Thread: GT!!
|
Eröffnet am: 27.01.2005 18:10 Letzte Reaktion: 30.07.2005 14:11 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| dragongundam | GT!! | 27.07.2005, 23:41 | |||
| GT!! | 28.07.2005, 15:07 | ||||
| GT!! | 29.07.2005, 18:02 | ||||
| GT!! | 30.07.2005, 14:11 | ||||
| |||||
|
||||||
| Meine Güte...ihr glaubt doch nicht im ernst das RTL2 das jemals zeigen wird.... also ich warte jetzt schon unendlich lange darauf Q_________Q Ich finde wenn RTL2 wirklich klug gewesen wäre hätte sie GT während DBZ lief synchronisieren können...und gleich im Anschluss senden können... Aber nein >.< die Idioten zeigen Z ja dann am Wochenende wo eh keine Sau guckt .....(bis auf die wahren Fans...sowie ich ^^ *aber eh Folgen auf Video hat* *grins*) Auf jeden Fall würd ich mich wahnsinnig freuen *.* Aber wenn RTL2 GT sendet dann doch büdde mit den Syncronsprechern von Z *-* *basti anhimmel* ...nya mit andren Stimmen wärs irgendwie doch seltsam ^^° Dass Tele5 GT bringen wird halt ich für ein Gerücht.... Ach mir doch egal wer es zeigt >.< hauptsache sie bringens mit der Synchro von Z.... Ich find GT nämlich sehenswert *___* *ein paar folgen gesehen hat* naja ^^ und dass GT ja ach so brutal sein soll...OMG...is ja lachhaft >.> |
|
![]() |
||||||
| also ich hab bis jetzt die ersten 4 gt folgen auf japanisch mit deutschem untertitel gesehen! und ich bin voll begeistert^^ ich finds echt genial! und das japanische opening ist der wahnsinn, einfach toll:-) freu mich schon, wenn ich endlich alle anderen folgen hab ;-) ~+*UnD kEiNe MaChT dEr WeLt KaNn UnS nOcH tReNnEn! UnSeRe LiEbE hÄlT fÜr AlLe ZeIt!*+~ Jemanden zu vergessen ist nicht einfach, jemanden zu verlassen ist schwer, doch jemanden zu verlieren ist am schwersten... Keine Person verdient deine Tränen, und die Person, die sie doch verdient, würde dich nie zum weinen bringen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimm* Ich hab GT komplett zu Hause. Aber die Untertitel sind auf Englisch ... Aber so schlecht sind meine Kenntnisse auch nicht ... Wär aber schon cool GT auf Deutsch zu sehen. Mal sehen, was kommt ... Cha-la-head-cha-la |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kriegt auch bals alle anderen auf englisch... ist das denn gut zu verstehen, oder hast du schwierigkeiten??? aber auf deutsch wäre es echt toll... vorrausgesetzt, die nehmen die gleiche syncro wie bei dbz^^ vielleicht kriegt das ja nochmal irgendein sender hin in diesem leben... -_- Es gibt Zeiten, an denen ich mich zurücksehne... Aber ich werde für dich kämpfen... Mit Liebe, Mut und Stolz in meinem Herzen... Ich glaube, dass jeder die Ewigkeit erreichen möchte... |
|||||||