Thread: Das Final-Fantasy Frage und Antwort-Spiel
|
Eröffnet am: 19.05.2005 14:34 Letzte Reaktion: 11.12.2008 16:38 Beiträge: 492 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| Äh... Riona???? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh... Riona???? jenau! Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist Selphie? Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer ist Selphie? studentin aus trabia garde, kindheits dude von Irvine und seine nummer 1 XD FF8 Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frage net vergessen ^^ Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vincents final limit break ist? Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Death Gigas? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das Death Gigas? oO? nöö~ Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och muss ich jetzt echt erst das spiel anmachen? na da wo er sich in dieses viech verwandelt XD So hab ma schnell geschaut ^^ Chaos! Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och muss ich jetzt echt erst das spiel anmachen? na da wo er sich in dieses viech verwandelt XD > So hab ma schnell geschaut ^^ > Chaos! ich geb dir gleich viech >D jap chaos *-* Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ok nen bissel was schweret ^^ wo bekommt man Shiva und wodurch? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcher FF teil? Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach ganz vergessen XD gomen! in FFVII Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
||||||
| Man bekommt Shiva wenn man in Junon Priscilla mit der Mund zu Muns beatmung wieder fit gemacht hat! ^^ FF VIII: Welche G.F: kann die Ability Todesurteil lernen? |
|
![]() |
||||||
| Soweit ich weiß ist das Shiva.... Nun zu meiner Frage: Von welchem Monster kann man mit der Ability "Draw" die G.F. Carbuncle ziehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von Schmelken. Auf CD 1 kurz bevor man mit edea kämpfen muss *gg*. So....hmm..... wie bekommt man die GF Phönix? Deep in your Soul- It's to dark to see! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von Schmelken. Auf CD 1 kurz bevor man mit edea kämpfen muss *gg*. > > So....hmm..... > wie bekommt man die GF Phönix? man muss im schumi dorf die side quest gemacht haben^^ von wem bekommt man de besaid schlüssel (nicht kaufen!) aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD *davon hoppel* ^o^ http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677 |
|||||||
|
||||||
| Man bekommt Bahamut Zero in der Rakete wenn man das Passwort beantwortet um die grosse Materie zu bekommen und man muss noch die anderen auch haben |
|
![]() |
||||||
| häöääääääööööääää O_o was is das denn fürn posting ?????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man bekommt Bahamut Zero in der Rakete wenn man das Passwort beantwortet um die grosse Materie zu bekommen und man muss noch die anderen auch haben ehm.... naja das war net die frage xD vlt hast du dich vergugt okay wer will meine frage beantowrten xD >besaid schlüssel FFx-2 xD *nach oben schau* aufpassen!!!hia bin ich ..das rosa hoppelbunny xD *davon hoppel* ^o^ http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=219677 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" würd ja gern - weiß es aber nicht... *zu SweetChichi sag* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht jetzt immernoch um den besaid-schlüssel ja???? den bekommt man von einem Touristen nachdem man ihn aus der Höhle bei Yojinbo gerettet hat. Ist das ausführlich genug?? Falls ja: FFIX In was verwandelt sich Cid nachdem er eine Juckzirpe war?? Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2005 12:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Hurra - jetzt musst du aber ne Frage stellen!! (hat sich wohl schon erledigt...) Final Fantasy rules |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2005 12:51:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, die Frage mit Cid ist doch dran oder ? ^^` Antwort : in einen Frosch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig, nächste Frage?! ;) Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen: Mein lieber Schwan war ich besoffen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.k. dann werd ich mal ^^ (ähm zu FFVIII):) Was bekommt Xell nie und ist in der Mensa im Balamb Garden ständig ausverkauft ? ^.- |
|||||||
|
||||||
| das ist leicht. Hotdog lautet die Antwort -_- die frage: wo/wie bekommt man im 6ten das "exp. Egg" MEHRMALS ? wer das weiß ist gut XD MUAHAHAHA! |
|
![]() |
||||||
| die frage ist zu schwer -.- Deep in your Soul- It's to dark to see! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep,seh ich auch so. keinen Schimmer was da raus kommt ... ^^` Sailor Moon Nemesis : http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=75391 Dragonball Zirkel:http://animexx.4players.de/community.php/db-no-time-4-loosers/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ ich schlies mich euch an... wenn, dann müsste ich mogeln und aus www.cheats.de oder so nachsehen... Final Fantasy rules |
|||||||