Thread: Unbeliebtes DBZ!?!
|
Eröffnet am: 15.03.2005 19:07 Letzte Reaktion: 29.01.2009 22:13 Beiträge: 43 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Njisseni | Unbeliebtes DBZ!?! | 18.03.2005, 22:46 | |||
| Powered | Unbeliebtes DBZ!?! | 19.03.2005, 09:35 | |||
| Dejiko | Unbeliebtes DBZ!?! | 19.03.2005, 10:32 | |||
| Kamui2 | Unbeliebtes DBZ!?! | 22.03.2005, 00:17 | |||
| Inika-sensei | Unbeliebtes DBZ!?! | 22.03.2005, 21:40 | |||
| Inika-sensei | Unbeliebtes DBZ!?! | 22.03.2005, 21:47 | |||
| san_miyazaki | Unbeliebtes DBZ!?! | 22.03.2005, 22:32 | |||
| sayamew_no_mirai | Unbeliebtes DBZ!?! | 23.03.2005, 17:18 | |||
| san_miyazaki | Unbeliebtes DBZ!?! | 23.03.2005, 19:45 | |||
| Mangafan0 | Unbeliebtes DBZ!?! | 23.03.2005, 19:54 | |||
| Sirastar | Unbeliebtes DBZ!?! | 26.03.2005, 19:34 | |||
| Kaioshin | Unbeliebtes DBZ!?! | 20.04.2005, 14:34 | |||
| Alarumae | Unbeliebtes DBZ!?! | 29.01.2009, 22:13 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Nun ich misch mich hier auch mal ein ^^ was heißt hier zu alt für DBZ ich bin 27 und nicht zu alt für DBZ ich mag die Serie vorallem mag ich Saiyajins ^^ Wenn einer da rummeckert kann ich nur sagen schau es dir erst mal an. Gruß noch an Lona ^^ deine Zeichnungen sind spitze und ich liebe sie das weißt du ja ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 22:47:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja in meinen umfeld habe ich n paar die Animes schauen, aba auch nicht mehr. Alle wissen, das ich Animes und Mangas lese. Als ich damals mit Band 5 von Harry Potter in de Schule auftauchte wurde ich gehänsel,was mich aba wenig störte. Was die anderen von mir halten ist nicht ganz so wichtig im Bereich Interessen. Nichts was ihr mir sagt, kann mich beleidigen oder kränken. Ich dagegen werd nur die kränken die versuchen mich aus der Ruhe zu bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher haben mich die anderen oft schief angeguckt, weil ich mich offen zu Sailor Moon bekannt hab.. (hey, mein Schatz seit der deutschen Erstausstrahlung!) .. und dabei hatten diejenigen solche Ketten aus dem SM-Magazin um den Hals hängen... sowas find' ich ziemlich heuchlerisch. Da sieht man mal, was das alles für tolle "Freunde" waren, wenn sie sich vor den anderen für ihre Hobbies schämen! Heute lese ich öffentlich Mangas, unterhalte mich darüber, und.. es ist mir egal! xP Die meisten freuen sich, wenn ich ihnen etwas auf japanisch erzählen kann, aber ich glaube, dass sie immer noch nicht im Denken über pokémon herausgekommen sind.. # . . . [ # hack . . it! #'# ] .. . ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich der Meinunger der anderen nur anschließen. Ich meine was hätte die Menschheit und vor allem die Teenager ohne Goku und seine freunde gemacht? Man hätte heute nicht so toll über Vegeta sabbern können *__* nicht über witze von Son Goku Lachen können "Rumkugeln tun rumkugeln" und auch die lüsternen Seiten des alten Muten Roshis verpasst.... Ich weiß nicht wann bei mir der Manga"wahn" anfing, aber der erste Manga den ich las war "DragonBall" ich fand es auf jedenfall witzig, hab gelacht und mir immer den nächsten durchgelesen. Als es dann auch noch verfilmt wurde da saß ich schon jeden Tag 10 Minuten früher vor dem Fernseher bevor es überhaupt anfing *g* Ich akzeptiere die Meinungen anderer, wenn sie meinen sie seien zu alt für "zeichentrik" filme oder wollen sich so was "dummes" Nicht antun, dann soll es so sein, ABER so sollten sie sich vorher mindestens 3 Folgen von DB/Z angeschaut haben um überhaupt urteilen zu dürfen/können.... Mal ehrlich wer kann dem Charm von Vegeta oder Son Goku wiederstehen? ^___________^ *|Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast*| |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich hab das gleiche Problem. In der Klasse gibts nur wenige, die Anime/Manga gut finden. Ich war mal richtig krass DB und DB-Z-Fan, aber denkste, ich hab mich getraut, es zu sagen? DIe hätten mich für bescheuert erklärt! Außerdem find ichs mistig, dass nur wenige Anime überhaupt mögen, nur weils grad total beliebt ist! N Mädchen in meiner Klasse fand M. und A. immer scheiße, aber plötzlich liest sie FURUBA und Conan. Viele Mädchen in der KLasse, denken, ich beschäftige mich nur mit mangazeichnen u. so und als ich einmal Nirvana (!!!!!) hörte, sagten sie hinter meinem Rücken "Ihh, mangamusik". (so ein Scheiß *lol*) Dabei wissen sie noch nichtmal wie manga geschrieben wird "Höh, du liest mange?" Stand in einem Aufsatz einer Mitschülerin. Ich finde, die sollten nicht über etwas urteilen, was sie garnicht kennen. Ach, übrigens, seit neustem tragen alle Mädels in der Schuole Hello Kitty-assesoires. Aber trotzdem über manga lästern...jaja |
|
||||||
| Außerdem find ich auch, dass alle denken, Manga u. Anime sei Kinderkrams und sie seien viel zu alt für sowas. und was ist mit den Primitiven Rappern, die in ihren Texten nichts weiter als "Shit","fuck","Bitch" usw. brabbeln und sich dabei hammerhart vorkommen? Und was ist mit sätzen wie (ins deutsche übersetzt) "ich fick deine Braut","Deine chicks sind nur schlampen" oder "du denkst du wärst cool, dabei nbist du nur schwul!" XD Ist das nicht irgendwie auch kindisch? Vor allem gibts ja auch hentais. Die sind dann wahrscheinlich auch kindisch XD. Ich glaube, dass alle immernoch zusehr auf pokemon und sailor moon fixiert sind, ud somit über den ganzen Genre so denken! Ein schwerwiegender Fehler! |
|
||||||
| Ja, stimmt! Aber das finde ich irgendwie schade! Das mit den Rappern finde ich ein gutes Beispiel! Ein paar Fluchwörter aneinander reihen kann ja jeder... |
|
|||||||
| ich finde es auch schlecht das sie alle ärgern die animes mögen. die meinen immer das,das kinder serien sind. im gegenteil:es gibt sogar animes die führ 18 jährige gedacht sind. auch wenn ich dbz nicht erwehne,ich habe aber recht! die sollen nicht beurteilen was sie garnich kennen.. (das war ein langer text!o.O*japs*) ich bin zukunft,die hoffnung und das licht..dennoch habe ich auch dunkele seiten..ich bin die dunkelheit das böse und der hass! cerubymon kann das licht und die dunkel heit vereinen:na und? ICH bin licht UND dunkelheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück habe ich diese Seite gefunden! Da hat's endlich mal Leute, die einen verstehen! ^^ Noch nie habe ich mit jemandem darüber reden können... Danke euch allen für eure Antworten auf meinen Thread! |
|||||||
|
||||||
| Hi san-suter, ich finde du solltest dir nicht so sehr den Kopf darüber zerbrechen. Es gibt immer Leute die das was du machst schlecht finden und mies reden,auch wenn sie null Ahnung von der Sache haben. Wenn du mit deinem Hobby zufrieden bist,dann laß es dir von solchen Besserwissern nicht kaputt reden. Du solltest dazu stehen, aber es nicht jeden auf die Nase binden.Sonst mußt du dich bloß über das dumme Gerede ärgern und das sind solche "klugen Leute" nicht wert. Am besten ignorierst du diese dummen Sprüche. MFG Mangafan |
|
![]() |
||||||
| Genau, wie schon gesagt alle hier haben recht. Währen Animes nicht so beliebt dann gäbe es nicht so viele Seiten und so vieles Zubehör in Geschäften dazu. Es ist quatsch zu sagen das etwas Kindisch ist nur weil man es nicht mag. Ich in meiner nahen Umgebung niemanden der Animes ansieht und ein paar meiner Verwandten halten mich deswegen auch für kindishc, aber das nimmt man irgendwann nicht mehr wahr. Ignorieren und sein eigenes Ding machen und wenn sie weiter drauf rumreiten einfach nicht hinhören, denk dir deinen teil und schau es weiterhin an ^.^ Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mia in da schulä machen die Leuts auch über DBZ lustig-_-'aber dat kann mia egal sein!ich glaub,ich bin die einzige in da schulä die noch auf dbz steht^^aber dat stört mich nicht!Und für mich is dbz kein Kinder-Trickfilm-.-'weil,dat so brutal is für kleine Kinder(da könnten die nachts net schlafen xD) Besucht doch mal unser Zirkel"redet über mangas die ihr kennt" http://animexx.4players.de/community.php/Mangas_und_Animes/beschreibung/ Jeder kann sich hier bewerben :) |
|||||||
|
||||||
| also bei mir isses so in meiner schule sin viele die hier net angemeldet sin un sich trotzdem anime manga ect. mögen auch in meiner klasse^^ ich habe trunksi mal gezeichnet un is seitdem in meinem ordner drinne un meine ganze klasse habens angesehn un wussten wer des war un denen hats net gejuckt das ich sowas mag die wissens auch das ich mich für sowas interessiere un is mir egal was annere sagen *nick* eine meiner freunde wollte auch unbedingt dieses bild haben XDDDD weil dies voll sexy findet xDDDDD (achja falls jemand es sehen möchte das ist auf meiner galerie un der titel Trunks oben ohne)^^ joa dat wars un leute lasst die reden die wissen garnicht was animes sin un ab wieviel jahren es ist !! Lg Kaiserbahamut |