Thread: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!
|
Eröffnet am: 07.08.2002 10:27 Letzte Reaktion: 22.11.2018 20:47 Beiträge: 815 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| (.)(.) Tifa,LOL,und Cloud.^^ Kindisch:JA! Aber ich finds lustig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid wegen dem Post,seit ich im Musikthread aktiv bin ist mein Niveau gesunken. *Schäm* Gruß,Odin. |
|||||||
|
||||||
| Rinoa-Squall Immer dasselbe. Auch in dieser Stadt gab es niemanden. Alle hatten einen. Keiner wollte aus diesem schönen Traum erwachen. Träumend verbrachten sie miteinander die Zeit. |
|
![]() |
||||||
| Squall x Rinoa Cloud x Tifa Rikku x Gippel Yuna x Baralai Eine doax2-ff .. *pfeif* -> http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132056 ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag sephiroth und Kadaj und Loz und Yazoo (die ärgern sich ja soo ger ("nicht heulen ... XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rude x Reno natürlich! Aber nicht Shonen-Ai oder gar Yaoi!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblings Paaring sind Tifa und Cloud.... ich finde die Geschichte von beiden einfach echt traurig... mhm... na ja wennn ich aber an die ganzen tollen Shonen Ai Mangas denke mag ich auch Cloud und Sephiroth ganz gerne ^.^ Mhm... aber im Grunde liebe ich Cloud und Tifa, wie man ja in meiner FF sehen kann *hehe* We drink your blood and than we eat your soul, nothing can't stop us, let the bad times role! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab in jedem teil von 7-X-2 meine lieblingspaare!! =) In 7 find ich Tifa und Cloud besonders toll (Aeris kann ich gar nicht leiden!!) In 8 Selphie x Irvine und Squall x Rinoa =) (Xell hat ja auch noch das mädel aus der bibliothek^^) In 9 find ich zidane und garnet und 10 natürlich Yuna und tidus =) Rikku und Gippal in X-2 find ich auch cool =) I'll be here... Why? I'll be waiting here... For what?... I'll be waiting here... for you... so if you come here... you'll find me... I promise. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2007 09:39:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tidus x Yuna Squall x Rinoa Cloud x Aerith Lenne x Shuyin Also die find ich am besten^^ Ich bin 3D Krank...Na und? >:B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rikku und Gippal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine Lieblings-pairings sind: Tidus und Yuna Tifa und Cloud Zack und Aerith =3 (_/ (^^) /( )/ Häschen X( |
|||||||
|
||||||
Da ich bis jetzt nur FF X & X-2 gespielt habe (ist wohl etwas übertrieben, bin nämlich bei beiden noch am spielen) sind es bei mir Tidus & Yuna Himmelhund |
|
![]() |
||||||
| Hm.. TidusxYuna ZidanexLili SquallxRinoa CloudxKadaj XDDDDD *hardcore shônen-ai fan desu* [¤*º $øмэŤíмєs I яємэмбєя Ťнє Đдякйєss ôƒ м¥ アдs† Бяìйgíиg бд¢к †нєsэ мємóяìэs I щísн I ĐìĐй'Ť ндvє º*¤] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe da noch eins... ich merke gerade wie gut Elena und Rebno doch zusammen passen ... hab ich aber erst gemkert seit ich in der RPG mitspiele... yeah... ich finde auch, dass die beiden ein süßes pärrchen abgeben würden *schwärm* Elena & Reno *forever* Ach ja das paaring Sephiroth und Cloud und Reno udn Cloud infde ich jetzt auch toll *heheh* LG Blossy We drink your blood and than we eat your soul, nothing can't stop us, let the bad times role! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bevorzuge...~: Reno/Rufus, Tseng/Rufus, Reeve/Cloud. Oh und Tseng/Elena, Reeve/Scarlett und Scarlett/Elena mag ich auch. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
|
![]() |
||||||
=D Eindeutig... Squall + Kuja Qu'est-ce que c'est? Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet? Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen, da gibt es so viele! Aber ich glaube meine Lieblings-Pairings sind -Rinoa x Squall -Cloud x Aerith -Yuna x Tidus Ganz klassisch und normal eben, aber die sind so süß!^^ I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... it is probably a story about love. --Futakoi Alternative-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HojoXLucrecia MUAHAHAHAHAHA Kendrix Termina, Quantenfluktuation. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124392 www.kendrix.beep.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tifa und Cloud Zack und Aerith :3 Peeeeeeerfekt -träum- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *shounen-ai bzw. yaoi-fan desu* Squall/Xell oder Cifer/Xell oder auch alle drei... *lol* ich suche verzweifelt nach gleichgesinnten, die nen RPG dazu mit mir spielen würden Q.Q http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=152559 *gaaanz lieb guck* ~Drachi http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10251 Bist du auch Akatsuki-Fan? Kommst du auch zur Ani? Dann meld dich bei unserem "Akatsuki Fan- und Cosplaytreffen" an! Wir wollen die Herrschaft über die AnimagiC '07! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Squall/Xell Ohhh... Aus so einer Beziehung würden bestimmt ein paar sehr interessante Situationen zu Stande kommen! Der eher verschlossene, nachdenkliche, dominant scheinende, doch devot seiende Squall trifft partnerschaftlich auf den durchgeknallten, unverbesserlichen hyperaktiven Xell =) >Cifer/Xell Nee.. Das könnte ich mir so garnicht vorstellen... =/ Qu'est-ce que c'est? Grunzechse: "Wo wurden denn Mordpläne gepostet? Ausser dem einen von diesem Richard der einen MENSCHEN kochen wollte." |
|||||||
|
||||||
| Tidus X Yuna = Beste Story, bestes Pairing & dicht gefolgt von Squall & Rinoa = Rinoa hat den Jungen einfach unter Kontrolle^^ |
|
![]() |
||||||
| Cifer + Fu - Jin. (fettGrinZzzz) Xell + Tifa Squall + Rinoa Selphie + Irvine Tidus + Yuna (...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mogry und Chocobo "Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zack x Cloud Vincent x Cloud Kadaj x Cloud x3~ Yazoo x Kadaj Cifer x Xell Squall x Xell Cifer x Squall Irvine x Selphie Yuna x Tidus Auron x Tidus Kumiai `•._.ôHNê DîCH îST MêîN LêBêN KâLT & GêMêîN Wîê êîNê BLûMê ôHNê LîCHT GêH îCH êîN Dû FêHLsT MîR Wîê DêR SôNNêNScHêîN._.•´ |
|||||||
|
||||||
| AerisXCloud SephirothXCloud ZackXCloud RenoXRufus RenoXRude am meisten liebe ich AerisXCloud AerisXCloud 4ever |
|
||||||
| Aeris x Cloud Seph x Jenova(damit er sie nun endlich wieder hat) Loz x Yazoo Vincent x Yuffi(find se besser als arith oder tifa) tidus x Yuna Lulu x Auron Seph x die mutter von garnet xD (nich schlagen) Kuja x Seymour (ähneln sich irgendwie O.O) Edea x Seph Don Corneo x Rinoa (sie nich leiden kann) |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaa den Thread mag ich xDDD NATÜRLICH!!!!! Squall und Rinoa Tidus und Yuna die sind einfach geil ^-^ Ich Grüß euch alle! ^.^ Final Fantasy 4 Ever! |
|||||||
|
||||||
| Cloud x Aeris Barret x Tifa Cid x Yuffie Red XIIx Cait Sith? xD Vincent x Hand Sephiroth x Jenova x Die gesammte Kadaj Gang *er* Reno x Rude(oder wie der andere hiess...) *gg* ja ich weiss Cait is nee maschine xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 21:11:50 |
|
||||||
| Mein Lieblingspaar aus Final Fantasy ist: Zidane x Garnet (ich find die beiden passen soooo gut zusammen) |