Thread: GT!!
|
Eröffnet am: 27.01.2005 18:10 Letzte Reaktion: 30.07.2005 14:11 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| neo000 | GT!! | 27.01.2005, 18:10 | |||
| Ruloc | GT!! | 27.01.2005, 18:18 | |||
| klopfer | GT!! | 27.01.2005, 19:09 | |||
| neo000 | GT!! | 28.01.2005, 15:15 | |||
| AriyaLothiriell | GT!! | 28.01.2005, 17:21 | |||
| Suki-da | GT!! | 06.02.2005, 19:48 | |||
| Angel_Feather | GT!! | 06.02.2005, 20:02 | |||
| Malik-Ishtar | GT!! | 07.02.2005, 14:48 | |||
| Suki-da | GT!! | 06.02.2005, 20:27 | |||
| Ruloc | GT!! | 06.02.2005, 20:37 | |||
| Mitsuki_Kibouno | GT!! | 06.02.2005, 20:35 | |||
| Edge | GT!! | 07.02.2005, 15:33 | |||
| son_goku_1983 | GT!! | 07.02.2005, 15:41 | |||
| Edge | GT!! | 07.02.2005, 15:48 | |||
| Angel_Feather | GT!! | 07.02.2005, 19:12 | |||
| Ruloc | GT!! | 07.02.2005, 19:52 | |||
| Edge | GT!! | 08.02.2005, 16:28 | |||
| Ruloc | GT!! | 08.02.2005, 16:50 | |||
| Edge | GT!! | 08.02.2005, 16:55 | |||
| Videl_Z | DBZ bei Tele5 (bekomm ich aben... | 24.02.2005, 21:04 | |||
| son_goku_1983 | DBZ bei Tele5 (bekomm ich aben... | 27.05.2005, 16:00 | |||
| Sassika2 | DBZ bei Tele5 (bekomm ich aben... | 28.05.2005, 09:07 | |||
| Sweetbaby | GT!! | 28.05.2005, 12:33 | |||
| son_goku_1983 | GT!! | 30.05.2005, 13:51 | |||
| GT!! | 26.07.2005, 11:26 | ||||
| Emufreak | GT!! | 26.07.2005, 11:31 | |||
| GT!! | 27.07.2005, 13:22 | ||||
| GT!! | 27.07.2005, 13:24 | ||||
| GT!! | 27.07.2005, 18:00 | ||||
| Kunoichi | GT!! | 27.07.2005, 21:15 | |||
| |||||
|
||||||
| wie komm ich an GT ran bzw. bekommt man die auch in einer andern sprache als japanisch oder is die suche danach aussichtslos!? des weitern hat wer infos oder die bücher Dragonball bücher noch einmal in druck gehen da es nach meinem wissen keine NEU exemplare von band 1-10 nicht mehr gedruckt werden bzw. zurzeit keine neu drucke vorhanden sind :( |
|
![]() |
||||||
| > wie komm ich an GT ran bzw. bekommt man die auch in einer andern sprache als japanisch oder is die suche danach aussichtslos!? Es gibt noch die zusammengeschnittene amerikanische Version soweit ich weiß. Versuch es mal bei www.dvdboxoffice.com, www.groberunfug.de oder www.neotokyo.de. ^_~ > des weitern hat wer infos oder die bücher Dragonball bücher noch einmal in druck gehen da es nach meinem wissen keine NEU exemplare von band 1-10 nicht mehr gedruckt werden bzw. zurzeit keine neu drucke vorhanden sind :( Sorry, k.A. Sieh dich doch mal hier im Suche und Verkaufe Forum um. Vielleicht findest du die Bände ja gebraucht. ^^° Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt noch genügend Exemplare von DB im Handel, deswegen wird noch nicht nachgedruckt. Guck einfach bei Amazon nach. |
|||||||
|
||||||
| ja aber net die ersten und die bekomm ich auch net bei amazon:( und vorallem will ich sie ja neu haben!! |
|
![]() |
||||||
| Ich könnt dir die Bände 1-10 verkaufen. Neu müssest du sie eigentlich noch in Comicläden bekommen. www.neotokyo.de müsst die Teile noch haben. Da bekommst du auch die jap.Anime her. |
|||||||
|
||||||
| Bei uns gibts schon gt sticker!!! *ich hab bestimmt tausende doppelt* *muss aufhören zu kaufen* Aber rtl2 will dragonball gt net senden weil es zu brutal sein soll...naja Your Suki-da |
|
|||||||
| Mich würd interessieren, ob wir Gt jemals im deutschen Fernsehen schauen können. Meine ganze Hoffnung liegt bei Tele5 angeblich haben die, die Rechte für DBgt, aber wahrscheinlich wider nur ein Gerücht... ICH WILL GT!!!!! |
|||||||
|
||||||
| @ Angel_Feather Ganz ruhig, dass wird schon wieder. *Taschentuch geb und in die arme einschließ* Ich finde es auch zu Kotzen! habe mich schon gewundert warum RTL2 net DBGT nimmt, doch dann hörte ich etwas das mir den Boden unter den Füßen wegriss. Die von RTL2 behaupteten sie hätten keinen Sendeplatz. Das is ja wohl die dümmste Ausrede die es gibt. Z.B. "King of Qeens" kamm immer so oft damals, das hätten die locker raus werfen können und jetzt kommen 4 Folgen "Full House" *würg* habe zum glück schon alle Folgen gesehen, leider nur auf japanisch mit Englischem Untertitel. *auf Tisch hau* |
|
||||||
| hab gehört das mtv wieder animes will...soll auch gt dabei sein! Also hoffnung bleibt... Your Suki-da |
|
![]() |
||||||
| > hab gehört das mtv wieder animes will...soll auch gt dabei sein! > Also hoffnung bleibt... > > Your Suki-da Die Rechte hat defakto Tele5 momentan. Aber die wollen erstmal DBZ ausstrahlen. Und das RTL2 GT nicht sendet weil es zu brutal wäre ist nur ein Gerücht. Es würde eben einfach entsprechend geschnitten wie man an One Piece gut sehen kann. RTL2 hat DBGT offiziel abgetreten(Übrigens schon Mitte 2003. ^_~) da die Einschaltquoten für DBZ immer schlechter wurden. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| COOL! Wenn das osi ts, platz ich vor freude!! *päng* oopos ^^° sorry ^^°°°°° ~~Das Leben ist Schlaf, dessen Traum die Liebe ist~~ |
|||||||
|
||||||
| immer schlechter als dbz am wochenende lief war es die meist gekuckteste sendung am samstag ich hab gehört das gt nach der dbz austrahlung kommen soll |
|
||||||
| aaaaaaaaalso! nach dem ganzem durchgelese bin ich nun komplett wirsch inna birne! ich selbst kenn noch das "gerücht" das RTL2 nach den erfolgreichen ausstrahlungen und Dragon Ball und Dragon Ball Z doch im Frühjahr 2005 auch GT ausgestrahlt werden soll! dann nu doch net! *laut eurer aussage* und dann nu doch oder wie auch immer...dann nu auf MTV! wobei mir die frage aufkommt, wer sich das dann auf MTV ansehn will??? ich bin der meinung, das Dragon Ball..egal ob die erste folge oder nun doch die GT folgen auf RTL2 bleiben sollten! wenn jemand eine glaubhafte aussage an den tag legen kann, kann sich ja bei mir dann ma melden! ;) aber bitte mit link zum nachlesen! CYA |
|
||||||
| also eins ist sicher da tele5 jetzt die rechte hat werden die 100% tig dbgt austrahlen mann da freu ich mich schon drauf |
|
|||||||
| @ Animefreak2006 Bitte sag mir, dass das nicht wider nur ein Gerücht ist und das dir der Sender das bestädigt hat. *ganz Hoffnungsvoll anschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Animefreak2006 > Bitte sag mir, dass das nicht wider nur ein Gerücht ist und das dir der Sender das bestädigt hat. *ganz Hoffnungsvoll anschau* Tele5 hat die Rechte an Dragonball GT. Das haben sie in einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben, mit der sie die Ausstrahlung von DBZ angekündigt haben. 100% sicher das GT ausgestrahlt wird ist es aber nicht! Immerhin hat Tele5 die Rechte schon ne ganze Weile. Der Sender macht das vom Erfolg von DBZ abhängig. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| doch hundert prozentig nach dbz kommt dbgt |
|
![]() |
||||||
| > doch hundert prozentig nach dbz kommt dbgt Und woher hast du das? Für einen Link der diese Aussage belegt wäre ich sehr dankbar. Das Letzte was ich gehört habe war, dass die Ausstrahlung von den Quoten von DBZ abhängt und das GT evtl. im Anschluß gezeigt werden soll. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
||||||
| naja im dbz forum haben die das gesagt und da war auch irgenteine seite mit ner pressekonferenz wo das stand |
|
||||||
| Also ich bekomme Tele 5 nur bis 14 Uhr. Das ist voll doof... Ich hoffe mal,wenn DBZ läuft bekomm ich zufällig den Sender... Bye |
|
||||||
| also wenn du die neue programmbelegung von Ish bekommen hast, kannste 24h am tag Tele5 empfangen! ich hatte das bis vor der umstellung auch und hab mich deswegen voll aufgeregt! aber werschon geil, wenn wa ma was richtig festes und offizielles von tele5 bekommen würde, ob die nun wirklich direkt im anschluß zu DBZ auch DBGT zeigen! wär schon krassgenial |
|
||||||
| Da muss ich dir zustimmen. Ich warte ja schon 4 Jahre darauf, dass Dragon Ball GT endlich kommt. |
|
![]() |
||||||
| Meien Güte also es wurden zu diesem Thema schon etliche mails an tele 5 verschickt und imme rhieß es das Tele 5 das Geld für GT nicht hat und sie es sich aucn nicht leisten können weil es auch noch KEIN anderer Sender hatte Schreibt doch an Tele 5 die werden euch das schon sagen. Oder ruft da fahrt da hin weiß ich aebr Tele 5 aht GT nicht |
|||||||
|
||||||
| ja doll! nun mach uns das noch alles madig! :((((( |
|
||||||
| angeblich soll dbgt eh nicht so gut sein da toriyama nichts mehr damit zu tun hat |
|
||||||
| Ja in Japamn war GT glauvb ich nicht so erfolgreich aber ich finde es genial ^^ |
|
![]() |
||||||
| also ich hab gehoert das TRL2 die rechte haben doch sie erst angefangen zu synchroniesieren und deswegen noch nicht ausgestrahlt werden koennen aber erlich gesagt hab ich die hoffnug fast aufgegeben jetzt liegt es in der hand von tele5 *heul* ->Love is a name, sex is a game, forget the name, and play the game<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups ich meine RTL2 hihi... ->Love is a name, sex is a game, forget the name, and play the game<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du glaubst doch nicht im Ernst, dass RTL2 GT hat! Das ist wieder so ein Gerücht. Aber mir kanns Schnuppe sein, denn ich kenne GT im Orginal ... ^^ Cha-la-head-cha-la |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es auch egal. Hab alle Folgen im Original mit Untertiteln... und das reicht mir auch! 1. Ist GT ohnehin nicht so gut, und 2. wer weiß, was die deutschen daraus machen. Für alle die an das Original nicht rankommen, ist es natürlich Mist... aber vielleicht zeigt es irgendein Sender ja noch mal. Im Moment weiß ich nur, dass RTL2 keine Rechte mehr für GT hat und wer's sonst noch ausstrahlen will... kA Und noch was: DBGT ist _nicht_ brutal... -.-" Da is DBZ ungeschnitten weitaus schlimmer!!! Wissen ist Macht! ...Ich weiß nichts. Macht nichts! xD |
|||||||