Thread: Welcher chara aus FF seit ihr? Findet es hier heraus.
|
Eröffnet am: 07.10.2006 17:53 Letzte Reaktion: 17.05.2012 22:49 Beiträge: 850 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin vinni ^^ die geile sau XD *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol^^ bin auch beim 2 mal paine.... i-wie passt das echt zu mia my heaven is you hell |
|||||||
|
||||||
| TIFA YEAH (my favo chara aus 7 das t aus meinem nick yeah xD) zuuu geiöööl *mega-freu* Tifa(bright and optimistic) hihi lg xXStQrXx |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 13:38:13 |
|
||||||
| ._. ich...bin Auron... xD passt zwar garnich aber naja +_+ *grins* :D ,.+*")Tosuke("*+., |
|
![]() |
||||||
| O je.... ich bin Ashe... ich hasse Ashe... -.-'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen im Club, ich auch. .__.' Der Vorteil des Klugen besteht darin, dass er sich dumm stellen kann. - Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das nochmal bei mir getestet und ich bin Yuffie^^ wie geil. mein Zirkel sucht nach Mitgliedern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VAAN???ookeeeeee?! versteh ich zwar nicht aber was solls.......(nochmal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin...Auron...naja...passt irgendwie...ÜBERHAUPT NICHT!^^ Ich und Auron? *laut losprust* Klaaaaaar doch XD I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... it is probably a story about love. --Futakoi Alternative-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Auron O___o''' verdammt dann m uss ich doch so ein grieskram sein wie die anderen immer sagen xDD Aber ich bin stolz als Auron bezeichnet zu werden ^^ ++++Dunkel ist alles was ich sehe Kein schmerz, nur sorge quält mwein herz langsam entgleitet mir mein schwert und auch entgleite in das reich der schatten+++++ http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=265603 |
|||||||
|
||||||
| OMG OMG OGM *O* ich bin Rikku!! *abtick* *freuz* yeeaaah xDDDDD I Luv Rikku *______________*v |
|
![]() |
||||||
| tehehe... ich bin ashe xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Zack ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin steiner O.o omg das passt überhaupt ned -.- Lebe dein leben, so lang du es kannst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha nach dem test zu urteilen bin ich cloud ja das is toll obwohl ich nich damit gerechnet hätte^^. |
|||||||
|
||||||
| also dem test zufolge wär ich tifa wie auch nich anders gedacht xDD T.-chan love it ! |
|
![]() |
||||||
| Also ich habe heraus ...TIFA!^^ Schade T_T ..aber naja...is ziemindest etwas XD Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
||||||
| Bin SEPHI!!! Nur so weinige, die den haben?? naja egal, Ist mein absoluter Lieblingschara!!! *froi* Please let us dream, whatever we want |
|
![]() |
||||||
| is ja coool xDDD ich bin tifa ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I am Auron isnt that freaky evil good? *grins* |
|||||||
|
||||||
| nein ich will nicht ich möcht nich so ein trampel und tolpatsch wie vaan sein *laut heul* noch mal |
|
||||||
| das is doch beschiss ich bin asche na immerhin besser als vaan |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Yuna ^^ Passt voll ! Sehr schöner Test |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein ich will nicht ich möcht nich so ein trampel und tolpatsch >wie vaan sein *laut heul* noch mal Vaan ist doch niedlich!! ._. ich find ihn viel besser als Ashe....die ist nämlich nicht schlauer als er, dafür aber umso zickiger.... "Advent, Advent das [RTL2] Studio brennt Gör1, Gör2, Gör3, Gör4 - keine Pokito-Kinder mehr hier Und wenn der Moderator brennt - ganz Animexx uns Helden nennt!!!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh yeah, ich bin yuffie >_< einer meiner lieblings charas das übliche... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich....bin Vincent *o* ... stern and mysterious *in ohnmacht fall* Misery likes company, I like the way that sounds I've been trying to find the meaning, so I can write it down Staring out the window, it's such a long way down I'd like to jump, but I'm afraid to hit the ground |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 19:15:09 | |||||||
|
||||||
| also ich hab diesen test gemacht. 3x könnt ihr aten we ich bin.... *keiner ratet* woher denn auch. ^^ ich bin tidus aus final fantasy x!!1 das freut mich, denn er ist heiß!!!!!!!! aber ich bin ein mädchen...hm.... egal!!1 ^^ bye hankou |
|
||||||
| Auron? Ich? Waiiiii xD Abü xD |
|
||||||
| Ich bin squall^^ |
|
![]() |
||||||
| squallie is XD Ich bin die Cola-light des Bösen! muahahaa *hust* |
|||||||