Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Tribe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163250/-1/13435274860991/
http://desu.de/PED8ZXz




Von:    MikuruNatsuki 29.07.2012 04:04
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 
Es gibt etwas neues von The Tribe BITTE LESEN
Kinofilm 2014 Veröffentlichung geplant! wegen Familienproblem :(
Und beten für Raymond Thompson's Vater :(

Im übrigen wer die neuen Soundtracks Vol 1& 2 haben möchte mit der
Hintergrundmusik zu The Tribe ich habe sie^^

Ich kann sie euch entweder hochladen auf Mediafire zum kostenlosen
download... oder euch auf CD brennen für 5€ OHNE Versand!

Für download links und anfragen auf normale CD Roling bitte eine
ENS :) Habe sie selbst auch nur runtergeladen :)
Aber is halt nur für die, die sowas nicht downloaden dürfen....
________________________________________________________________

Interview mit Raymon Thompson.... ganz NEU!!!


1. Leider wurde mein Vater mit einer unheilbaren Krankheit
im Januar diagnostiziert und wie Sie sich vorstellen können,
es war eine sehr schwierige Zeit für meine Familie
und ich während der vergangenen paar Monate.
Ich habe immer so sehr mit meinem Dad zu schließen
(wer ist ein riesiger Fan Tribe sollte ich hinzufügen)
und die Prognose ist traurig, dass er noch
krank und wird voraussichtlich nicht sehr
lange zu überleben.

2. Ich habe mich sehr bemüht, alle meine beruflichen
Verpflichtungen in diesem herzzerreißend und bedrückende
Zeit in meinem persönlichen Leben zu halten -
aber die Wahrheit ist, dass ich weit hinter mit so vielen Aufgaben gefallen.
Dazu gehört auch die für AJ Penn zur Verfügung,
einige Storyline Material auf seinem was als
nächstes passiert Follow-up Roman zu
"The Tribe: A New World" zu löschen und auch
Kontakte mit John Williams und dem gesamten
Team über die neue Tribe Musik.

3. Allerdings konnte ich endlich vervollständigen ein
Shooting Drehbuch für den Kinofilm Tribe (
die drei unterschiedlichen Entwürfen beteiligt ist)
und dieses wird budgetiert und in der Hoffnung, dass
wir auf dem richtigen Weg für unsere 2014
Veröffentlichungstermin halten geplant.

4. Ich fühle mich für die Armen Facebook-Team als auch,
weil sie gejagt haben mich zu der Facebook-Seite aktiv
(ebenfalls unseren YouTube Channel und Website) zu halten.

5. Also ich wollte nur Basis mit euch allen zu berühren,
damit Sie wissen den Status und warum gab es nur wenig
Aktivität zu spät und vor allem warum habe ich nur
langsam auf E-Mails, die in gekommen zu sein
(ich bin langsam durch die Liste, so antworten Sie bitte
Geduld mit mir - und allen, die bereits über die
Situation mit meinem Vater wusste, ich bin sehr
beeindruckt von Ihrer sehr guten Wünsche ....
auch die schönen Geburtstagswünsche ich im
April erhielt Es bedeutet mir sehr viel) berührt..

6. Wo die neuen Romane betrifft, unterliegen wir immer durch den nächsten Monaten, als wir dann sollten wir in der Lage zu nehmen Vorbestellungen um das dritte Quartal dieses Jahres mit einem Release von 1. Dezember (das ist für AJ Penns sein, hoffen was als nächstes passiert Nachfolger von "The Tribe: A New World").

7. Ich habe auch mit Harry gesprochen und freue mich darauf hinweisen, dass Harry und ich werden zusammenarbeiten, um Ihnen eine novelisation der gesamten Serie von The Tribe, die unten in episodischen Blöcke gebrochen werden. Zum Beispiel könnte der erste Roman betreffen die ersten 12 Folgen, den zweiten Roman die folgenden 12 Folgen, und so weiter und so fort. Dies gibt uns die Möglichkeit zu eröffnen all die Geschichten und gehen in die Tiefe mit den Figuren und ihre Geschichten zurück und präsentiert nicht nur eine Zeitleiste, sondern ermöglicht es uns, in so vielen Bereichen nur wir nicht innerhalb der Grenzen der TV-Serie konnte eintauchen (Ich kenne so viele von euch geliebt zu wissen, was die Figuren denken und fühlen, wurden zum Beispiel in einem J-Roman "A New World"). So sind wir für die erste Charge zur Verfügung stehen auch in diesem Jahr in der Hoffnung (Ich werde das Team von Entwicklungen beraten zu halten).

8. Je nachdem, was passiert mit meinem Vater in der nächsten Zeit - ich bin auch versuchen, einige Zeit, um die Pre-Virus Hintergrundgeschichte und einige Canon-Art von Material zu tun zu stehlen. So, das dürfte auch in diesem Jahr verfügbar sein, aber wenn nicht, auf jeden Fall im ersten Quartal 2013.

9. Ich habe eine Menge Anfragen von Fans zu tun, ein Follow-up zu "Keeping The Dream Alive 'und so Ich überlege vielleicht eine Insider-Story in den Stamm mit detaillierten Konten (mit Fotos, etc) auf all das Make-up konzentriert, Kleiderschrank, Design, Produktion Elemente (ich konnte nicht enthalten sie alle in der ersten Abhandlung).

10. Es gibt eine Reihe von weiteren spannenden Elemente in der Planungsphase (einschließlich einer Graphic Novel), und wir werden versuchen, sich zurück zu halten etwas mehr Stimmen Chats und insbesondere unseren Online-Digital-Versammlung. Darüber hinaus, obwohl ich ein bisschen spät dran wegen der Situation in meinem persönlichen Leben - Die Tribe Theaterstücke sind immer noch zur Verfügung gestellt werden.

11. Insgesamt also ich wollte nur mit euch allen anschließen, damit Sie wissen, was passiert ist in diesem Jahr so ​​weit. Und vor allem, um Sie für die es für nicht nur der Stamm, sondern mich bedanken.

Tribeworld ist eine ganz besondere Gemeinschaft. Ich weiß, ich habe es schon gesagt, aber ich bin ständig wie alle im Team sind berührt von der Loyalität und Unterstützung von allen unseren Tribal Brüder und Schwestern. Wörter können nicht ausdrücken, wie sehr diese wirklich für uns alle bedeuten.

Auf jeden Fall bitte Geduld mit mir und dem ganzen Stamm-Team. Es gibt eine Menge von 'Platten' Spinning. Aber wir werden es schaffen am Ende (mit hoffentlich nicht zu viel Herzschmerz, wo mein Vater ist besorgt, aber als Stamm Liebhaber und Holunder, er mehr als jeder andere würde für uns alle wünschen, unser Leben in Fülle zu leben, ist das, was ich will tun und Nutzung meiner kreativen Werk als Vehikel dafür. Und ohne dich bin ich nicht der Illusion hin, dass dieses Werk absolut nichts bedeuten würde. Sie haben The Tribe, was es ist gemacht, und ich bin ewig dankbar dafür).

Ich melde mich wieder sehr schnell.

Bis dahin

Alles Liebe an euch alle.

Bleiben Tribal. Und vor allem, den Traum am Leben zu halten.

Ray "

Danke für die Info, Ray, und wir wissen alle Fans sich uns anschließen wollen, Ray die beste in dieser schwierigen persönlichen Zeit - Dank an alle, Ray so schöne Botschaften der Unterstützung geschickt hat.

Zurück zum Thread