Thread: Oh, mein Gott schlechte News für GT
|
Eröffnet am: 08.03.2005 17:23 Letzte Reaktion: 19.05.2005 11:06 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Atsusa |
Oh, mein Gott schlechte News f... | 28.04.2005, 09:31 | |||
| Blood-Katana | Oh, mein Gott schlechte News f... | 12.05.2005, 10:50 | |||
| MG | Oh, mein Gott schlechte News f... | 12.05.2005, 10:59 | |||
| Noah | Oh, mein Gott schlechte News f... | 12.05.2005, 11:39 | |||
| MG | Oh, mein Gott schlechte News f... | 12.05.2005, 11:48 | |||
| Emily | Oh, mein Gott schlechte News f... | 13.05.2005, 14:50 | |||
| Ravenclaw | Oh, mein Gott schlechte News f... | 13.05.2005, 17:42 | |||
| bra-chan | Oh, mein Gott schlechte News f... | 13.05.2005, 18:54 | |||
| Blood-Katana | Oh, mein Gott schlechte News f... | 19.05.2005, 11:06 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Die DVDs von DB kosten schlappe 815€ Das ist total die Abzocke, aber dafür hat man dann alle Folgen in digital optimierter Qualität... Die DBZ-DVDs haben je 4 Folgen und kosten im Schnitt 30€ Aber mir als Fan ist das egal^^'' Ich fahr so sehr auf die Serie ab, dass ich Ewigkeiten dafür sparen könnte!! Und ich kann nur wenig Japanisch... Aber da ich ja alles schon auf Deutsch kenne und die Bilder für sich sprechen, ist der Dialog leicht zu verstehen^^ Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind... Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD): http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube nicht, dass rtl2 noch GT im Lager hat. Wenn ich mich recht erinner, hat mir jemand geschrieben, das rtl2 GT verkauft hätte. Ich glaube mittlerweile, dass den Sendern egal ist, was man von ihnen hält, solange bis niemand mehr guckt. |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube nicht, dass rtl2 noch GT im Lager hat. Wenn ich mich recht erinner, hat mir jemand geschrieben, das rtl2 GT verkauft hätte. > Ich glaube mittlerweile, dass den Sendern egal ist, was man von ihnen hält, solange bis niemand mehr guckt. Bezweifel ich ebenfalls. Ich habe eine Mail von Pokito bekommen, in der Stand, dass DB/Z/GT in der Ausstrahlung nicht geplant sind. In dieser 'neuen' allgemeinen Mail stand ja so viel Blödsinn..... aber das tut im Moment Nichts zur Sache. [wer die Mail mal haben möchte kann mir gerne eine ENS schicken] Ich habe irgendwo gelesen, dass rtl2 die Rechte an GT an Spanien verkauft hat. Wo, weiß ich allerdings nicht mehr. Idee: Wir gucken ab sofort einfach kein rtl2 mehr; die meisten tun das ja sowieso nicht mehr. Oder wir ziehen friedlich vor das rtl2 Studio und werden von 5-mal so vielen Polizisten wie wir ohne Grund verprügelt ^^d Schon Balde wird der Mensch es spüren, dass diese Welt ein Höllentier. Euch Dämonen zu der Wahrheit führen, wo Hass und Habgier vegetiert. MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich kommt bald GT. Darauf warten alle! Aber wie gesagt wir warten noch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoffentlich kommt bald GT. Darauf warten alle! Aber wie gesagt wir warten noch! Es steht schon seit geraumer Zeit fest, dass GT, trotz vieler Zuschauerwünsche, nicht kommen wird. Lizenz verkauft. Und eine neue Kaufen werden sie wohl nicht. Wieso auch? Drei Leute fragen, ob nicht DoReMI kommen könnte. Und prompt wird es ausgestrahlt. [ich wiederhole: DOREMI!!! O_Ô; denkt mal drüber nach] Man muss sich auch mal überlegen: Sie hatten bereits die Lizenz. Man hätte nur noch importieren müssen, synchronisieren, in ihrem Fall auch retuschieren; und dann wäre es ausstrahlbereit. Zumal es bei weitem weniger Folgen sind als in DBZ. Die Zuschauer schreien danach! Und dann verkaufen sie sie wieder. Würde mich interessieren, was sie dazu bewogen hat... Scheinbar gehen sie nach folgender Strategie vor: Wird nach etwas geschriehen, wird es abgewiesen. Kommt etwas erst gar nicht ins Gespräch, oder zumindest ein mal, dann wird es sofort aufgenommen. Oder wer kam sonst auf die mehr als intelligente Idee Familie Feuerstein ins Programm zu nehmen? --- Wir hatten mal bei einer Aftershow-Party von der LeipzigerBuchmesse jemanden dabei der bei dem rtl2-stand war. Der kannte sich auch im Hintergrund aus. Auf genaueres kann ich nicht eingehen, da es erstens etwas länger her ist, und zweitens konnte man sich das nicht alles merken =_= Auf jeden Fall verzapfen die hinter den rtl2-Kulissen eine ganze Menge Mist. Alles was man braucht um Zuschauer zu verlieren. So lieben wir sie.... Schon Balde wird der Mensch es spüren, dass diese Welt ein Höllentier. Euch Dämonen zu der Wahrheit führen, wo Hass und Habgier vegetiert. MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 11:51:01 | |||||||
|
||||||
| Ich komme mir wegen DBGT total verarscht vor. Zuerst sagt man es kommt und deann wieder nicht. Mit uns kann man es ja machen. Wir sind ja "nur" die fans. Aber irgentwann wird es schon kommen.In fehrner Zukunft!!-_-° |
|
![]() |
||||||
| Ich kenne zwar die japanische Version von GT (und die find ich verdammt genial ^^°), aber mit deutscher Syncro (und alten Syncronsprechern) wär das schon besser. (Versteh ich wenigstens alles. ;-)) Ich weiß echt nicht, was RTL2 sich dabei denkt. Wahrscheinlich hat man denen im wahrsten Sinne des Wortes ins Hirn gesch*****. Nachdem DBZ vor drei Jahren so erfolgreich war, wäre es ja eigentlich fast ein Zwang gewesen, auch GT auszustrahlen. Aber so intelligent sind die anscheinend nicht. Es geht denen zwar um die Quoten, aber was bringt nun mehr??? Die tausendste Pokémon und Yu-Gi-Oh Wiederholung mit 100000 Zuschauern, oder GT, was im besten Fall wie bei der Erstausstahlung von DBZ 1,5 Mio. Zuschauer erreicht? Ich glaub, die Zahlen sprechen ja wohl für sich ... Cha-la-head-cha-la |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 17:43:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls es euch irgendwie hilft.. Auf www.Dragonball-gt.de gibt es die erste Folge auf Englisch zu sehen bzw. mit deutschem Untertitel!Jedenfalls war sie da bis vor kurzem.Müsst ihr mal gucken ob sie noch da is |
|||||||
|
||||||
| Downloaden kann ich zwar nichts, aber die Seite sieht doch recht interessant aus. Aber leider sind da nicht viele brauchbare Bilder bei. |