Thread: Vegeta vers. Trunks (oder Geschlechterkampf)
|
Eröffnet am: 31.03.2005 17:58 Letzte Reaktion: 01.08.2005 01:10 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| In diesem Thread geht es eigentlich mehr um eine persöhnliche Sache aber ich finds langsam so ulkig das ich beschloßen hab andere Meinungen Mit einzu beziehen... Wie man schon in der Überschrieft gelesen hat, würd ich gern wissen welchen der beiden ihr besser findet und warum???! Vieleicht wird ja einer von uns bekehert oder was meinst du Raven??? Ich dreh mich um seh dich an schau in deine Augen glaub daran An deine Worte "hoffst auch du?" Du hörtest nicht und stachst nur zu Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut |
|||||||
|
||||||
| So, Leo-chan. Du mit deinem "bekehrt". Ich finde TRUNKS eindeutig besser. Ich frag mich ja schon immer, wie Vegeta so was geiles wie Trunks zustande gebracht hat. Aber ist alles Geschmackssache. Am beschissensten von allen DBZ-Kämpfern ist sowieso eindeutig Yamchu. Ich muss da schon zugeben, dass Vegeta die eindeutig bessere Wahl ist, vor allem, wenn man bedenkt, was abei herausgekommen ist. *g* |
|
![]() |
||||||
| Das einzige was Trunks zu stande bringt ist Weicheigelabbere. Dagegen hat Vegeta richtigen Stolz. Und läuft nicht weg wenn ein böser kleiner Cyborg seinen Weg kreuzt! Ich hab außerdem das Gefühl das Vegeta netter ist als er tut. Vieleicht legt er seine Scheu aber auch erst im Bett ab. Wer weiß.... Trunks hingegen ist allein schon wegen seiner Haarfarbe bei mir unten durch. Ob er wohl mit schwarzen Haaren besser aussehen würde?... Ich dreh mich um seh dich an schau in deine Augen glaub daran An deine Worte "hoffst auch du?" Du hörtest nicht und stachst nur zu Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut |
|||||||
|
|||||||
| Wieso Geschlechterkampf o.ô? Haben doch beide dasselbe Geschlecht Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Trunks wär ich mir da nich so sicher... Ich dreh mich um seh dich an schau in deine Augen glaub daran An deine Worte "hoffst auch du?" Du hörtest nicht und stachst nur zu Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut |
|||||||
|
||||||
| Ach, halt´s Maul Leo-chan! Hast du nicht selbst mal gesagt, du hättest so ein Bild gesehen? Und das soll blöd ausgesehen haben! Außerdem find ich die Haarfarbe von Trunks völlig in Ordnung. Das steht ihm wenigstens. Außerdem sind bei DBZ so viele schwarzhaarige und das ist ja beinahe schon langweilig. Ich glaub, du kapierst einfach nicht, dass ich Vegeta einfach nicht ausstehen kann. Allein schon wegen seiner Art. Der ist einfach zu arrogant. Sowas eingebildetes sieht man doch nicht oft. Wer sich slbst schon für den "tollsten, besten, stärksten" hält, ist in meinen Augen eben ein Mistkerl. Na und? Ist mir auch egal, ob du ´n Problem mit hast. |
|
|||||||
| trunks ist eindeutig besser: er hat ordentliche haare(vegetas sind ziehmlich wuschelig) er ist auserdem sehr stark(nicht zu stark) er ist noch solo(vegeta hat ja ne frau.) er hat ein schwert(vegeta hat keines) er ist total cool(vegeta rastet viel mehr aus und hat früher menschen gekillt) er hat eine eigene fan page(vegeta hat keine) er hat lila haare(vegeta hat schwarze) er hat eis kalte augen(nicht so ulta fiese wie vegeta hat) www.templeotrunks.com trunks,trunks unser mann was er schaft das keiner kann! ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich weiss nicht so recht... Vegeta ist zwar ein totaler Egoist und ist unglaublich arrogant, aber irgendwie kann er doch auch ganz nett sein, nicht? Zum Beispiel als Trunks von Cell umgebracht wird, rächt er ihn doch! Und wenn man die vielen FFs liest, was sich in diesen "3 Jahren" so zwischen Bulma und ihm abgespielt hat... Aber eben, das sind FFs! Nicht die "Original-Story"! ^^ Also, wenn ich die Wahl hätte (hab ich ja eben leider nicht! *schluchz*) würde ich ohne zu überlegen Trunks nehmen! ^^ Ist irgendwie sympatischer (trotz Haarfarbe! ^.~). Und manchmal tut er mir auch soooo Leid, weil er in der Zukunft seinen Vater nie kennen gelernt hat und in Gegenwart sein Vater eigentlich nicht sonderlich nett zu ihm ist! (Ausnahme: Die Szene, in der Trunks stirbt! ^^) TRUNKS 4-EVER!!!!! Das ist meine Meinung! ^^ Grüsse san_suter Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selbst kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstens Trunks und Vegeta sind des gleichen geschlechts also kannst du dich nicht hier auf geschlechter kampf beziehen. Hier ist der Thread eigentlich ne frage des geschmacks, aba ich bin eher für Vegeta ( ich lieb den kerl nicht aba kann den besser leiden als Trunks ) Gibts eigentlich schon so einen Thread ? dann könnten wir den hier docj closen oder ? Nichts was ihr mir sagt, kann mich beleidigen oder kränken. Ich dagegen werd nur die kränken die versuchen mich aus der Ruhe zu bringen. |
|||||||
|
|||||||
| Eindeutig Vegeta. Ich mag beide, aber Vegeta hat mir vom ersten Moment an direkt "zugesagt", 2 Jahre lang hatte ich eine SCHLIMME B/V Phase, ausserdem steh ich auf solche Charaktere. Trunks ist eher der Mädchenschwarm und solche Typen wecken mein Interesse (meistens) einfach nicht ... "You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin für Trunks, weil er eindeutig den besseren Sprecher hat. *g* Es kann nur Einen geben! Highlander für alle! |
|||||||
|
|||||||
| *dir zu stimm*trunks hat wirklich den besseren syncron sprecher!^^ ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag einfach beide, aber laut einem Test würd ich besser zu Trunks passen. Naja, er ist halt sympatischer aber die Grisgrämigkeit von seinem Daddy find ich garnet so schlimm, eher lustig und ich mag auch das Vegeta so stoltz ist und sich nix gefallen lässt. Trunks wiederrum sieht etwas besser aus und hat ne bessere Stimme. Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag beide! Ich würde sagen Trunks als festen Freund und Veggi als besten Freund. *höhö* ^^ *sabba* Wie auch immer, da gehen zwar die meinungen auseinander aber ich mag beide. STOPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....ich sage mal....reine Geschmackssache...aber ich bleibe dann eher doch Trunks treu...*grins* **Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein. Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!** [^^v Schlager Rulez!] |
|||||||
|
|||||||
| Auf jeden Fall Vegeta.. (: und Trunks hat garnicht einen besseren Synchro-Sprecher ^^ (: carpe diem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal nen Fantest gemacht. Das Ergenbis ich pass besser zu Vegeta als zu Trunks. Das war mir aber schon länger klar, wir passen ja auch wie "Arsch auf´n Eimer!" Allein die Stimme is geil, aber die erste Stimme die er hatte war grausig, schade das die das nicht mehr Nach-synchroniesiert haben... *snief* Vegeta ist zwar "erheblich" älter als ich, aber was macht das schon. Das er einen solchen Stolz hat liegt an seiner harten Vergangenheit. Aber die Tatsache das er ein Prinz ist muß er nun nicht jedem auf die Nase binden. Aber jedem das seine, alle haben ihre Macken... Ich dreh mich um seh dich an schau in deine Augen glaub daran An deine Worte "hoffst auch du?" Du hörtest nicht und stachst nur zu Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut |
|||||||
|
||||||
| Vegeta fetzt schon irgendwie mit seinem Stolz und seinem Dickschädel. Aber er baut dadurch auch ständig Mist ohne Nachzudenken, das ist mir dann doch zu dumm. Trunks habe ich gesehen und -zack- war ich sein Fan. Da stimmt einfach alles: die Haar, das Schwert, die Stimme, die Art... und eigentlich spricht sogar die Tatsache, dass er aus der Zukunft ist und dort schon so viel schlimmes gesehen und erlebt hat, für ihn. Das macht ihn schon zu etwas Besonderem. Jedenfalls ist er mein absoluter Lieblingschara, da kommt kein anderer ran. ~Jeder Mensch hat mehr Kraft als er willens ist einzusetzen.~ ~Erfreue dich an jedem Tag - es könnte dein letzter sein.~ |
|
||||||
| Ich weiß nicht so ganau *schwer grübel* Jeder der beiden hat seine Vor- und Nachteile. Ich finde Trunk ist aufgeschlossener als Vegeta und nicht so stolz, was ihn sicherlich für die meisten sympatischer macht als Vegeta. Außerdem ist er jünger...... ^^ Allerdings stehe ich mehr auf so Typen wie Vegeta, welche die stolz und stark sind und nicht so leicht zeigen könen (oder auch wollen)was sie fühlen. Das is ne echte Herrausforderung so Typen zu knacken *insichreinlach* Also : VEGETA IST DEFINITIV DER SÜßERE UND BESSERE VON BEIDEN !!!!! Und immerhin hat er ja auch so einen wie Trunks erst auf diese Welt gebarcht !!! *fg* |
|
![]() |
||||||
| Zu Ayesha: Ich glaub kaum, dass Vegeta Trunks zur Welt gebracht hat. ;-) Das wär nämlich eindeutig Bulma! Aber Trunks ist das einzig Gute, was Veggie zustande gebracht hat ... Cha-la-head-cha-la |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe Trunks, aber ich mag vegeta auch sehr sehr sehr gerne. ZUmindest später *g* ich meine wenn man mal seine vergangenheitz betrachet. da würde jeder so wwerden wie Vegeta. er muss ja erstmal lernewn was liebe überhaupt ist und wenn man das weiß, dann muss man Vegeta mögen ;) wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raven das war ein überflüssiges Kommentar... Zu Trunks nochmal: Ich find Trunks aus der Gegenwart, ist nichts weiter als ein vorlautes Gör. Wenn er erwachsen ist läuft er Gefahr ein Latin-lover zu werden. Das könnte Vegeta nie passieren, weil ihm sowas unter garant auf den Piss gehen würde. Ich kenn doch mein Wusa-Schatzi!!! Ich dreh mich um seh dich an schau in deine Augen glaub daran An deine Worte "hoffst auch du?" Du hörtest nicht und stachst nur zu Ich sank auf die Knie die Hände voll Blut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bla, bla, bla ... Latin Lover .. so´n Quatsch. Du kennst doch schon paar Folgen von GT und da kommt er nun wirklich nicht so rüber ... Außerdem hat er nicht so ´ne olle Rasenmäherfrisur und scheiß Bart wie sein wertes "Väterchen" Veggie ... *ggg* Cha-la-head-cha-la |
|||||||
|
||||||
| Also meiner Meinung nach ist Trunks ein gottverdammter Gutmensch...*augen verdreh* Grauenhaft!^^ Jemand wie der macht alles richtig, fängt nie Streit an, will einen immer beschützen und ist einfach zu perfekt.^^ Ich meine, er ist in Ordung. Ich mag ihn...aber Vegeta schlägt ihn um Längen. *smile* Der ist einfach fetziger und nicht so brav!!! Ist doch viel schöner wenn man auch mal Fehler macht, ein Dickkopf ist und zu allem seine eigenen Ansichten hat (die natürlich ohne Zweifel manchmal kompletter Schwachsinn sind XD)! Aber sowas ist einem doch viiiel näher! *lach* Vegeta 4 ever and ever and ever! Nur wer das äußerste Unglück empfunden hat, kann auch das ware Glück empfinden. Man muss sterben gewollt haben um zu wissen wie schön das Leben ist! (d.G.v.M.) Ich sage nicht, weinet nicht denn nicht alle Tränen sind von übel. |
|
![]() |
||||||
| >Also meiner Meinung nach ist Trunks ein gottverdammter Gutmensch...*augen >verdreh* Grauenhaft!^^ Jemand wie der macht alles richtig, fängt nie Streit an, >will einen immer beschützen und ist einfach zu perfekt.^^ Also das kann man so sehen wie du, muss man aber nicht.^^ Ich seh ihn nicht als "Gutmensch". Was hällst du denn dann von Goku? Oo >Ist doch viel schöner wenn man auch mal Fehler macht, ein Dickkopf ist und zu >allem seine eigenen Ansichten hat (die natürlich ohne Zweifel manchmal >kompletter Schwachsinn sind XD)! Na ja, ich glaub Trunks hat auch seine eigenen Ansichten. Oo (Ist ja keine Willenlose Maschine) Es liegt auch daran ob man über Mirai Trunks oder aus Z bzw GT spricht. Die Beiden haben sich ja auch ziemlich unterschiedlich entwickelt. Klar ist Vegeta temperamentvoller, aber Trunks ist doch ohne Zweifel einfach süß. *_* STOPPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
||||||
| Von Goku halt ich jetzt nich so viel... So was von gut. *würg* Aber der ist ja wenigstens noch so´n bissl doof, das wirkt niedlich. Trunks dagegen is ja auch noch klug...Waah, der Typ macht mich fertig, der kann ja echt alles.^^ Hab halt irgendwo was gegen Mister Perfect. XD Klar, Trunks ist süß!^^ Sogar sehr süß. Ich kann dieser Eigenschaft nur irgendwie nicht so viel abgewinnen. *lach* Na gut, manchmal ist Vgetea auch einigermaßen süß. Aber das kommt halt seltener vor. Es ist halt, man kanns drehen und wenden wie man will, Geschmackssache. *smile* Nur wer das äußerste Unglück empfunden hat, kann auch das ware Glück empfinden. Man muss sterben gewollt haben um zu wissen wie schön das Leben ist! (d.G.v.M.) Ich sage nicht, weinet nicht denn nicht alle Tränen sind von übel. |
|
![]() |
||||||
| Bei Veggi würd ich eher sagen er sieht gut aus, aba nit süß. Wenn Trunks Mr Perfect wäre, hätte er aber sicher auch keine Probleme mit den Cybogs gehabt geschweige denn mit Cell. (Immerhin ist Trunks gestorben) >Es ist halt, man kanns drehen und wenden wie man will, Geschmackssache. *smile* richtöög. ^^ *Trunks trotzdem verteidigt* xDD STOPPT TIERVERSUCHE! Nehmt meinen Chemielehrer! |
|||||||
|
||||||
| > Bei Veggi würd ich eher sagen er sieht gut aus, aba nit süß. Och, gibt auch Situationen wo er echt niedlich aussieht. *smile* > Wenn Trunks Mr Perfect wäre, hätte er aber sicher auch keine Probleme mit den Cybogs gehabt geschweige denn mit Cell. (Immerhin ist Trunks gestorben) Jaah, das war wieder so ein Punkt. Erst hat er ja noch geglaubt er schafft das allein und als die Cyborgs ihn dann verdroschen haben wurde er wieder mal zum einsichtigen Kerlchen.^^ Naja, wenigstens einer in der Familie, der nachdenkt bevor er handelt. *lach* Nur wer das äußerste Unglück empfunden hat, kann auch das ware Glück empfinden. Man muss sterben gewollt haben um zu wissen wie schön das Leben ist! (d.G.v.M.) Ich sage nicht, weinet nicht denn nicht alle Tränen sind von übel. |
|
![]() |
||||||
| Darf man seine Meinung ändern? ^^' Hab ja geschrieben, dass ich Trunks nehmen würde, wenn ich die Wahl hätte. Das hat sich aber geändert, weil ich Vegeta inzwischen auch ganz cool (und so weiter...^^) finde! Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden! Beide haben irgendwie so ihre Reize... XD' Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selbst kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta, definitiv. Warum? Ich mochte ihn von seinem ersten Auftritt an, und als feststand, dass Raddiz nicht zurückkehren wurde, mochte ich ihn noch mehr. Trunks hingegen ging mir von Anfang an auf die Nerven, mit seinem ach so netten Getue. Ich frage mich, wie soetwas wie Trunks der Sohn von Vegeta sein kann O.O Naja, Trunks ist sowieso eher wie Bulma... Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/ Für alle Maxwell X Integral -fans! http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/ Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^ |
|||||||