Zum Inhalt der Seite

Thread: The Tribe

Eröffnet am: 14.03.2007 16:55
Letzte Reaktion: 29.07.2012 04:09
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- The Tribe



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Naoko The Tribe 22.08.2007, 15:42
 Murtagh The Tribe 24.08.2007, 15:47
 Naoko The Tribe 24.08.2007, 18:13
 Murtagh The Tribe 24.08.2007, 18:14
The Tribe 15.01.2009, 00:07
 katechan The Tribe 29.03.2009, 04:41
 Dejiko The Tribe 02.04.2009, 07:33
The Tribe 03.04.2009, 10:25
 Lunabell The Tribe 17.12.2011, 15:48
 nerd-chan The Tribe 20.12.2011, 04:46
 MikuruNatsuki The Tribe 20.12.2011, 17:56
 PenAmour The Tribe 20.12.2011, 21:42
 MikuruNatsuki The Tribe 21.12.2011, 15:46
 MikuruNatsuki The Tribe 29.07.2012, 04:04
 MikuruNatsuki The Tribe 29.07.2012, 04:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Naoko 22.08.2007 15:42
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 
hach... mich hat vor n paar Monaten das totale Tribe fieber gepackt und ich hab mir alle Folgen auf Youtube angesehen xD
(nur irgendwie hab ich irgendwann in der 4. Staffel aufgehört... war wohl zu viel Tribe auf einmal xD)

Ich find doof, dass es die Staffeln 3-5 nicht mal in Deutschland zu kaufen gibt -.-

Es gibt im übrigen mehrere Unterschriftensammlungen im Internet in dem die Leute nach einer 6. Straffel betteln...
Bringen wirds wohl nichts aber was solls xD
ich hab heute sogar mal bemerkt, dass die Tribe-HP sogar hinund wieder aktualisiert wird - find ich ja mal irgendwie cool ^^

Ich fände es jedenfalls derbe toll, würde es eine 6. abschließende Staffel geben... das Open End nach der 5. fand ich ein wenig ZU offen -.-
Und das mit dem Alter.. nja~ n bissl Schminke, dann passt das schon *lach* oder sie machen ein 'Leben danach' oder sowas (was ich aber eher nicht soo~ toll finden würde)

Ich finde die erste Staffel irgendwie am besten.
Ich mag Amber so gern, ich fands schade, dass sie in der 2. Staffel nicht vorkam.
in den Techno-Staffeln fands ichs teilweise ein wenig zu abgedreht, aber ich mochte sie trotzdem sehr gerne..
Die erste fand ich nur so toll, weil es noch so ganz am Anfang war und es ums Überleben ging und die Mallrats sich zusammenraufen mussten etc.
Hach~ ich würds gerne nochmal sehen, ich glaub ich hohl mir nochmal die erste Staffel aus der Stadtbibliothek *träum*
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Murtagh 24.08.2007 15:47
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 
Waaaah, ich liebe diese Serie, <3

Ich hab die neueren Folgen nicht mehr so regelmäßig geguckt, aber die alten fand ich toll. Ich find die ganze Storyidee geil!

Meine Favs sind Lex, Amber... hm... achja, und natürlich Zoot, XD

Dort zu leben... nun, wenn man sich das vorstellt, ist es witzig, aber eigentlich will ich nicht dort leben.
I will not fear.
Fear is the mind killer.
I will face my fear, I will let it pass through me.

~ Children of Dune



Von:    Naoko 24.08.2007 18:13
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 

> Dort zu leben... nun, wenn man sich das vorstellt, ist es witzig, aber eigentlich will ich nicht dort leben.

tröste dich, mit deinen 22 Jahren wärst du da eh unter den Toten xD
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Murtagh 24.08.2007 18:14
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 
Hahaaaaaa, XD
I will not fear.
Fear is the mind killer.
I will face my fear, I will let it pass through me.

~ Children of Dune



Von:   abgemeldet 15.01.2009 00:07
Betreff: The Tribe [Antworten]
so ich kram den thread mal raus.
ich wollte mal fragen ob es irgendwo alle staffeln auf dvd mit deutschen ton oder zumindest untertiteln gibt?

falls nicht kann man sich das sonst irgendwo noch auf deutsch angucken? auf youtube gibt es ja leider nicht wirklich was -.-.



Von:    katechan 29.03.2009 04:41
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Serie früher auch immer geguckt. Aber nur die ersten Staffeln. Irgendwann fand ich die Story langweilig.
Meine kleine Schwester war aber der größere The Tribe Fan. ^-^

Ich glaub früher fand ich Lex, Amber, ... (Namen vergessen)gut.







Von:    Dejiko 02.04.2009 07:33
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 
Leider gibt's nur Staffel 1 und 2 mit deutscher Tonspur - tut mir leid, aber ich kann dir auch keine Quelle für die deutschen Episoden nennen, und Untertitel... dafür schien das Geld auch nicht mehr gerreicht zu haben. ;)
Never thought it would come to this.



Von:   abgemeldet 03.04.2009 10:25
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Serie auch total genial und finde es immernoch!

Einige Klamotten eignen sich hervorragend fürs Cosplay.
Ich mag Trudy am liebsten, wahrscheinlich, weil sie mir so ähnlich ist (manchmal ^^)



Von:    Lunabell 17.12.2011 15:48
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 
Es ist schon Ewigkeiten her als die Serie im alten KiKa lief. Ich werd sou nostalgisch..

Ich kenne zu wenige Fans der Serie und dabei beinhaltet sie doch so~ viel Gesprächsstoff!!
Ich würde mich irrsinnig freuen, über meinen Post hier, "noch-immer-Fans" zu finden!
Vlt. könnte sich eine kleine Cosplaygruppe bilden?!

Los meldet euch!
Lg Lunabell
"Everyone, your movements are too horrible!"

Shitenhoji - "Es brauchte nicht alles Sinn zu machen, was diese Mannschaft betraf."



Von:    nerd-chan 20.12.2011 04:46
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 
Oh, the tribe... Wie lang ist das her?! xD' 1997/98?!

Naja, ich kann mich ehrlich gesagt an gar nicht mehr erinnern xD Nur noch der Computerfreak ist mir noch hängen geblieben... Öhm, Zack oder so? Dann kenn ich noch son Typ der n Puppenpulli mit Armen auf dem Kopf hatte und Amber, die doch erst für Tod erklärt wurde und dann doch noch lebte? Ah und vom namen Lex... Tja xD'

Ah und eine Freundin und ich haben das nach gespielt Nachmittags und waren dann auch "in einer Welt ohne Erwachsene!" xD Haben uns dann Bemalungen ins Gesicht geschmiert und haben unsere kleinen eigenen Abenteuer gemeistert ^_^ Warscheinlich müsse ichs eifnach nochmal gucken, dann weiß ich wieder alles und bin auch wieder der Fan von damals <3
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:    MikuruNatsuki 20.12.2011 17:56
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 
Raymond Thomson hat bestätigt das es 2014 einen The Tribe Film
geben wird *___* ob und welche Darsteller mit spielen werden steht
noch nicht fest. Aber wenn er die Chance hätte würde er welche
von den alten Darsteller nehmen

Aba ich denk mal Cloe und Ved werden wir nicht wieder sehen
Die sind ja während der Dreharbeiten zusammen gekommen und
durchgebrannt was ja verboten is.
Ich hab mir von Weltbild das Fanbuch zu The Tribe gekauft für
2€ *lach* das is immer noch da drinn also wer es haben will ^.-

Raymond Thomson hat den Film bestätigt weil es ja jetzt auch
endlich Soundtracks zu The Tribe gibt 2 neue *_____*
Die kann man sich leider nur mit Itunes runterladen (NOCH)
Bei Amazon is der erste schon drinn *______*

Wer die zwei neuen Soundtracks hören will muss sich hier
einfach nur anmelden :)

Es beeinhaltet die Hintergrundmusik zur Serie^^
Einfach ein muss *_______*

Die anmeldung ist hier kostenlos einfach als Free User anmelden
hab ich auch gemacht einfach nur schön die Instrumental Musik
zu hören *____* und es fehlt an nichts *____*

http://www.simfy.de/artists/954075-Cloud-9-Tribe/albums/949058-The-Tribe-Soundtrack-Vol-1

http://www.simfy.de/artists/954075-Cloud-9-Tribe/albums/1372968-The-Tribe-Soundtrack-from-the-TV-Series-Vol-2

Mein fave waren Lex und Jay *sabba*
Wusstest ihr das Michael Wesley Smith mal in Deutschland leben
wollte und auch studieren wollte? das steht auch alles in dem
Fanbuch *____* wer weiß vll ist das ja passiert O_____O
Weiß man das? thihi *____*

Aber ich finde es schade das man Staffel 3,4,5 nicht auch in
Deutsch auf DVD raus gebracht hat.

Ich hab sie mir bei Boerse BZ neu runtergeladen
Einfach der hammer die Folgen alle wieder zu sehen *____*



Von:    PenAmour 20.12.2011 21:42
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 
@MikuruNatsuki: Woher hast du diese Infos denn?

Dass Thompson einen Film machen würde, wenn XY Faktoren erfüllt wären, ist ja hinlänglich bekannt. Aber Konkretes dazu habe ich nicht gehört noch bei Meister Google finden können.
Ich habe mir ein sehr kleines Instrument gekauft, um meine generelle Jugendlichkeit zu unterstreichen.
Zuletzt geändert: 20.12.2011 21:44:23



Von:    MikuruNatsuki 21.12.2011 15:46
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 
es gibt eine Seite zu The Tribe die heißt
Tribe Heaven uk. da gibt es alles mögliche an Informationen.
Die gibt es schon seid TT besteht.
Musste ma bei google eingeben dann kommt die Seite raus ^^

Es gibt immer noch Tribe Fanevents und das letzte Event hatte seine
10 jahre gefeiert und da war Raymon Thompson Persöhnlich anwesend
wo man ihm selbst auch Fragen bezüglich der Serie stellen konnte.

Hier mal kurze Informationen...
______________________________________________________________

Raymond Thompson, der Penning-Film ist, folgendes gesagt:
"Ich wollte immer einen Film-Version und die Arbeit mit einer größeren Leinwand zu tun ... Mit dem richtigen Regisseur, es wäre spannend, die Themen der Kids Aufbau einer neuen Gesellschaft zu erforschen.
"Es spricht für junge Leute, was ist inhärent in jedem von uns ist diese Idee über junge Menschen die Welt verändern."
__________________________________________________________

Hit-TV-Serie "The Tribe" zielt darauf ab, auf der große Leinwand in den USA gestartet
"The Tribe" kann als nächstes in Hollywood niederzulassen.

Cloud9 Produzierte The Tribe mit insgesamt 300 Stunden Episoden
Das kann man sich kaum vorstellen.

Einen genauen Start Termin ist noch nicht geplant aber 2014
wurde als minimum eingeplant. Noch ist Unklar ob alte Charaktere
wieder mit machen werden.
Aber wenn man dem Fanbuch glauben schenkt und die alten Stars
geben alle ein JA an auf die Frage hin
Wenn es noch mal TT geben würde ob sie dann mit machen würden.
Vielleicht würde grünes Licht bestehen *____*

Vielleicht wird der Film sogar eine Fortsetzung nach der 5ten
Staffel. Da The New Towmorrow nicht wirklich gut bei den Fans
an kam. Deshalb wurde die Serie auch nicht vom Kika gekauft.
TT war ein absolutes muss und kann niemals durch New Towmorrow
Ersetzt werden.
_________________________________________________________

Auf Amazon gibt es wieder etwas neues zu The Tribe
Ein neues Buch unter dem Titel "The tribe New World"
Ein Buch über eine 6te The tribe Staffel:

Hier mal eine Deutsche grobe Übersetzung von Google...

Basierend auf dem Kult-Fernsehserie "The Tribe". Gezwungen, die Stadt in ihrer Heimat zu fliehen - zusammen mit der Aufgabe, ihren Traum von Aufbau einer besseren Welt aus der Asche der alten - die Mall Rats begeben sich auf eine gefährliche Entdeckungsreise ins Unbekannte. Losgelöst, konnten nur wenige die Gefahren, die bevorstand voraussehen können. Was ist das Geheimnis um die Jzhao Li? Werden sie die Geheimnisse des The Collective? Geschweige denn zu überwinden die vielen Herausforderungen und Hindernisse sie stoßen, da sie die Kräfte von Mutter Natur, unerwartete Gegner, und manchmal sogar sich selbst kämpfen? Vor allem können sie bauen eine neue Welt in ihren eigenen Bildern -, indem sie ihren Traum leben?
___________________________________________________________

Wer weiß vll würde man auch diesesBuch verfilmen?
Fragen sind noch alle offen und ungeklärt fakt ist das man sich
die rechte für einen FIlm Gesichert hat.
Man muss nur wissen wo man sucht.
Für alle die es noch nicht wissen.
Bis vor 1 Jahr wwar ich noch bei Myspace...
Meryl Cassie und ihre Schwestern samt Familie haben alle Myspace!
Man kann sie deshalb als Original betrachten weil sie nur
persöhnliche Familienfotos reinsetzt! wie röntgenbilder vonihrer Schwangerschaft oder geburtstage!
Sie schreibt sogar zurück auch wenn es dauert!

Aber da Myspace eh n knallt hat bin ich schon seid einem Jahr
nicht mehr da.

Ehm joa.... jetzt habt ihr einige Infos mehr O____O
Gibts hier einen The Tribe Zirkel??? *lach * :D:D:D



Von:    MikuruNatsuki 29.07.2012 04:04
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 
Es gibt etwas neues von The Tribe BITTE LESEN
Kinofilm 2014 Veröffentlichung geplant! wegen Familienproblem :(
Und beten für Raymond Thompson's Vater :(

Im übrigen wer die neuen Soundtracks Vol 1& 2 haben möchte mit der
Hintergrundmusik zu The Tribe ich habe sie^^

Ich kann sie euch entweder hochladen auf Mediafire zum kostenlosen
download... oder euch auf CD brennen für 5€ OHNE Versand!

Für download links und anfragen auf normale CD Roling bitte eine
ENS :) Habe sie selbst auch nur runtergeladen :)
Aber is halt nur für die, die sowas nicht downloaden dürfen....
________________________________________________________________

Interview mit Raymon Thompson.... ganz NEU!!!


1. Leider wurde mein Vater mit einer unheilbaren Krankheit
im Januar diagnostiziert und wie Sie sich vorstellen können,
es war eine sehr schwierige Zeit für meine Familie
und ich während der vergangenen paar Monate.
Ich habe immer so sehr mit meinem Dad zu schließen
(wer ist ein riesiger Fan Tribe sollte ich hinzufügen)
und die Prognose ist traurig, dass er noch
krank und wird voraussichtlich nicht sehr
lange zu überleben.

2. Ich habe mich sehr bemüht, alle meine beruflichen
Verpflichtungen in diesem herzzerreißend und bedrückende
Zeit in meinem persönlichen Leben zu halten -
aber die Wahrheit ist, dass ich weit hinter mit so vielen Aufgaben gefallen.
Dazu gehört auch die für AJ Penn zur Verfügung,
einige Storyline Material auf seinem was als
nächstes passiert Follow-up Roman zu
"The Tribe: A New World" zu löschen und auch
Kontakte mit John Williams und dem gesamten
Team über die neue Tribe Musik.

3. Allerdings konnte ich endlich vervollständigen ein
Shooting Drehbuch für den Kinofilm Tribe (
die drei unterschiedlichen Entwürfen beteiligt ist)
und dieses wird budgetiert und in der Hoffnung, dass
wir auf dem richtigen Weg für unsere 2014
Veröffentlichungstermin halten geplant.

4. Ich fühle mich für die Armen Facebook-Team als auch,
weil sie gejagt haben mich zu der Facebook-Seite aktiv
(ebenfalls unseren YouTube Channel und Website) zu halten.

5. Also ich wollte nur Basis mit euch allen zu berühren,
damit Sie wissen den Status und warum gab es nur wenig
Aktivität zu spät und vor allem warum habe ich nur
langsam auf E-Mails, die in gekommen zu sein
(ich bin langsam durch die Liste, so antworten Sie bitte
Geduld mit mir - und allen, die bereits über die
Situation mit meinem Vater wusste, ich bin sehr
beeindruckt von Ihrer sehr guten Wünsche ....
auch die schönen Geburtstagswünsche ich im
April erhielt Es bedeutet mir sehr viel) berührt..

6. Wo die neuen Romane betrifft, unterliegen wir immer durch den nächsten Monaten, als wir dann sollten wir in der Lage zu nehmen Vorbestellungen um das dritte Quartal dieses Jahres mit einem Release von 1. Dezember (das ist für AJ Penns sein, hoffen was als nächstes passiert Nachfolger von "The Tribe: A New World").

7. Ich habe auch mit Harry gesprochen und freue mich darauf hinweisen, dass Harry und ich werden zusammenarbeiten, um Ihnen eine novelisation der gesamten Serie von The Tribe, die unten in episodischen Blöcke gebrochen werden. Zum Beispiel könnte der erste Roman betreffen die ersten 12 Folgen, den zweiten Roman die folgenden 12 Folgen, und so weiter und so fort. Dies gibt uns die Möglichkeit zu eröffnen all die Geschichten und gehen in die Tiefe mit den Figuren und ihre Geschichten zurück und präsentiert nicht nur eine Zeitleiste, sondern ermöglicht es uns, in so vielen Bereichen nur wir nicht innerhalb der Grenzen der TV-Serie konnte eintauchen (Ich kenne so viele von euch geliebt zu wissen, was die Figuren denken und fühlen, wurden zum Beispiel in einem J-Roman "A New World"). So sind wir für die erste Charge zur Verfügung stehen auch in diesem Jahr in der Hoffnung (Ich werde das Team von Entwicklungen beraten zu halten).

8. Je nachdem, was passiert mit meinem Vater in der nächsten Zeit - ich bin auch versuchen, einige Zeit, um die Pre-Virus Hintergrundgeschichte und einige Canon-Art von Material zu tun zu stehlen. So, das dürfte auch in diesem Jahr verfügbar sein, aber wenn nicht, auf jeden Fall im ersten Quartal 2013.

9. Ich habe eine Menge Anfragen von Fans zu tun, ein Follow-up zu "Keeping The Dream Alive 'und so Ich überlege vielleicht eine Insider-Story in den Stamm mit detaillierten Konten (mit Fotos, etc) auf all das Make-up konzentriert, Kleiderschrank, Design, Produktion Elemente (ich konnte nicht enthalten sie alle in der ersten Abhandlung).

10. Es gibt eine Reihe von weiteren spannenden Elemente in der Planungsphase (einschließlich einer Graphic Novel), und wir werden versuchen, sich zurück zu halten etwas mehr Stimmen Chats und insbesondere unseren Online-Digital-Versammlung. Darüber hinaus, obwohl ich ein bisschen spät dran wegen der Situation in meinem persönlichen Leben - Die Tribe Theaterstücke sind immer noch zur Verfügung gestellt werden.

11. Insgesamt also ich wollte nur mit euch allen anschließen, damit Sie wissen, was passiert ist in diesem Jahr so ​​weit. Und vor allem, um Sie für die es für nicht nur der Stamm, sondern mich bedanken.

Tribeworld ist eine ganz besondere Gemeinschaft. Ich weiß, ich habe es schon gesagt, aber ich bin ständig wie alle im Team sind berührt von der Loyalität und Unterstützung von allen unseren Tribal Brüder und Schwestern. Wörter können nicht ausdrücken, wie sehr diese wirklich für uns alle bedeuten.

Auf jeden Fall bitte Geduld mit mir und dem ganzen Stamm-Team. Es gibt eine Menge von 'Platten' Spinning. Aber wir werden es schaffen am Ende (mit hoffentlich nicht zu viel Herzschmerz, wo mein Vater ist besorgt, aber als Stamm Liebhaber und Holunder, er mehr als jeder andere würde für uns alle wünschen, unser Leben in Fülle zu leben, ist das, was ich will tun und Nutzung meiner kreativen Werk als Vehikel dafür. Und ohne dich bin ich nicht der Illusion hin, dass dieses Werk absolut nichts bedeuten würde. Sie haben The Tribe, was es ist gemacht, und ich bin ewig dankbar dafür).

Ich melde mich wieder sehr schnell.

Bis dahin

Alles Liebe an euch alle.

Bleiben Tribal. Und vor allem, den Traum am Leben zu halten.

Ray "

Danke für die Info, Ray, und wir wissen alle Fans sich uns anschließen wollen, Ray die beste in dieser schwierigen persönlichen Zeit - Dank an alle, Ray so schöne Botschaften der Unterstützung geschickt hat.



Von:    MikuruNatsuki 29.07.2012 04:09
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 
Okay.... was heißt Interview... das war jetzt eher eine Message
an alle Tribe Fans

Ray bittet euch leiglich darum geduld mit ihm zu haben...
Da es in seiner Momentaten Familien Situation mit Krankheit des
Vaters nicht sehr gut läuft.

Bitte habt verständnis das daher google über den Movie etc oder
über neue aktivitäten nicht viel ausspucken kann!

Tausende von Fans haben Ray geschrieben für Glückwünsche und vieles
mehr TT ist noch nicht vergessen worden im mom ist alles sehr
schwer...

Aber hey... immerhin 2014 ist eine Hoffnung mehr...
Und was Ray verspricht das hält er auch ^-^

Wie ihr sehen könnt ist TT noch nicht ausgestorben und es wird
alles in die Wege geleitet um euch keine Langeweile zu bescheren.

Also seid weiterhin TT treu ihr werdet es nicht bereuen.

Vll gibt es sogar bald die große Hoffnung
Das das neue Buch von TT nach der 5ten Staffel auf Englisch
auch als Deutsch übersetzt wird ^.-

Also seid Geduldig und wartet auf neue Infos

Wenn es etwas gibt werde ich davon berichten^^


[1] [2]
/ 2



Zurück