Thread: DBZ bei Tele5 (fast) Uncut
|
Eröffnet am: 27.01.2005 14:23 Letzte Reaktion: 21.02.2005 16:58 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Jean-engelchen | DBZ bei Tele5 Uncut | 30.01.2005, 19:50 | |||
| Killermichael | DBZ bei Tele5 Uncut | 30.01.2005, 23:31 | |||
Buu-Huu |
DBZ bei Tele5 Uncut | 31.01.2005, 18:54 | |||
| Angel_Feather | DBZ bei Tele5 Uncut | 01.02.2005, 22:18 | |||
| DDCM | DBZ bei Tele5 Uncut | 02.02.2005, 10:44 | |||
| -Mariah- | DBZ bei Tele5 Uncut | 02.02.2005, 12:14 | |||
| mea1984 | DBZ bei Tele5 Uncut | 02.02.2005, 12:22 | |||
| yumetsukama | DBZ bei Tele5 Uncut | 02.02.2005, 17:51 | |||
| Darksilvermoon | DBZ bei Tele5 Uncut | 03.02.2005, 17:05 | |||
| ChatNoir | DBZ bei Tele5 Uncut | 03.02.2005, 19:40 | |||
| Edge | DBZ bei Tele5 Uncut | 21.02.2005, 16:58 | |||
| |||||
|
|||||||
| *drop* vielleicht hast du schon alle gesehen aber ich noch nicht! *drop* außerdem können wir froh sein wenn es überhaupt kommt! u.u naja is ja auch egal...... ~*Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also kann mir auch niemand sagen wie ich leben soll!!!*~ ^__________________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier die französische Schnittbearbeitung: http://www.dweb-fr.com/censure.php3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also DBZ kommt ab dem 5. März 05 Samstags und Sonntags jeweils um 20:15 und 20:45 Uhr. Ich freue mich schon so darauf. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
||||||
| Yeahh!! Endlich wieder DBZ! Diesmal nehm ich mir alle Folgen auf!!!!! Nur blöd das, dass so ins Geld geht XXXXD |
|
![]() |
||||||
| Wieso zur verdammten Hölle empfange ich kein Tele 5?!?!? Verfluchte scheiße, ich könnt' kotzen! :( |
|||||||
|
|||||||
| Nya,wenn es dich tröstet du bist ned alleine damit ü_ü ,über die hälfte der deutschen animefans kriegen kein tele 5.Am meisten kriegt man es in Berlin und das ist mal wieder so typisch _._.Also es können viele ned schauen T_T und das ist echt unfair!!! Alle Animes sind irgendwo cool |
|||||||
|
|||||||
| Lasst doch euren Kopf nicht so hängen *grins* ^^ Die Folgen kann mann bestimmt dann auch von eMule oder Bitorrent saugen. Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm....ichglaub das erst, wenn ich das schwarz auf weiß in der Fernsehzeitung sehe, bzw., das Opening im Fernseher....Ich weiß nicht, aber ich bin was solche Ankündigungne betrifft eher pessemistisch, aber das ist meine ganz persönliche Sichtweise....Wenn es wirklich läuft, werde ich mich wirklich sehr freuen, denn ich bin immer noch ein großer Fan der Serie....Und ich glaube ich würde mir auch die fünfzigste Wiederholung ansehen...Wie bei den Simpsons ;) "On the sidewalk of the city are my screams just a whisper Busy people going nowhere see me soak in the rain No compassion, nothing matters, my resistence is waiting Like a flower in the basement waiting for a lonely death" Silent Hill 4 ~ Akira Yamaoka ~ "Your Rain" |
|||||||
|
|||||||
| Im Family text steht´s schon mal drin, mal gespannt ob sie es wirklich senden. All those moments will be lost in time, like tears in the rain |
|||||||
|
|||||||
| Ich find es Traugri das ich es nur kruß sehen kann |
|||||||
|
||||||
| wär geil wenn die um 20.15 uhr vier folgen bis 22:15 uhr zeigen und dass samstag und sontag dann geht das ruck zuck |