Thread: Vegeta vers. Trunks (oder Geschlechterkampf)
|
Eröffnet am: 31.03.2005 17:58 Letzte Reaktion: 01.08.2005 01:10 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Water-Aiko | Vegeta vers. Trunks (oder Gesc... | 14.05.2005, 19:25 | |||
| Kikyou_02 | Vegeta vers. Trunks (oder Gesc... | 16.05.2005, 10:55 | |||
| Vegeta vers. Trunks (oder Gesc... | 26.07.2005, 11:50 | ||||
| Vegeta vers. Trunks (oder Gesc... | 27.07.2005, 17:51 | ||||
| Vegeta vers. Trunks (oder Gesc... | 26.07.2005, 12:54 | ||||
| Wohkadeh | Vegeta vers. Trunks (oder Gesc... | 26.07.2005, 17:55 | |||
| Vegeta vers. Trunks (oder Gesc... | 27.07.2005, 17:52 | ||||
| --chunli-- | Vegeta vers. Trunks (oder Gesc... | 28.07.2005, 19:45 | |||
| Vegeta vers. Trunks (oder Gesc... | 29.07.2005, 17:27 | ||||
| JamieBlack | Vegeta vers. Trunks (oder Gesc... | 01.08.2005, 00:30 | |||
| --chunli-- | Vegeta vers. Trunks (oder Gesc... | 01.08.2005, 01:10 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| X3 hmm hallo erst mal, also ich mag beide Gleich... könnte mich nicht entscheiden *kleine schwäche für Trunks hat* ^^""" ja ja das widerspricht meine Meinung xD ich hab selbst ne Frage... hat jemand von euch vielleicht diesen Trunks Film?? Aiko *~Gedanken sind Frei, meine fessle ich auf Papier~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwirig schwierig, ich glaub ich würd aber eher zu Trunks tendieren, er handelt überlegter und vernünftiger, außerdem denkter auch an andere Menschen und er sieht besser aus. Ich find Vegeta etwas zu streitsüchtig, aber er hat durchaus seine reize Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst. |
|||||||
|
||||||
| mal kuz ne andere frage ich habe mal gehört das Vegeta und spongebob schwammkopf den selben synchronsprecher haben ist das wahr?? |
|
![]() |
||||||
| Ja, Veggies erste deutsche Syncronstimme war derselbe Sprecher. Zum Glück haben sie Vegeta aber dann ´ne andere Stimme verpasst ... Cha-la-head-cha-la |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde, so brav ist Trunks doch eigentlich gar nicht, oda?ô.ô Klar, im Gegensatz zu Vegi ist er 'n Lämmchen, aber direkt brav? Mir kommt's eher so vor, als ob er sich in der Vergangenheit etwas 'fremd' fühlt und daher mehr oder weniger 'schüchtern' wird. Schließlich sieht er seinen Daddy (und auch die anderen Z-Kämpfer) da das erste mal und hat keine Ahnung, wie der damit umgehen wird. Logisch, will er sich's mit der Gruppe nicht verscherzen und zeigt erstmal gute Absichten, das hättet ihr wohl nicht anders gemacht. 'Brav' ist doch ein bisschen was anderes, ich bleib lieber bei dem Ausdruck 'ernst'.^^ |
|
||||||
> Schließlich sieht er seinen Daddy (und auch die anderen Z-Kämpfer) da das erste mal und hat keine Ahnung, wie der damit umgehen wird. Logisch, will er sich's mit der Gruppe nicht verscherzen und zeigt erstmal gute Absichten, das hättet ihr wohl nicht anders gemacht. Najaaaa, er hat aber am Anfang ganz schön auf seinen "Daddy" geflucht, oder?^^ (In sofern ist er nich brav, das stimmt. XD) Aber ich mochte die Voreingenommenheit von ihm auch nicht so gern. Ich mein, gut Vegeta hat sich doof benommen, aber dass er dann gleich mit 'so ein Schwein' kommt. *g* > 'Brav' ist doch ein bisschen was anderes, ich bleib lieber bei dem Ausdruck 'ernst'.^^ Okay, dann ist er eben ernst. Auch nicht so prickeln, oder?^.~ Aber wie gesagt, er ist ein Schatz, aber definitiv nicht mein Fall.^^ Nur wer das äußerste Unglück empfunden hat, kann auch das ware Glück empfinden. Man muss sterben gewollt haben um zu wissen wie schön das Leben ist! (d.G.v.M.) Si tacius ses... |
|
![]() |
||||||
| Ich mag immer noch Trunks. Veggie der Gute ist mir zu versessen ... *g* Cha-la-head-cha-la |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TRUUUUUUUUUUNKS ^^o *mit Pon Pons rumwedel* trunks, trunks .. XDDDDDD aja, ich weis ned, obs jemand schon gesagt hat, aber "Geschlechterkampf" nya is irgendwie, irgendwie Falsch XDDDDDDDDDD eigentlich sagt man doch "Gennerationenkampf" oder? Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aja, ich weis ned, obs jemand schon gesagt hat, aber "Geschlechterkampf" nya is irgendwie, irgendwie Falsch XDDDDDDDDDD > eigentlich sagt man doch "Gennerationenkampf" oder? Jep, du hast recht. Aber meine liebe Leo-chan war sich da nicht so sicher. *Leo hat ´n Knall sing* *g* Ich glaub, die orientiert sich zu sehr an die Beiden GT-Episoden 7 und 8. Da muss sich der gute Trunks ja notfalls als Frau verkleiden. ^^ Wie auch immer. Leo ist die typische Vegeta-Fanatikerin ... Cha-la-head-cha-la |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Raven mit Hammer auf den Kopf haut* Aber es stimmt mit Vegeta Fanatiker *nickt aber weiter auf Raven einschlägt* Ihr habt da jetzt was dolles gesagt, jetzt seh ich bei den alten Folgen immer Spongebob neben Radditz sitzen... Ich dreh mich um seh dich an schau in deine Augen glaub daran An deine Worte "hoffst auch du?" Du hörtest nicht und stachst nur zu Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Raven mit Hammer auf den Kopf haut* > > Aber es stimmt mit Vegeta Fanatiker *nickt aber weiter auf Raven einschlägt* > > Ihr habt da jetzt was dolles gesagt, jetzt seh ich bei den alten Folgen immer Spongebob neben Radditz sitzen... LOOOOOOOOOOOOOOOL oder Ferkel aus Winny Puh XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht* |
|||||||