Thread: DBZ jetzt auf TELE5!!!
|
Eröffnet am: 26.02.2005 12:23 Letzte Reaktion: 25.06.2005 17:09 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Marli | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 26.02.2005, 12:23 | |||
Kaiden |
DBZ jetzt auf TELE5!!! | 26.02.2005, 12:42 | |||
| Seiji | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 26.02.2005, 12:50 | |||
| Silv | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 26.02.2005, 13:04 | |||
| peachchanvidel | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 26.02.2005, 14:50 | |||
| Marli | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 26.02.2005, 22:16 | |||
| peachchanvidel | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 26.02.2005, 22:21 | |||
| Marli | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 28.02.2005, 13:27 | |||
| san_miyazaki | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 27.02.2005, 17:43 | |||
| Powered | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 27.02.2005, 18:20 | |||
| Soul-Crusher | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 28.02.2005, 09:37 | |||
| Maqz | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 28.02.2005, 10:06 | |||
| Edge | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 28.02.2005, 15:08 | |||
| Panafan | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 06.03.2005, 16:32 | |||
| FallnAngel | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 01.03.2005, 07:21 | |||
| Marli | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 05.03.2005, 16:22 | |||
| Sweetbaby | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 05.03.2005, 17:02 | |||
| Wukong | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 07.03.2005, 10:47 | |||
| Emufreak | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 07.03.2005, 11:07 | |||
| ayu | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 07.03.2005, 13:36 | |||
| Marli | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 07.03.2005, 13:15 | |||
| Edge | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 07.03.2005, 14:53 | |||
| goten123 | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 07.03.2005, 16:00 | |||
| Sweetbaby | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 07.03.2005, 16:13 | |||
| Emufreak | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 07.03.2005, 21:46 | |||
| Wukong | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 08.03.2005, 11:09 | |||
| Lorenor_Zorro_83 | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 08.03.2005, 12:37 | |||
| BlackRose_0903 | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 08.03.2005, 17:01 | |||
| panther_lea | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 08.03.2005, 19:06 | |||
| Marli | DBZ jetzt auf TELE5!!! | 10.03.2005, 15:49 | |||
| |||||
|
||||||
| vielleicht wissen es schon einige, aber DBZ wird ab dem 5 märz immer samstag und sonntag um 20:15 uhr auf Tele5 ausgestrahlt. und zwar unzensiert! vorgesehen sind erstmal 219 folgen naja, war ja klar, dass ich kein Tele5 habe, sonne scheiße!!! vielleicht strahöen die danach auch Gt aus, aber das stand nicht drin udn ist von mir nur ein gedanke, wäre ja möglich! |
|
![]() |
||||||
| -Beitrag ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen- Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2012 19:42:05 | |||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=87971 Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, is die rtl2 fassung erst nach der synchro geschnitten worden?? tele5 wird sich ja wohl kaum ne eigene dub leisten können ôÔ Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm, is die rtl2 fassung erst nach der synchro geschnitten worden?? > tele5 wird sich ja wohl kaum ne eigene dub leisten können ôÔ die schnitte der franzosen müssen wir schon noch ertragen.. nur die von der zweiten ausstrahlung nicht... わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| naja, hauptsache keine RTLII Mist, oder nicht?! Trotzdem, was amcht der, der kein Tele5 hat... ach verdammt. naja, egal... Vielleicht erfährt man da ja auch mal etwas mehr über die Charas (z.B. B/V) aber glaub ich nicht... wäre trotzdem mal ganz cool. aber denke mal nicht |
|
![]() |
||||||
| > naja, hauptsache keine RTLII Mist, oder nicht?! > Trotzdem, was amcht der, der kein Tele5 hat... ach verdammt. > naja, egal... > > Vielleicht erfährt man da ja auch mal etwas mehr über die Charas (z.B. B/V) aber glaub ich nicht... wäre trotzdem mal ganz cool. > aber denke mal nicht da erfährt man keinen deut mehr.. da sind nur alle kampfszenen dann drin und die szenen die für kinder ach so schlimm sind.. aber sonst ist da nix geschnitten worden.. wozu auch? also mach dir da lieber keine hoffnungen.. ^^V わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
||||||
| ja, das habe ich mir schon gedacht, ich dachte nur dasran, dass im amerikanischen TV Bulma zu Vegeta: "ich liebe dich gesagt hat" ich weiß au´ch, dass mit der übversetzung zutun hat, aber lasst mir doch meinen kleinen hoffnungsschimmer *lol* Ja, die Kampfszenen waren auch immer sehr hart, muss ich schon sagen... jetzt mal im ernst, da fand ich DB ja sogar heftiger! Naja, ich kanns jab wahrscheinlich so und so net gucken, aber ich wünsche allen anderen viel spaß beim gucken. meine freundin kann tele5 nur nachmittags gucken, sonst hätte ich ihr haus belagert*lol* |
|
||||||
| Schade, ich empfange Tele 5 nicht und kenne auch niemanden, der diesen Sender hat! |
|
![]() |
||||||
| Cool freude über freude ich krieg das rein yea. Werds mir auf jedenfall angucken. Ist nur schade das nicht alles in diesem Forum das angucken können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schon das Tele5 Gt zeigen wirt^^ wiel si die rechte erworbe habe. |
|||||||
|
||||||
| Hab hier noch einen netten KOmmentar (wahrscheinlich direkt von RTL2) unter der Meldung bei der Comicradioshow gefunden: Mal am Rande bemerkt: DBZ darf auch ungekürzt vor 20 Uhr ausgestrahlt werden. Tele 5 meint zwar erst ab 20 Uhr, aber das ist nur ein "Auf Nummer Sicher"-Argument (um mögliche Diskussionen über Jugendschutz aus dem Weg zu gehen). Es gibt Jugendschutzurteile zur Serie (von der GSJP), die eine Uncut-Ausstrahlung im Tagesprogramm(!) ermöglichen. Das hängt damit zusammen, dass in der Serie nicht durchgehend gekämpft wird und die Altersfreigaben zwischen 0 und 12 liegen. Selbst bei Gundam Wing hat Tele 5 behauptet, dass es erst ab 20 Uhr laufen kann, was aber nicht der Fall ist. Siehe auch Viva mit der X-Ausstrahlung. Die Schnitte seitens RTL II waren schon während der 19 Uhr-Ausstrahlung völlig unnötig und es gab nie Schnittauflagen seitens der FSF! Quelle: http://www.comicradioshow.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=2083&mode=thread&order=0&thold=0 |
|
||||||
| GROSSE ANKÜNDIGUNG ab dem 5. märz dbz samstag und sontag 2 folgen aber ab eine woche danach komen immer 3 folgen am samstag und sonntag also die erste woche 2 folgen und dannach immer 3 |
|
![]() |
||||||
| cool ab nächste woche 3 folgen? habs net gewusst |
|||||||
|
|||||||
| *freu* *freu* *freu**freu**freu* XDDDDDDDDDDDDDDDD Alles aufnehmen werd... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ^^° *************************************************** Das Phantom eines Kindes... ...von Gott im Stich gelassen. (Conan) -irgentwie erinnert mich alles an Erik ^^°- |
|||||||
|
||||||
| *schnief* wie war denn die erste Folge DBZ??? Konnte sie ja net schauen.... |
|
![]() |
||||||
| Ja heute Abend ein glück das ich seit kurzem Tele 5 den ganzen tag empfange werde mir einige folgen auch aufnehmen (vor allem die Führerschein Folge die ist so geil) Hey ich glaub nicht das die gt zeigen Kann ich mir einfach nicht vorstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haach, ist das Toll, endlich wieder Dragonball! *freu* Und das auch noch zur ABSOLUTEN Prime-Time!!! XDDD Tja, mein Glück wäre vollkommen, wenn Tele 5 vielleicht noch IIIRGENDWANNN in ferner Zukunft auch GT ausstrahlen würde, aber hey... Hauptsache DB! *ggg* Und das beste: NICHT auf RTL 2! *muhahahahaahahahaaaaaa* ********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.******************* MEIN BEITRAG ZU CIL 2005: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951 UND HIER MEINE FANARTS: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809 |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir gestern DBZ angeschaut und mir kams vor als wärs weniger gekürrtzt gewesen als bei RTL2 ich denke da vor allem an eine SZene als Piccolo seinen Arm verloren hat sieht man da Blut runtertropfen, bei RTL2 sahh man nie einen Tropfen Blut oder irre ich mich da? |
|
||||||
| >Ich hab mir gestern DBZ angeschaut und mir kams vor als wärs weniger >gekürrtzt gewesen als bei RTL2 ich denke da vor allem an eine SZene >als Piccolo seinen Arm verloren hat sieht man da Blut runtertropfen, >bei RTL2 sahh man nie einen Tropfen Blut oder irre ich mich da? Du hast es richtig erkannt. Bei RTL II war die Szene, bei der Piccolo's Arm blutete, nicht zu sehen - bei Tele 5 schon. |
|
||||||
| weiß nicht, hab mir an dieser stelle immer die augen zugehalten *_* *lol* mhmm... nee, k.a., ich weiß nur, dass von tenschinhan sein unterärmchen verliert (und dann stirbt) kein blut fließt!!(bei RTLII zumindest) aber die stelle kam ja noch gar net...*grummel* ich laber mal wieder sachen, die keinen interessieren...XD |
|
||||||
| ja es waren die ungeschnittenen folgen die folle länge und gt wird danach kommen die haben ja auch die rechte und wirklich JEDER kuckt dbz auf tele 5 und bei den hammer quoten also ich sag euch die werden es bringen |
|
||||||
| Hallo kann mir jemand sagen wie ich denn ganzen Tag Tele 5 sehen kann, denn bei mir fängt es erst um 21:00 Uhr an. Ich hatte mich nämlich sehr gefreut, als ich hörte DBZ soll da laufen und es ist ziehmlich blöd das ich das jetzt nur 15 Minuten lang kucken kann. Wenn ihr also Tipps habt wie ich den ganzen Tag Tele 5 empfangen kann wäre das sehr hilf reich. Danke |
|
![]() |
||||||
| die vom fernsehn sagen immer man muss isich an die zuständige medienanstalt wenden aber alleien wird es nicht funktioniern da müssen schon mehrere kommen und was sagen |
|||||||
|
||||||
| @goten123 Du brauchst ne digitale Satelittenschüsssel da bekommstes den ganzen Tag . |
|
![]() |
||||||
| Yeah...das ist so geil! XD DBZ- UNCUT!!! Naja...zumindest bis jetzt...^^° Ich denke, die nächte Folge dürfte seeehr interesant werden...*händereib* Da hat nämlich RTL 2 beim 2ten Mal Ausstrahlen die Stelle, wo der verletzte Goku da liegt (mit Loch in der Brust XD) "überarbeitet". So das man das "Loch" nicht mehr sieht. *lol* Hmmm.... Boah, des wär so TOLL wenn wirklich alle Folgen ungeschnitten ausgestrählt würden! XD ********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.******************* MEIN BEITRAG ZU CIL 2005: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951 UND HIER MEINE FANARTS: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809 |
|||||||
|
||||||
| Also nochmal alle Fakten: Es wird voraussichtlich nicht "SOWEIT MÖGLICH" geschnitten. Aber Tele 5 kann nicht zaubern, leider. Deshalb werden einige Folgen wegen der Franzosen doch geschnitten sein. Mann weis es aber nicht sicher selbst die Profis von www.animedigital.de warten noch bis Episode 20 bis sie sich ein Urteil fällen. (Da kommt dan Vegeta ins Spiel) Hoffnung besteht das so nach 200 weniger geschnitten wird da ab dann die schnitte professioneller geworden sind und die Franzosen haben ja denn größen mist zuammengeschnitten. Besonders im Recap also die klein Wiederholung am Anfang war manchmal nicht geschnitten, also man sah Szenen der vorgehenden Episode ungeschnitten die rausgeschnitten waren. *ggg* Naja sind wir mal froh das wir nicht die US-Fassung haben, da haben die einige Episoden zusammengefasst weil ihnen die Story so beitgetreten vorkam. (das war in etwa in der Freezer-Saga, deshalb haben die auch net soviele Episoden wie wir) |
|
![]() |
||||||
| *freu* Ich finds so super, dass tele5 DBZ zeigt!!!!!!!! *luftsprünge mach* Ich hab in der Neox gelesen, dass tele5 auch die rechte an GT besitz!!! *sich noch mehr freut* endlich wieder mal ein gutes anime im deutschen fernsehen!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| jaaa meine mum hats mir gesagt das dbz wieder kommt und net auf rt2 *freu* und die ham die rechte für gt bekommen? verscheißert ihr mich nicht??? *jeden knuddeln könnt* und find ich auch cool das se mehr zeigen wie damals auf trl2. ahhh ich bin happy |
|
||||||
| Es würde aber endlos lange dauern, bis GT gezeigt werden würde und dazu müssten die Quoten für DBZ auch stimmen, aber viell. ist das Glück ja mal auf unserer Seite *lol* Meine sis hat letztens (sie lag morgens krank im bett) beim durchzappen an ihrem TV Tele5 gefunden *jippi* allerdings kann sie Tele5 nur morgens gucken, aber viell. finde ich Tele5 dann auch noch bei mir... *hoff* wenn nicht, muss ich mich wohl damit abfinden, auch wenns hart ist*grummel* Bald ist ja auch schon wieder WE *freu* |