Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Tribe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_163250/-1/11877895129629/
http://desu.de/NkwOyeb




Von:    Naoko 22.08.2007 15:42
Betreff: The Tribe [Antworten]
Avatar
 
hach... mich hat vor n paar Monaten das totale Tribe fieber gepackt und ich hab mir alle Folgen auf Youtube angesehen xD
(nur irgendwie hab ich irgendwann in der 4. Staffel aufgehört... war wohl zu viel Tribe auf einmal xD)

Ich find doof, dass es die Staffeln 3-5 nicht mal in Deutschland zu kaufen gibt -.-

Es gibt im übrigen mehrere Unterschriftensammlungen im Internet in dem die Leute nach einer 6. Straffel betteln...
Bringen wirds wohl nichts aber was solls xD
ich hab heute sogar mal bemerkt, dass die Tribe-HP sogar hinund wieder aktualisiert wird - find ich ja mal irgendwie cool ^^

Ich fände es jedenfalls derbe toll, würde es eine 6. abschließende Staffel geben... das Open End nach der 5. fand ich ein wenig ZU offen -.-
Und das mit dem Alter.. nja~ n bissl Schminke, dann passt das schon *lach* oder sie machen ein 'Leben danach' oder sowas (was ich aber eher nicht soo~ toll finden würde)

Ich finde die erste Staffel irgendwie am besten.
Ich mag Amber so gern, ich fands schade, dass sie in der 2. Staffel nicht vorkam.
in den Techno-Staffeln fands ichs teilweise ein wenig zu abgedreht, aber ich mochte sie trotzdem sehr gerne..
Die erste fand ich nur so toll, weil es noch so ganz am Anfang war und es ums Überleben ging und die Mallrats sich zusammenraufen mussten etc.
Hach~ ich würds gerne nochmal sehen, ich glaub ich hohl mir nochmal die erste Staffel aus der Stadtbibliothek *träum*
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!


Zurück zum Thread