Thread: Welcher chara aus FF seit ihr? Findet es hier heraus.
|
Eröffnet am: 07.10.2006 17:53 Letzte Reaktion: 17.05.2012 22:49 Beiträge: 850 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Sephiroth evil insane..ja herzlichen dank..xD Chillybow!!! Yiiihhaaaa!!! Respect to the man in the icecream van!!! Over and out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saugeil! Ich bin Reno xDDD "Let's Rock, Baby!" |
|||||||
|
||||||
| Ich bin tatsächlich Squall? Das hätte ich am wenigsten erwartet XD Life is a bitch... |
|
||||||
| Yeeaaaahhh *räusper und an ecke steh* Ich bin Cloud *arme verschränk* Kleiner Bruder.Wenn du mich töten willst,musst du die Menschen hassen. Wenn du bis zu Tag der Rache... überleben willst,musst du... um jeden Preis am Leben hängen. |
|
![]() |
||||||
| Vincent, war klar, passt auch am besten!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Auron...? Oo Kann das stimmen? So bin ich doch nicht wirklich... oder etwa doch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tifa. Bright and optimistic. XD Na das ist doch mal was. Hätte ich zwar nicht erwartet, aber was soll's.. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich bin Cloud! *freu ^^* |
|||||||
|
||||||
| ich bin Cloud lol geile sache |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Reno... kwle Sache, das! xD ~Hey jenki... das ist ein Zeichen *lol*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Vincent passt doch wie die faust aufs auge |
|||||||
|
||||||
| Bin Rikku!!! cherfull and unbeat *freu* dann yuna kind and determined |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Vivi... Ich bin eig gar net wie Vivi oO Oh man ich mag den net ~~ Thinking of you, wherever you are... ..~*My KH2 RPG*~.. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=147685 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *In die Mitte tritt, Sonnenbrille abnimmt* <<< Cloud is *freu* Hät ich echt nicht gedacht, ich dachte ich wäre Tifa oder so, aber dass ist ja noch viel besser *rumhüpf* Hehe Lebe dein leben und nicht das Leben eines andern!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin Tifa. Juhuu *freu* |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Rinoa Ô_o Wie gail is das denn XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨) (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`·~~>> Rinoa Heartilly (¸.·´ |
|||||||
|
||||||
| ich bin tifa! ich mag die aber nich T_T |
|
![]() |
||||||
| Muahahaha Ich bin Sephiroth |
|||||||
|
||||||
| die seide geht bei mri nit mehr |
|
![]() |
||||||
| Ich bin Auron, *sich weglacht* Auch verlorenen Herzen sind verstorbene Herzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Cloud Oo, ich luv Cloud °~° aber trotzdem hät ich eher weniger erwartet das er mir als FF Char enspricht xD WTF!?!? Whatever... Keep smiling ;D PS: Brauch was zum lesen also schreibt mir ins GB xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaah! Aus FF8 wäre ich Laguna! Warum bloß??? *mich in eine Bar setz und ein Pianogirl begaff* Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei ersten mal war ich Cloud ... jetzt bin ich Reno =] "The only thing left that could stop Sasuke-kun is .. you, Naruto .. Only you ..." Sogar Sakura gibt sich irgendwann geschlagen - braves Mädchen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin Cloud yuuhu Hail & Kill Besoffner Russe..die najaste Band der Welt [IMG]http://www.ff-fan.com/chartest/banners/cloud.jpg[/IMG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 17:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin...Rinoa. o.ô' Wie passend *g* FF7: Reno Yay....*G* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 17:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| FF6: Ich bin Kefka!^^ Life...Hope....Dreams Where did they come? And were are they heading to? I'm going to destroy them! FF7: Reno???? Ich dachte ich wär Sephiroth! FF8: Kefka, in FF8? Muss ein Fehler sein. FF9: Kuja, das lag ja auf der Hand. ^^ FF10: Schon wieder Kefka^^ Ich wusste gar nicht das er ein Comeback in FF10 hat ;-> . Naja, ein Fehler halt^^ FF10-2: Kefka^^ (Was für eine Schlamperei bei der Programmierung) FF12: Vaan? Tja...nicht umsonst habe ich die Kefkalache drauf^^ Ich habe dieses Leid von Tod und sinnloser Gewalt lange genug vor meinem Gesicht gesehen. Die Menschheit muss vom Bösen gereinigtet werden, ein für alle Mal! (Aber leider bist du nur eine Marionette, Thanatos....) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war erst Vivi und dann Reno. Bin ich denn so männlich? *sniff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich wäre zack gewesen...hyu ich liiebe Zack *mich ganz doll freu* *~aN_aPpLe_a_DaY____KeEpS_ThE_DoCtOr_aWaY_~* |
|||||||
|
||||||
| Vivi oder Tifa. Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht? *heul* Hey bingo, frau nehme einfach 8, schon hat sie Squall oder Paine ^^ Need some comments! Bitte mal lesen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132857 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 20:20:00 |
|
||||||
| :-) ich bin rikku!!!!!! net schlecht ..... obwohl ich lieber Yuna gewesen wäre. Alöamente |