Thread: Final Fantasy - Lieblings-Pairing!
|
Eröffnet am: 07.08.2002 10:27 Letzte Reaktion: 22.11.2018 20:47 Beiträge: 815 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| > > > Zidane Garnet^^ > > Die beiden sind soooooooo süß! ^^ > find ich auch aber einige leut nennen Garnet immer granet bei Youtube zum beispiel^^ ICH LIEBE KELLY KLARKSON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
> find ich auch aber einige leut nennen Garnet immer granet bei Youtube zum beispiel^^ *prust* Vielleicht vertippen sie sich ja uch nur... oder sie verlesen sich ständig. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde, dass Cloud und Aerith am besten zusammenpassen ._. Aber bei meinen Freuden steh ich da immer alleine da, weil die alle Aerith nicht mögen... Und ich hingegen mag Tifa nicht -__-° Und Rinoa kann ich auch nicht ab... Aber naja... |
|
![]() |
||||||
| ja ich finde auch das aeris und cloud besser zusammen passen! ich finde auch aeris viel besser als tifa^^ I LOVE MY FRIENDS!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun.. Cloud/Tifa, und btw. ich mag Aerith, hab nur nie eine wirkliche Romanze zwischen ihr und Cloud gesehn. Sorry Seifer/Fujin (oder Seifer/Fuu in KH 2 XD), ich finds interessant weils mal was anderes als das typische Seifer/Rinoa, Seifer/Quistis (oder Seifer/Squall <_<) ist Quistis/Squall wel ich es interessant finde, und ich hab nichts gegen Rinoa. ich mag nur schöne dramas ^^ Elena/irgendendwer von den Before Crisis Turks, auch weiblich (außer die blonde mit der Knaree, das ist ihre ältere Sis <_<) Rikku/Paine, yeah auch Yuri muss sein in Final Fantasy :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ff7 Cloud und Aerith (ok da konnte sich ja nix entwickel,aber ich hasse Tifa) FF8 Irvine und Selphie FF9 steiner und Beatrix ff10 Yuna und Tidus ff10-2 gippel und rikku Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls jemand (wenn auch kein Pairing in dem Sinne) zufällig Irvine & Squall mag, schaut doch mal hier rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21234 We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars. ~Oscar Wilde~ http://www.moonling.deviantart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cloud + sephiroth = love |
|||||||
|
||||||
| Also erst bin ich ehr so für die Shonen-Ai version!^^*kicher* Ich mag aber Hetro Paare!!! GippelxBaralai Seymourx Tidus Gippelx Rikku TidusxYuna WakkaxLulu So nicht wundern, Gippel betrügt Baralai.Da er sich ein spas draus macht ihn an der Nase herum zuführen!!!^///^ Dieser Schuft!!!^___^ |
|
||||||
| Ganz klar Rinoa und Squall ssscccccchhhhwwwwwwwäääääärrrrmmmmmm |
|
||||||
| Definitiv Squall x Rinoa |
|
![]() |
||||||
| Alsooo ... dann fang ich ma an ^-^ Normale Pairings : CloudxTifa, SqallxRinoa ..un noch en paar andere,die mir abba grad net einfalln '>.> Andere Pairings : 1.Platz - KadajxYazoo, 2.Platz - CloudxKadaj Un außerdem noch - SephirothxCloud (so das wär´s nun von mir ^.^) + I´m a big Kadaj Fan + He is my hero- * He is an BLACK ANGEL * . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Werbung : Mein eigener Zirkel : Kadaj Fan Zirkel Schaut doch ma vorbei.Ihr findet ihn auch in meinem Stecki. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 22:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, also mein Absolutes Lieblings-Pairing ist natürlich... da da da da: Sephiroth x Cloud! Aber da gibts noch einige andere... Wie Zack X Cloud, Cid X Vincent und so... also... eigentlich fast alles X Cloud! hihi! Und ich mag Reno + Elena!!! Die andern FF- Teile interessieren mich nicht so doll... Trotzdem bin ich in FFVIII für Cifer X Squall "Nobody would miss me" - "That's not true! ... I would" -> Axel x Roxas! |
|||||||
|
||||||
| ich muss schon sagen das mein persöniches lienlings paar tidus und yuna sind die sind doch einfach spitze^^ |
|
||||||
| XDXDXDXD Okay XD Das ist bei mir so XDXDXDXD: Ich + Garnet Ich + Rikku Ich + Terra Ich + Eiko Ich + Zidane Ich + Vivi Ich + Tidus Ich + Yuna ... okay das war jetzt alles blöd ... XDXD aber das fiel mir da ein XDXD ... Zidane + Eiko (hm... XD vieleicht XD) Zidane + Vivi (Jaaaa *_* was sie wohl beim Ritual gemacht haben XD) Zidane + Garnet (Langweilig aber ich mags XD) Vivi + Garnet (XD) Eiko + Garnet (XDXD) Eiko + Vivi (XDXDXD) Rikku + Tidus (hm ^^) Terra + Locke (Tina + Lock in Japan XD) |
|
||||||
| Nein du bist nicht der einzige Tifa-Fan der Das Pärchen TIFA/CLOUD nicht mag,wenn ich mal was sagen darf der gehört einfach zu Sephi aber Kadaj würd auch ganz gut zu ihm passen. Ich find aber des Pärchen Rude und Reno auch ganz toll. *grins* |
|
![]() |
||||||
| Cloud x Aerith... Oder Reno x Tifa oder Reno x Aerith... Das wär doch was. *rofl* Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seymour & Yuna Hassliebe... Hassliebe...! Es war Hassliebe! ;_; *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah, Lieblingspairing... hab ich net, ne echt net, is mir viel zu anstrengend mein beliebtestes zu ermitteln! Und die übrige Liste welche Paare ich mag ist lang, viel zu lang denke ich fast für diesen Thread^^" manche sind die üblich beliebten, andere sind einfach verrückt oder krank und andere naja, kann cih was dafür, dass die beiden meiner Meinung nach zusammen passen? *kicher* egal, ein paar Beispiele was so mein Geschmack is (vorsicht: verrückt!) Hojo&Sephiroth Tseng&Elena Vincent&Cid Laguna&Kiros Quistis&Fujin Squall&Laguna Xell&Cifer Auron&Jekkt Auron&Rikku Auron&Lulu Lulu&Rikku Paine&Nooj Rikku&Paine wie gesagt, ich könnte noch tausend Pairings aufschreiben, die eh keinen interessieren^^ Edit: wer dennoch sich eine ewig lange liste anschauen will: in meinem Steckbrief, zweite Seite bei den Tabellarischen Angaben ;) morgen werd ich sie vervollständigen^^ Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern? Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :) ♥♥♥♥Give me more hearts!!♥♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2006 21:13:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag TifaxReno^^ Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich. |
|||||||
|
||||||
| Ich und Quistis!! XD (Okay, passt hier nicht ganz rein... *lach*) Na dann eben Cifer und Squall :) (Hab da mal eine voll schöne Fanfic gelesen... x_x) Life is a bitch... |
|
![]() |
||||||
| > Ich mag TifaxReno^^ Haha! Willkommen im Club! Ich auch. XD Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
||||||
| mwin lieblingspairing ist Rikku X Auron aus FFX ^^ ich find die passen gut zusammen @->------ |
|
![]() |
||||||
| juhu noch jemand, der das Pairing mag, ich vergötter die beiden ^^ Habt ihr Hojo aus Final Fantasy 7 auch gern, traut euch aber nicht euch als Fan zu betiteln wegen den vielen Hassern? Dann komm zu uns, dem "Wir lieben Hojo" Fanzirkel. Hier kannst du in Ruhe plaudern :) ♥♥♥♥Give me more hearts!!♥♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe RenoxTifa! Musste mal gesagt werden xD |
|||||||
|
||||||
| DITO^^ RenoxTifa rulz^^ |
|
![]() |
||||||
| Also ich find ja TidusxYuna süß, aber auch TidusxAuron. SquallxRinoa geben auch ein schönes Paar ab, obwohl ich eher da auf SquallxCifer oder SquallxXell stehe ^^""" Weiß nicht, die sind irgendwie süß, besonders Squall. *ihn lieb hab* Ansonsten kenn ich mich leider mit den anderen FFSpielen nicht so aus ^^""" Ach ja, falls jemand Lust hat, schaut doch einfahc mal hierrein: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=147447 ~*~*~*~ The melody of theory will play the notes of truth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie man an meinem Avatar sieht: RenoXRude XDDD "My Heart's a Battleground" aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja also mein absolutes Lieblingspaar sin Gippel x Rikku^^ Das wär ein süßes Paar :3 Und sonst noch...: Terra x Locke Tifa x Cloud Rinoa x Squall Selphie x Xell Lili x Zidane das war´s dann au^^ Memories are nice, but that´s all they are... |
|||||||
|
||||||
| Ich hab am liebsten: Cloud und Aeris Zidane und Garnet. (spielen in meinem Manga auch so die Hauptrollen) |