Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ jetzt auf TELE5!!!

Eröffnet am: 26.02.2005 12:23
Letzte Reaktion: 25.06.2005 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
killbill DBZ jetzt auf TELE5!!! 13.03.2005, 14:12
evii DBZ jetzt auf TELE5!!! 13.03.2005, 14:24
 Grinsekatze DBZ jetzt auf TELE5!!! 13.03.2005, 14:48
mico1990 DBZ jetzt auf TELE5!!! 13.03.2005, 21:57
 Grinsekatze DBZ jetzt auf TELE5!!! 14.03.2005, 16:08
Louna_Chan DBZ jetzt auf TELE5!!! 14.03.2005, 20:17
daMatt DBZ jetzt auf TELE5!!! 21.03.2005, 20:20
 Marli DBZ jetzt auf TELE5!!! 24.06.2005, 13:15
mieze_00 DBZ jetzt auf TELE5!!! 24.06.2005, 17:20
 Marli DBZ jetzt auf TELE5!!! 25.06.2005, 17:09
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:12
Betreff: DBZ jetzt auf TELE5!!! [Antworten]
Is zwar cool, das man jetzt auf Tele 5 die Dragonball Z staffeln zeigt, hat aber keinen sinn für mich, da ich alle Folgen am Computer hab, zwar auf English, aber unzensiert. Einige GT Folgen hab ich auch, aber auf Spanisch, macht aber auch nichts.

Mfg: The Wolve

The Wolve Strikes Back

Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:24

jahaaaa, heute, heute isses so weit!!!!! *-*
endlisch sauber DBZ sehen, unzensiert, wie´s scheint.. X3~~
*sich die uhrzeit glatt aufm arm schreib* *vergesslich desu*
*weiterhüpfen geh*

ceterum censeo Carthaginem esse delendam...
*verbeug* X3

Von:    Grinsekatze 13.03.2005 14:48

Gestern kamen sogar DREI und nicht nur zwei Folgen! *freu* *umdenfernseherhüpf* Und ich Trottel hätte beinah schon ausgeschaltete! *sichselbstschlag* Hab's aber noch gemerkt! *telefünfknuddel* erst Crush Gear Turbo (und dann Medabots, dass lass ich aba lieber erstmal bei Seite...) und dann DBZ! Mein Fernsehprogramm für's Wochenende ist sogut wie fertig! *wiebeklopptfreu*
Nieder mit RTL II!!!
Verkauft alle Serien an Tele 5!
(Dann sollte aba auch jeder den Sender kriegen... *gerechtigkeitsapostelsei*)

Von:   abgemeldet 13.03.2005 21:57
ich finds zwar vooooolll geil das dbz kommt aber ich wollt euch mal fragen ob des bei euch auch so is das es manchmal lauter und dann wieder leiser wird zb. beim lied oder bei attacken

Von:    Grinsekatze 14.03.2005 16:08

Is mia bei DBZ noch nich aufgefallen...
(nur bei Crush Gear Turbo... T.T)
Bei meinem Fernseher sind eigentlich nur die Farben manchmal seltsam, aba dass schon länger... *fernsehertrotzdemflausch*
Da Pantherlein

Von:   abgemeldet 14.03.2005 20:17

Huhu^^
ne, mir is das auch noch nicht aufgefallen
aber sagt mal, entweder hab ich mich da verhört oder dieser
"Sprecher", der immer ansagt, was wann im Fern kommt hat doch gestern nach DBZ gesagt, dass ab nächsten Samstag DBZ schon um 19.15 Uhr kommt,statt erst um 20.15Uhr oder??
Kommen dann mehr Folgen oder hat der sich einfach vertan??
Wäre ja geil.. wenn die dann auch bis 21.45 Uhr gehen, so wie gestern, dann kommen ja5 Folgen oder wie?! ^___^xxDD

Kann aber auch sein, dass ich was mit den Ohren hab..*sigh*^^
Zuletzt geändert: 14.03.2005 20:20:24

Von:   abgemeldet 21.03.2005 20:20

Sorry...

Nee, da hast du dich verhört. In dem "Trailer" wird erzählt das jeden Samstag und Sonntag ab 19.15 Anime laufen. DBZ fängt nach wie vor erst um 20.15 an.

Wegen der 2 bzw. 3 Folgen-Sendung. Wie ihr vielleicht wisst, ist alle 2 Wochen Formel 1. Und Tele5 zeigt an diesen Sonntagen ab 21:45 AUFZEICHNUNGEN der Rennen. Deshalb kommen an den Rennwochendenden also immer nur 2 Folgen am Tag, ansonsten 3 an nicht Rennwochendenen.
Aber warum die dann immer vorher noch was anderes vorher zeigen, z.B "Making Of - Hitch" gestern, und nicht einfach "normal" noch ne 3. DBZ Folge verstehe ich allerdings auch nicht...

Mal ne Frage: Kann mir jemand nen Link sagen für ne Seite mit den Schnittbeschreibungen der Gallier?
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change

Von:    Marli 24.06.2005 13:15
wollte allen leuten, die bis jetzt kein tele5 empfangen ahben, eine glückliche nahcricht verkünden^^

Also da die meisten von usn sicher neue programme bzw. Ish die programme neu geordnet hat. Ist es mir (und euch dann ebstimmt auch) möglich, ab 20uhr auf MTV Pop (Kanal1) Tele5 zu gucken.
hab bis jetzt zwar noch ekin DBz gesehen, wird sich aber denk ich mal am WE zeigen, eig. müsste das dann laufen!
ich wünshce es mir jedenfalls! Endlich DBz udbn dazu kann ich genau ab da gucken, wo ich letztes jahr aufgehört habe*freu*
Naja, wollte ich nur sagen!!!!
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454

Von:   abgemeldet 24.06.2005 17:20

ich hatte auch kein tele 5 aber dann ist es auf misteriöse weise aufgetaucht und zwar genau ein paar tage nachdem dbz angefangen hat.
ich habe auch gehört das sie warscheinlcih nicht gt zeigen weil rtl2(diese pisser) die rechte schon gekauft haben und noch nicht mit der synkronation fertig sind. deshalb wollen die gt nicht zeigen. aber angeblich hatten rtl2 die rechte schon vor 2 jahren gekauft. da frag ich mich wie lange braucht man denn für diese blöde synkronisation??
XD mann hier is goil XD

Von:    Marli 25.06.2005 17:09
ja, ist schon komisch, mit Tele5, blicke da auich net durch und hoffe, ich kanns heute gucken /aufnehmen. schade, dass ich am we meistens immer weg bin -.-*

Egal, also wenn du mich fragst, bis Gt gezeigt wird, liege ich schon längst im grab^^
nee, jetzt mal im ernst, wie lange verspricht RTL II das schon? von daher glaub ich nicht mehr dran, aber viell. kriegt Tele5 das ja irgnendwann mal hin. aber man sollte sich nicht allzu viele hoffnungen machen, traurig, aber wahr XD
--------------------------
Die besten B/Vs???
Hier:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79454

[1] [2]
/ 2

Zurück