Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Tribe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163250/-1/13243528183935/
http://desu.de/HnrPbH2




Von:    nerd-chan 20.12.2011 04:46
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 
Oh, the tribe... Wie lang ist das her?! xD' 1997/98?!

Naja, ich kann mich ehrlich gesagt an gar nicht mehr erinnern xD Nur noch der Computerfreak ist mir noch hängen geblieben... Öhm, Zack oder so? Dann kenn ich noch son Typ der n Puppenpulli mit Armen auf dem Kopf hatte und Amber, die doch erst für Tod erklärt wurde und dann doch noch lebte? Ah und vom namen Lex... Tja xD'

Ah und eine Freundin und ich haben das nach gespielt Nachmittags und waren dann auch "in einer Welt ohne Erwachsene!" xD Haben uns dann Bemalungen ins Gesicht geschmiert und haben unsere kleinen eigenen Abenteuer gemeistert ^_^ Warscheinlich müsse ichs eifnach nochmal gucken, dann weiß ich wieder alles und bin auch wieder der Fan von damals <3
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen

Zurück zum Thread