Thread: DBZ bei Tele5 (fast) Uncut
|
Eröffnet am: 27.01.2005 14:23 Letzte Reaktion: 21.02.2005 16:58 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Killermichael | DBZ bei Tele5 Uncut | 27.01.2005, 14:23 | |||
| cronotk | DBZ bei Tele5 Uncut | 27.01.2005, 14:45 | |||
| Killermichael | DBZ bei Tele5 Uncut | 27.01.2005, 14:54 | |||
| Ruloc | DBZ bei Tele5 Uncut | 27.01.2005, 15:07 | |||
| Kikyou_02 | DBZ bei Tele5 Uncut | 27.01.2005, 16:25 | |||
| SailorSirius | DBZ bei Tele5 Uncut | 27.01.2005, 16:40 | |||
| Ruloc | DBZ bei Tele5 Uncut | 27.01.2005, 16:43 | |||
| giftmischer | DBZ bei Tele5 Uncut | 27.01.2005, 17:15 | |||
| ayu | DBZ bei Tele5 Uncut | 27.01.2005, 17:37 | |||
| cronotk | DBZ bei Tele5 Uncut | 27.01.2005, 18:19 | |||
| Kikyou_02 | DBZ bei Tele5 Uncut | 27.01.2005, 18:37 | |||
| mea1984 | DBZ bei Tele5 Uncut | 27.01.2005, 19:28 | |||
| Kikyou_02 | DBZ bei Tele5 Uncut | 27.01.2005, 21:57 | |||
Atsusa |
DBZ bei Tele5 Uncut | 28.01.2005, 20:12 | |||
| Kikyou_02 | DBZ bei Tele5 Uncut | 28.01.2005, 20:17 | |||
| Kaioshin | DBZ bei Tele5 Uncut | 29.01.2005, 09:31 | |||
| Ruloc | DBZ bei Tele5 Uncut | 29.01.2005, 09:41 | |||
| yamatoking | DBZ bei Tele5 Uncut | 29.01.2005, 10:09 | |||
| Killermichael | DBZ bei Tele5 Uncut | 29.01.2005, 10:32 | |||
| Sirastar | DBZ bei Tele5 Uncut | 29.01.2005, 16:25 | |||
| mea1984 | DBZ bei Tele5 Uncut | 29.01.2005, 16:45 | |||
| Kikyou_02 | DBZ bei Tele5 Uncut | 29.01.2005, 17:00 | |||
| Seiji | DBZ bei Tele5 Uncut | 29.01.2005, 17:12 | |||
| mea1984 | DBZ bei Tele5 Uncut | 29.01.2005, 17:12 | |||
| mea1984 | DBZ bei Tele5 Uncut | 29.01.2005, 17:14 | |||
| Kikyou_02 | DBZ bei Tele5 Uncut | 29.01.2005, 17:44 | |||
| Hinaigiku | DBZ bei Tele5 Uncut | 29.01.2005, 17:59 | |||
| Kikyou_02 | DBZ bei Tele5 Uncut | 29.01.2005, 18:56 | |||
| erdbeerkeks | DBZ bei Tele5 Uncut | 29.01.2005, 21:14 | |||
| Dragongirl007 | DBZ bei Tele5 Uncut | 29.01.2005, 23:11 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Der Sender Tele 5 plant offensichtlich die Ausstrahlung der Anime-Serie "Dragonball Z" ab März 2005. Die Ausstrahlung soll immer am am Wochenende erfolgen zur Prime Time um 20.15 erfolgen. Ein genauer Sendetermin steht leider noch nicht fest, soll aber demnächst bekannt gegeben werden. Quelle: Animedigital/Tele 5 Zuschauerredaktion Die Serie wird voraussichtlich ungeschnitten gezeigt werden. P.S. Soviel ich gehört habe besitzt Tele 5 anscheinend auch die Rechte an Dragonball GT. Ob und wann die Serie auf Tele 5 ausgestrahlt werden wird ist aber noch unbekannt. Quelle: PummelDex Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_- -_o o_o o_O O_O Ô_Ô juhuuuu! :D *jubel* *freu* *party* Endlich. ich frage mich nur, wo Tele 5 die Serie gekauft hat?! Mit sicherheit nicht in Frankreich *g* CHRONO TRIGGER rulez!!! Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in! Mayhap a hidden door lurks neigh?! My guise doth not incur thy trust... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist diesselbe franz. Fassung nur ohne RTL2 Schnitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Sender Tele 5 plant offensichtlich die Ausstrahlung der Anime-Serie "Dragonball Z" ab März 2005. Die Ausstrahlung soll immer am am Wochenende erfolgen zur Prime Time um 20.15 erfolgen. > > Ein genauer Sendetermin steht leider noch nicht fest, soll aber demnächst bekannt gegeben werden. > > Quelle: Animedigital/Tele 5 Zuschauerredaktion > > Die Serie wird voraussichtlich ungeschnitten gezeigt werden. Hahahahahaaa DBZ einmal die Woche? Meine Güte das dauert ja Jahre bis die da durch sind. @_@ Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
|||||||
| Bei einer Folge die Woche dauert das dann über 5.Jahre und dann noch GT? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind ja fast japanische Verhältnisse *g* *** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 *** *** Die Ringparabel *** Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind ja fast japanische Verhältnisse *g* ^^ Wobei da ja nicht zu lesen ist wie viele Folgen sie zeigen wollen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das sie ausgerechnet zur Primetime nur 30 Minuten senden würen. Vielleciht machen sie ja gleich einen Block von zwei-drei Folgen. Einfach mal abwarten. Ich glaube nicht, dass Tele5 einen derart wichtigen Sendeplatz über Jahre hinweg fest verplanen würde. Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
|||||||
| *freu* Das wär genial.^^ endlich ein Sender, den ich auch krieg. Bestimmt senden die mehrere Folgen sonst lohnt sich das ja gar nicht. Wenn sie das schon mal gekauft haben wollen sie auch viel dafür verdienen. |
|||||||
|
||||||
| Tele 5 hat ja zwei Sendeplätze für Anime - Samstag und Sonntag. Und dann jeweils nach Medabot eine Doppelfolge... vier Folgen die Woche und dann vielleicht noch die am wenigsten gekürzte Fassung... *Sabber* ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Es ist diesselbe franz. Fassung nur ohne RTL2 Schnitte War die französische Version nicht auch schon geschnitten? CHRONO TRIGGER rulez!!! Lower thine Guard and thou'rt allowing the enemy in! Mayhap a hidden door lurks neigh?! My guise doth not incur thy trust... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2005 18:20:01 | |||||||
|
|||||||
| Die Französische Fassung war auch geschnitten aber nicht so stark. |
|||||||
|
|||||||
| Also doch etwas geschnittener als Jap. version. Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
|||||||
| Ja, leicht geschnitten schon aber RTL2 hat mal esagt das es aus Deutschland nicht möglich ist die Japanische Fassung zu kaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O also ich hab mal gelesen, dass RTL2 nen total bunten Mix aus den japanischen und französischen Folgen hat... Weil teilweise sind Szenen rausgeschnitten, die dann im Rückblick der nächsten Folge drin sind^^'' *happy* Ich weiß schon, warum ich RTL2 abgeschworen habe^^ Wenns auf Tele 5 kommt, wäre das fast schon paradiesisch *-* *sich jetzt schon total drauf freut* Wieder ein weiter Grund, sich doch nicht umzubringen XDD~ Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind... Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD): http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm |
|||||||
|
|||||||
| Von denn original Japanischen Folgen hatten die aber nie die Rechte. |
|||||||
|
|||||||
| cool DBZ kommt wieder^.^*freu* einmal die woche?oha!!!!dann wird es auch noch ungeschnitten ausgestrahlto_Odas dauert aber lange bis die das alles durch haben,aber egal!hauptsache dbz kommt wieder^_^ dbgt kommt auch?oO coool! Juhuuuuuuuuuuu DBz kommt wieder*freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cool DBZ kommt wieder^.^*freu* > einmal die woche?oha!!!!dann wird es auch noch ungeschnitten ausgestrahlto_Odas dauert aber lange bis die das alles durch haben,aber egal!hauptsache dbz kommt wieder^_^ > dbgt kommt auch?oO coool! Also laut Comicradioshow sind zwei bis drei Folgen jeweils Samstag und Sonntag vor der Formel1 Übertragung geplant -> http://www.comicradioshow.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=2070 Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen... http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ |
|||||||
|
|||||||
| <<<o.O also ich hab mal gelesen, dass RTL2 nen total bunten Mix aus den japanischen und französischen Folgen hat... Weil teilweise sind Szenen rausgeschnitten, die dann im Rückblick der nächsten Folge drin sind^^''<<< Das liegt daran dass die Franzosen etwas schlampig geschnitten haben,das war bei Saint Seiya auch nicht viel besser. Als es im Club Dorothée auf TF1 lief kann ich mich auch noch daran erinnern,dass in dem Rückblick der letzten Folge immer Szenen kammen die ich vorher net gesehen habe. Da hast du schon recht. Bei dem Opening und Ending hatte RTL 2 aber die jap.Fassung,denn die Franzosen hatten ein ganz neues zusammengeschnittenes Opening mit nem ganz anderem Lied. The key to failure is trying to please everybody... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 10:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DBZ läuft am 5 März immer Samstag und Sonntags von 20.15-21.15 in einer Doppelfolge. Quelle:tvinfo.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh was das denn für ne gemeinheit, Tele5 kriegt man doch nur über satelit und ich hab nur Kabel *heul* Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt nicht, das RTL2 die folgen wie in Frankreich ausgestrahlt hatt, ich habe nähmlich paar Französichen folgen gesehen. Die waren weniger geschnitten als wie in Deutschland. Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
|||||||
| Zum 3.mal: RTL2 hat die leicht geschnittene Franz. Fassung gekauft und sie dann weiterbearbeitet(mehr geschnitten). Uns folgt die Intelligenz doch wir, sind schneller! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 17:00:45 | |||||||
|
|||||||
| Aha, so kanns auch gehen, ma gut das Tele 5 wie (teilweise) RTL 2 zur Telegruppe München gehört, so wars wohl leichter das ganze "rüberzuschieben", gute Zeit, und guter Sender. Zum Glück kann ich's empfangen, schade das viele das nicht können. »The memories ease the pain inside, now I know why.« |
|||||||
|
|||||||
| Ja ja ! Is ja schon gut ! nicht Bösw werden ^^ Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
|||||||
| Ach bestimmt kann mann die irgent wann von eMule saugen ^_~ Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist. MSN.: mea_1984@hotmail.com ICQ.: 212615170 |
|||||||
|
|||||||
| War nicht böse gemeint, es nervt nur manche Dinge immer wieder schreiben zu müssen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2005 17:46:57 | |||||||
|
||||||
| *heul* Wer hat nur Kabel???Hm? Ich!!!(T_T) Das ist einfach nicht fair... Let's fight for our dreams! |
|
|||||||
| Ich hab leider auch nur Kabel .*schnief* Versuche aber gerade das zu ändern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann es immernoch nicht richtig fassen. So ein wahnsinns Glück!! *vor Freude ganz fassungslos ist* |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm....jetzt wird das auch mal wieder wiederholt?? Naja...bin zwar auch DBZ Fan, aber ich meine, warum wiederholen die das denn schon wieder??? Solangsam kennt man ja auch jede einzelne Folge in und auswendig! Es sollte mal wieder neuer Wind in die "Animesender" einkehren, vielleicht mal ein ganz neuer Anime oder so... Gegen die Ausstrahlung von GT hätte ich ja auch nix...aber schon wieder DBZ??? *seufz* Naja...mir solls egal sein...ich habe ja gar kein Tele 5...zumindest nicht zu Primetime.... **Fang das Licht, schliess es in deinem Herzen ein. Halt es fest und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendjemand da ist der dich liebt!** [^^v Schlager Rulez!] |
|||||||