetzt jemand das Pairing meint, von dem halte ich nichts. Da bin ich eher für QuistisXXell. |
|
|||||||
| also quistis viel ich genial, aber cifer ist nicht so gnaz meine wellenlänge... |
|||||||
|
|||||||
| Cifer Cifer Cifer Ciiiii~iiiiifeeeeeee~eeeeer!!! er is sooooo ein mega-schnuff ^^ ich find ihn göttlich Spread your wings and fly, we ´ll see us at the end of time |
|||||||
|
|||||||
| Cifer vor presideeeeeeeeeeeeeeeeeeeent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! She said even now, there is hope left....but I can´t see it! |
|||||||
|
||||||
| ich finde beide cool ^^ naja quistis geht so... aber ich mag sie weil sie rinoa nich mag XDDDD Dies irae, dies illa Solvet saeclum in favilla |
|
|||||||
| Quistis rult!!!! ^-^ Sie ist mir voll smypathisch, weiß net genau warum, sie ist halt Quistis!! ^-^ Und Cifer ist n Arsch!!!! Hab seine Beweggründe nie wirklich verstanden.... Warum war er so wie er war, warum wurde er böse?? Rinoa meinte ja noch er wäre früher so nett gewesen.... Was ist mit ihm genau passiert?? Nya, vielleicht stelle ich wie immer zu hohe Ansprüche.... ^__^ |
|||||||