Thread: Das Final-Fantasy Frage und Antwort-Spiel
|
Eröffnet am: 19.05.2005 14:34 Letzte Reaktion: 11.12.2008 16:38 Beiträge: 492 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Final Fantasy |
|
|
||||||
| hüstel... ^^" gibts so was wirklich? ... ist das nicht der selbe, wie bei Sephiroth, Aeris, Vincent,... omg!!! das ist ja furchtbar! ich geb auf! ( ^^ gibts keine leichten Fragen mehr?) Final Fantasy rules |
|
||||||
| Tetsuya Nomura ^____^ Der hat ebenfalls Sephiroth, Yuna und Tidus aus FF X und Sora aus Kingdom hearts gestaltet ^^ |
|
||||||
| omg!!! Woher weißt du das??? *ganz baff!* ^^" ok, du bist dran mit Fragestellen Final Fantasy rules |
|
||||||
| Woher ich das weiß? XD hab letztens ein Interview mit ihm über Kingdom Hearts II gelesen ^^ da ham se au erwhnt, dass er die alle designt hat ^^ (ich wusste es zwar vorher, das der bei Squaresoft Chara design macht, wusste aba net welche Charas XD') Hm, ok ne Frage *denk* ok, wie oft muss man in FF X in der Donnersteppe den Blitzen hintereinander ausweichen um das Mars-siegel zu bekommen? (damit quäl ich mich zurzeit ab >_____<) |
|
![]() |
||||||
| dat waren doch 200, wenn ich mich nicht täusche^^ ja, das war echt schwer...habs aber geschafft *gg* sofern es richtig ist: wie heißt der super-secret-endgegner, nachdem man alle schwarzen bestias beisegt hat?? (deutscher name bitte) Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antwort: Der Richter Frage: wie entsteht ein blaues chocobo? Deep in your Soul- It's to dark to see! |
|||||||
|
||||||
| @ pRiNcE_pRaNcEr: Is richtig XD' ich habs leider no net geschafft >__< @ nokia3210: Welches Final? Wär schön, wenn du das noch dazu sagts >__>' |
|
![]() |
||||||
| oh ....sorry^^. hab ich vergessen. final fantasy 7 meinte ich Deep in your Soul- It's to dark to see! |
|||||||
|
||||||
| Auf der nördlichen Insel kämpfst du auf dem Grasland vor Bone Village gegen einen Dinosaurier und klaue ihm 3 Karobnüsse. Auf einer Insel im Osten leben im Wald kleine Kobolde und klaue ihnen eine Zeyonuß. Fange jetzt ein tolles M und ein tolles W auf der Mideel Insel und in der nähe der Gold Saucer. Gib ihnen jeweils 10 Syklysgemüse vom ( das man vom Chocobowaißen bekommt ). Dannach trainiere diese in Chocoborennen auf Klasse A oder wenn möglich auf Klasse S. Dann paare diese jeweils M von Mideel mit W von GS und umgekehrt.Gib ihnen jeweils die Karobnuß. Somit erhältst du einen grünen und einen blauen Chocobo ... (bei welcher Paarung welcher Entsteht hab ich leider vergessen *smile* - aber ich glaub das reicht) Frage: Wo macht Prof. Hojo Urlaub?? Final Fantasy rules |
|
![]() |
||||||
| In Costa Del Sol. Frage: In welcher Gegend küssen sich Yuna und Tidus zum ersten mal in FF X? Deep in your Soul- It's to dark to see! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: In welcher Gegend küssen sich Yuna und Tidus zum ersten mal in FF X? das war in den Macalania Wäldern *schmelz* Einfach so schöööön... Naja, neue Frage: Wie viel Extase/Overdrive Attacken hat Tidus?? Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind 4 ^^ Blitzballgott, Gemetzel, Saltohieb und Energieregen ^^ Ok, meine Frage lautet: Nenne alle Bedingungen, die man erfüllen muss um die Bestia Magus of Three Sisters in FFX zu bekommen? ^^ ...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 16:23:40 | |||||||
|
||||||
| So weit ich weiß, brauch man die Items Blumenkrone und Knospelkrone, oder? |
|
![]() |
||||||
| Bingo ^^ ...(ok, ich bin mal so nett und werde nicht nach dem Weg wie man sie bekommt fragen....^^"Die Frage war ohnehin ziehmlich schwer ^^") Du bist drann ^^ ...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle... |
|||||||
|
||||||
| jetzt brauch ich ne Frage <____>' Ok, wenn man in FF X mit dem Flugschiff nach Bevelle will, muss man noch auf dem Flugschiff gegen einen gegner kämpfen. Ich möchte den Namen wissen ^^' (höhö, wenn du es trotzdem hören willst ^^ Man muss für die Monsterfarm im Areal des Berg Gagazet alle Monster fangen und bekommt dann die Knospelkrone. Die Blumenkrone bekommt man von Belgmene, nach dem man in der Halle des Remium Tempels das erste mal ihren Bahamut besiegt hat. Hrhrhrhr XDD) |
|
![]() |
||||||
| > Ok, wenn man in FF X mit dem Flugschiff nach Bevelle will, muss man noch auf dem Flugschiff gegen einen gegner kämpfen. Ich möchte den Namen wissen ^^' ist das nicht dieser drache: evrae so hieß der doch?! > (höhö, wenn du es trotzdem hören willst ^^ Man muss für die Monsterfarm im Areal des Berg Gagazet alle Monster fangen und bekommt dann die Knospelkrone. Die Blumenkrone bekommt man von Belgmene, nach dem man in der Halle des Remium Tempels das erste mal ihren Bahamut besiegt hat. Hrhrhrhr XDD) nicht ganz^^ du hast vergessen, dass man einen chocobo braucht ^,-- deswegen wäre ich fast durch gedreht, weil die gute dame wie vom erdboden verschwunden war...ABER als ich einmal aus richtung der macalania wälder kam, da wartete sie auf einmal kurz nach dem eingang auf mich, ich konnte mir nen chocobo holen und ich bekam die magus sisters -HAPPY END- ups, jetzt häte ich doch fast die frage vergessen: ähm...wie heißt das team, bei dem tidus gespielt hat?? (was ihm aber niemand glaubt, geschweigedenn, dass es dieses team jemals gab) Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!! Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847 |
|||||||
|
||||||
| Zanarkand-Apes!! ^^" hm, überleg, grübel, .. wie heißt die blonde (ffx) - die auch Al Behd spricht und ganz viel bastelt? Final Fantasy rules |
|
||||||
| Sehr schwer XD Rikkuuuuuuu *____* *die total toll findet* Ok, ne Frage, wie heißt Aurons Waffe des Solaris? |
|
![]() |
||||||
| Das ist Masamune. Wie heisst Sephiroths Schwert ;) All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierig XD Ebenfalls Masamune ^.~ Den wievielten Klon Sephiroths verfolgt man während FFVII? ~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~ |
|||||||
|
||||||
| >_< ich dachte immer man verfolge Jenova... (und zu Anfang den ECHTEN Sephi) (y_y *heul* meine Welt zerbicht vor meinen Augen...) Final Fantasy rules |
|
![]() |
||||||
| man verfolgt ja auch Jenova ... ich versteh die Frage irgendwie nicht -.- also jeder SOLDIER soll doch nen Sephi-Klon abgeben ... manche mehr gelungen manche weniger ... und man verfolgt keinen SOLDIER !!!! |
|||||||
|
||||||
| vielleicht ist aber auch so ein Jenova-Projekt gemeint (die mit der eintätowierten Nummer am Arm), die Hojo mit diesem Kapuzenmantel herumlaufen lässt... [ könntest du uns bitte aufklären??] (oder jemand stellt eine neue Frage) Final Fantasy rules |
|
||||||
| Neue Frage!!! Wie bekommt man in Final Fantasy X-2 ein gutes Ende?????? Hoffe, ist nicht so schwer!!! |
|
![]() |
||||||
| ähm...100% zu sammeln oO des is doch i-wie logisch oder? je mehr prozente desto besser das ende ^^ *°~ kleines krankes ding ~°* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhm ... *räusper* deine Frage ?? @darkmotte O_o |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich meinte ich ein Happy-End!!! Ich akzeptiere deine Antwort trotzdem!!! Du musst aber noch ne Frage stellen!!! |
|
![]() |
||||||
| huhu^^ ich hab mal ne gaanz blöde frage... also ich hab mir bei ff7 jetzt in der chocobofarm bei diesem opa da so ne box da gemietet... (eigendlich 6 aber ok) auf jeden fall hab ich mir jetzt ganz tolle chocobos gefangen und die laufen da draussen im gatter rum... wie krig ich die jetzt in so ne box, damit ich mich um die teile kümmern kann? überhaupt blick ich durch das ganze chocobo-züchten nicht durch... kann mir das mal einer erklären bitte? Leben ist eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Franz Kafka (1883-1924) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also: pass uff !!! du hast wahrscheinlich jetzt die Boxen gemietet wo man Chocobos aufbewahrt wenn man sie gefangen hat ... doch die laufen wie gesagt zuerst im Hof rum du musst mit Choco-Bill (heißt glaub ich so) reden und dann die Chocos übertragen in die Boxen ... danach öffnet sich ein Menü wo man die Chocos sich bewegen sieht und je nach Geschwindigkeit kannste ihre Klasse bestimmen: stehen C-Klasse gehen B-Klasse laufen A-Klasse sprinten S-Klasse (fürs züchten kannste überall im Internet Anleitungen finden aber ich kann soweit sagen dass du nur A und S Klasse Chocos brauchst) ich hoffe mit der Ausführung biste zufriden ;) Wenn der Schmerz im Innern am größten ist, wird er zum Lied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Maggi-chan Du meintest den Pfiff oder??? Also das man X drücken muss wenn man nach dem Endkampf wieder ins Abbysum kommt damit Yuna pfeift Ich weiß jetzt nicht... @Darkmotte stellst du jetzt mal deine Frage? Die Antwort wurde ja als richtig gewertet. Oder soll ich...? *nicht weiß und einfach mal wart* |
|||||||